männli suecht wibli :)

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Bekkoplex
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:18

männli suecht wibli :)

Beitrag von Bekkoplex »

Hoii zäme, ich versuechs au mal da drin!!
Ich bin mänlich, 18i, brunhaarig, han bruuni auge, bin 1,84 gross, und gahn sehr gern a Goa partys :)

Würd mich relativ freue e frau kenne z'lerne mit dere ich a goas chönd gahh und viel spass mit ihre ha, alter isch mir egal aber de charakter muss uf jede fall stimme! /bigs

Würd mich au freue netti lüt kenne z'lerne und fründschafte schlüsse mit dene ich zäme party chönd mache, also wer interesse het bitte melde ! :)
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: männli suecht wibli :)

Beitrag von SunRave »

hey sali
hab au son thread eröffnet no chance denk es gibt zu viele braun haarige mit brune augen /grim ich zum beispiel aber wennde magst komm doch morn mal ins krone Pub Winthertur (winthertur Seen Halt. Schule ) da geht ne recht coole noncommerz goa im Keller (kostenlos het e spendenkasse) crazyeye /color vom Pub passen so schätze 150 leute rein vielleicht au 200 aber is echt ne geile anlage un Stimmung.
weist ich muss morn au allein hin da de Kolleg im Millitär is also meld dich doch einfach würd mich freuen
beginn 21 uhr aber geh erst ab so 11,30 12.00 uhr hin weili direkt vom schaffen komm
/yo
love and light
Andre
p.s. drück dir trotzdem die daumen mit deiner frauensuche [-o< /color
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Bekkoplex
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:18

Re: männli suecht wibli :)

Beitrag von Bekkoplex »

Joaaa wer echt geil würd mich freuen, schrebi mir mal ne nachricht mit deiner nummer nacher ruf ich dich an,

Man sieht sich!
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: männli suecht wibli :)

Beitrag von SunRave »

Ach mist hab freitag nich noch mal reingeschaut sorry aber jetzt gehts ja eh erst wieder richtig los mit den Partys un wir finden sicher mal ne gelegenheit schick dir meine nummer einfach per pn
sag mal wo wohnsten eigentlich ?
grüsse
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Antworten