Der Ruf des Herzens...

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
braxx
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 21:55

Der Ruf des Herzens...

Beitrag von braxx »

Wunderschönheit, mein Herz ruft dich,
Hör gut auf deins, sucht deins auch mich?
Der Ruf ein Wunsch, um gemeinsames teilen,
der Wunsch die Herzen im Bunde zu einen,

Liebe die frei lässt, um uns zu ergänzen,
nicht um festzuhalten, nicht um zu begrenzen!
In meiner Kraft, in deiner Kraft, beide in der Mitte,
Keine Rollenspiele, wie in der alten Sippe!

Gelegenheiten zum Wachstum, Gelegenheiten zum Genuss,
Ergänzen sich in Harmonie, im gemeinsamen Überfluss,
Ein Überfluss an Liebe, wie ein Strom der alles mitreisst,
So suche ich die Göttin, die sie mit mir teilt und mitreist,

Eine Reise durch das Leben, eine Reise in fremde Länder,
Reisend in die Seele, wildes Leben in Prachtsgewänder,
Schamanistische Rituale, gemeinsam geteilte Stille,
Ein Leben für die Alleinheit, Liebe gepaart mit Wille!

So rufe ich dich nun herbei, die Liebe schenkt die Zauberei,
Lass sie es hören, die mich sieht und die ich sehe
die ich lieb und die ich ehre,die mich versteht, die ich vestehe
die mich liebt und die mich ehrt, respektvoll das Vertrauen nährt...

:n1

vom frühling gekitzelter herzwärts vorwärts schreitender 24 jähriger männlicher naturheilpraktiker in ausbildung, der musizierend und tanzend die begrenzung auflösend eine lebensgemeinschaft am gründen ist und neben psychonautischen exkursionen das sein in der natur, in der alleinheit und im fluss des lebens alleine, mit freunden und herzfamilie feiert.
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der Ruf des Herzens...

Beitrag von shivajanine »

schön geschrieben!

dazu fällt mir wieder ein....die Liebe, ist das einzigste was sich verdoppelt, wenn man es teilt :ove:
Don`t dream your life, live your dreams
braxx
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 21:55

Re: Der Ruf des Herzens...

Beitrag von braxx »

Habt dank shivajanine! :-)
Benutzeravatar
Arkana
Beiträge: 24
Registriert: Do 18. Jun 2009, 15:51
Wohnort: Spielplatz Erde

Re: Der Ruf des Herzens...

Beitrag von Arkana »

Sehr schöns Gedicht, würd mich jetzt aspreche weni e Frau wär /bigs
braxx
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 21:55

Re: Der Ruf des Herzens...

Beitrag von braxx »

Habt Dank, Arkana! ;-) Schade bist du keine... :-D
Benutzeravatar
rägebogehäxli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Jul 2009, 18:59
Wohnort: somewhere over the rainbow

Re: Der Ruf des Herzens...

Beitrag von rägebogehäxli »

hmmm... würd mich jetzt ansprechen, wenn ich ein mann wär.

(und das von einer frau geschrieben... ;) )
zäme simmer ois
shamanic dreams came true
if war is the answer, the question must be fuckin' stupid...
california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠ (you will feel it...)
sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst.
du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken.
der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski

/color Bild

Bild
braxx
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 21:55

Re: Der Ruf des Herzens...

Beitrag von braxx »

@regenbogehäxli... mein gott, willst du damit sagen; dass mein text nur männer anspricht und sich darum niemand gemeldet hat, hä?.. 8-[
Oh chromosomaler Schaltknopf in der SRY-Zone des heiligen Üpsilons
- der mich in der 7. Woche zum Mann gemacht -
der Zeitrhytmus drückt dich mit der Gewalt der ganzen Männlichkeit
und mir bleibt nur mein Dank,
das schönste Geschlecht der Welt lieben zu dürfen!

Hail Eris und jede Lilith die mit ihrer Hingabe uns Männern das Herz öffnet, uns Gefäss ist und uns wieder heimführt.
Lass uns tanzen Baby!
n-smile_2573.gif
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Der Ruf des Herzens...

