Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
bonsai834
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:28

Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11

Beitrag von bonsai834 »

Ich bin eher der Typ der die Partys gerne alleine geniesst und dabei in seine eigene Welt ohne Drogen abtaucht.

Dass ist für mich immer was ganz spezielles. An dass ich mich auch immer gerne wieder erinnere und zurück blicke um die schönen Augenblicke noch mal vor meinem Inneren Auge abzuspielen zu können.

Doch jetzt hab ich da eine rassige wilde Schönheit entdeckt die mir zwar sehr gefallen hat aber ich halt einfach zu sehr auf denn wircklich guten sound konzetriert habe nie wircklich die zeit gefunden habe sie anzusprechen. Dass bereue ich nun .... ](*,)

Du hast schöne halblange blonde haare und ein recht wildes auftreten dass ich an frauen besonders mag. /ohaa

Hoffe ich finde dich wieder und dich mal abseits von einer party kennen zu lernen.

Hatte ein weisses t-shirt an mit chinesischer aufschrift hoffe dass hilft weiter
wär mich wircklich sehr freuen dich wieder zu finden. /color
jinn
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:56
Wohnort: sissach u solothurn

Re: Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11

Beitrag von jinn »

ja mein bruder brille und dunkle haare haste noch vergessen und das de en zimlch südlandischer tasch hast hoffendlich findet du sie
u.s.l.

Re: Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11

Beitrag von u.s.l. »

nö, bin nicht deine gesuchte. könntest du mir trotzdem mal deine zeitmaschine leihen?
Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11
bonsai834
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:28

Re: Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11

Beitrag von bonsai834 »

u.s.l. hat geschrieben:nö, bin nicht deine gesuchte. könntest du mir trotzdem mal deine zeitmaschine leihen?
Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11

Habs gemerkt aber war schon zu spät.......
Aber wie wir alle wiessen ist zeit relativ. Aber dass mit der zeitmaschine echt nee geile sache mach mich mal an die arbeit gib dir dann bescheid wenns funktioniert hat. oder wir sehen uns in der zukunft :-D
bonsai834
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:28

Re: Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11

Beitrag von bonsai834 »

bonsai834 hat geschrieben:
u.s.l. hat geschrieben:nö, bin nicht deine gesuchte. könntest du mir trotzdem mal deine zeitmaschine leihen?
Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11

Habs gemerkt aber war schon zu spät.......
Aber wie wir alle wiessen ist zeit relativ. Aber dass mit der zeitmaschine echt nee geile sache mach mich mal an die arbeit gib dir dann bescheid wenns funktioniert hat. oder wir sehen uns in der zukunft :-D

Schade dass ich bis jetzt noch nicht gehört habe von ihr vielleicht muss ich mal ein bisschen genauer werden.
Du hatest an diesem samstag ein dunkel violettes täschen um die hüfte und blaue augen glaub ich. und gingst jedes mal wenn ich die tanzfläche verliess auch weg sobald ich aber wieder kam kamst du auch wieder.

Es wäre mega schöne wenn ich dich mal treffen könnte.
Friendlyfire
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:01
Wohnort: st.gallen

Re: Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11

Beitrag von Friendlyfire »

ey also eventuell weiss ich wer du meinsch!! isch sie am morgä au no döt gsie, wos hell gsie isch??
und immer eher chli henä am shake??

ah ja und falls sie das wär, den list sie das eher nöd, da sie kei internet hät!!! aber i kenn sie guet ;) !
bonsai834
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:28

Re: Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11

Beitrag von bonsai834 »

Friendlyfire hat geschrieben:ey also eventuell weiss ich wer du meinsch!! isch sie am morgä au no döt gsie, wos hell gsie isch??
und immer eher chli henä am shake??

ah ja und falls sie das wär, den list sie das eher nöd, da sie kei internet hät!!! aber i kenn sie guet ;) !

Hey wie geil isch denn dass hätts jetzt echt nüme denkt dass do no nebert druf reagiert /ohaa

Jo voll isch sie und au eher chli hinä gstande. Ich glaub mir meinet di glichig.

Chasch mehr sicher paar infos geh über sie? Wie heisst sie? Woher chund si? wie isch sie erreichbar?

Isch grad so dass es chum chan glaube dass da do ihne funktioniert han mi nume wäg dem do agmolde. Isch echt en geile forum do passiert ja auno wunder
/happy


Danke danke danke viel mol
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11

Beitrag von abraxas »

bonsai834 hat geschrieben: Isch grad so dass es chum chan glaube dass da do ihne funktioniert han mi nume wäg dem do agmolde. Isch echt en geile forum do passiert ja auno wunder
wäner hürated muesch euis aber alli iilade
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11

Beitrag von Indigo »

mich bitte au. *ultragröhl* @ abraxas and company :-))))))))).

ja ja de früehlig ... .
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11

Beitrag von Fallen Angel 3 »

abraxas hat geschrieben:
bonsai834 hat geschrieben: Isch grad so dass es chum chan glaube dass da do ihne funktioniert han mi nume wäg dem do agmolde. Isch echt en geile forum do passiert ja auno wunder
wäner hürated muesch euis aber alli iilade
am beschte mieteter dänn eifach s'ganze Summer Never Ends Festival fü de alass :D
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Friendlyfire
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:01
Wohnort: st.gallen

Re: Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11

Beitrag von Friendlyfire »

ey ''bonsai834'' han der ä pn gschribä /yo
Pufflibäng

Re: Suche sie goa party in st.gallen 9.10.11

Beitrag von Pufflibäng »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:
abraxas hat geschrieben:
bonsai834 hat geschrieben: Isch grad so dass es chum chan glaube dass da do ihne funktioniert han mi nume wäg dem do agmolde. Isch echt en geile forum do passiert ja auno wunder
wäner hürated muesch euis aber alli iilade
am beschte mieteter dänn eifach s'ganze Summer Never Ends Festival fü de alass :D
ihr sind alli in letschter ziit so luschtig druf, was isch los?! :lol:
Antworten