Beitrag von Weltenseglerin »

braxx hat geschrieben:@regenbogehäxli... mein gott,
ähm, also, du darfst mich durchaus weltenseglerin oder sonst wie nennen... 8-[
braxx hat geschrieben:willst du damit sagen; dass mein text nur männer anspricht und sich darum niemand gemeldet hat, hä?.. 8-[
weiss nicht, wovon du redest :-#

braxx hat geschrieben:
Oh chromosomaler Schaltknopf in der SRY-Zone des heiligen Üpsilons
- der mich in der 7. Woche zum Mann gemacht -
der Zeitrhytmus drückt dich mit der Gewalt der ganzen Männlichkeit
und mir bleibt nur mein Dank,
das schönste Geschlecht der Welt lieben zu dürfen!

Hail Eris und jede Lilith die mit ihrer Hingabe uns Männern das Herz öffnet, uns Gefäss ist und uns wieder heimführt.
Lass uns tanzen Baby!
n-smile_2573.gif
...wir tanzen mit dem stern, der in unsern herzen wohnt... /color

und wenn ich dem ruf des herzens folge, wird es mir unmöglich, die liebe auf die beziehung zu einem einzelnen menschen zu reduzieren. wie schön, gemeinsam im kreise zu sitzen, offenes herz und offene hand. :ove:
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
braxx
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 21:55

Re: Der Ruf des Herzens...

Beitrag von braxx »

Weltenseglerin hat geschrieben: und wenn ich dem ruf des herzens folge, wird es mir unmöglich, die liebe auf die beziehung zu einem einzelnen menschen zu reduzieren. wie schön, gemeinsam im kreise zu sitzen, offenes herz und offene hand. :ove:
kennst du die erfahrung: eine beziehung zerbricht, eine form löst sich auf, und in diesem moment kommt die essenz der begegnung deutlicher denn je zum vorschein? die liebe ist so frei, es sind nur wir, die der liebe grenzen setzen. sind wir presänt (substantiv, neutrum - [kleineres] geschenk), also gegenwärtig, sind wir jenseits unserer geschichte, unserer verpflichtungen und abhängigkeiten. frei von besitz. von beziehung im sinne eines konstruktes. ganz im formlosen WIRaum der sich eröffnet, wenn zwei du's, zwei freie, liebende Herzen sich begegnen. ob für eine minute, eine stunde oder ein jahrhundert - die essentielle seelenbegegnungen (die sich als potential in jeder begegnung wiegt) jenseits von zeit und raum. es ist kein liebesbeweis, seine liebe der welt vorzuenthalten und sie nur einem menschen zu schenken. schenke ich sie gott/göttin | shiva/shakti in ihr, so sehe ich sie in allem was ist, mich in ihr, sie sich in mir, wir uns in einander... in dem sinne: wahre liebe lässt frei.

Ich wünsche dir die Kraft des Feuers, die dein Innerstes verwandelt,
Ich wünsche dir die Kraft der Erde, die dich trägt und die dich nährt,
Ich wünsche dir die Kraft aller vier Winde, die dein strahlendes Federkleid zum Himmel erhebt,
Ich wünsch dir einen Ozean voller Vertrauen und Geborgenheit,
Ich wünsche dir den Rhymtus des Mondes, der dein Innerstes bewegt,
Ich wünsche dir das Licht und die Wärme der Sonne, die dein Innerstes leben und gedeihen lässt,
Ich wünsche dir eine Bergspitze, von der du Klarsicht und Weitsicht hast,
Und die tiefste Stelle, im Zentrum deiner Gefühle.
Ich wünsche dir dass dich dein Herz zu all deinen Träumen führt, deine offenen Hände sie ins Leben bringen,
So offen ist mein Herz. So bedingungslos liebe ich. So bin ich wenn ICH BIN. Amen.
(XXIIIVI (Brx. S.))
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Der Ruf des Herzens...

Beitrag von Weltenseglerin »

braxx hat geschrieben:...
;)

jaaa, das kommt mir bekannt vor. manchmal haperts bei mir ein wenig an der umsetzung, bin halt auch nur mensch, doch in letzter zeit fühlt es sich unfassbarerweise immer mehr so an, als wäre das langsam mehr und mehr in mir integriert, zumindest in den letzten wochen und monaten. das mit dem moment, jenseits von zeit und raum, erscheint mir wichtig. so segle ich durch die welten, begegne wundervollen menschen, erlebe herzmomente und freue mich über das sein mit freunden, geniesse es, liebe zu teilen und das erwachen zu erfahren, schonungslos klar, mit aller konfrontation.
auf dem weg, den wir gehen...

danke /color
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Antworten