wer hat den frühling verpasst? :P

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von taratatam »

hallo zeme ^.^

es isch entli wider warm /color
dvögeli düe wider zwitschere /grim
dlüt gö entli wider uf dstrasse use 8)
über all isch öpis los /pille
i jedem ecke sie früschverlibti am kuschle :oops:
und..

ohh.. :-(

neeeiiii... /stop
da hani wohl öpis verpasst :mrgreen:
debie würi sooogern mal wider mit eire amene warme abe mit eire duse höckle und chli kuschle :oops:
da chani nur hoffe i finde eh glichgsinti :D
lg taratatam ^.^
..::Full(Mo)On::..
Pufflibäng

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Pufflibäng »

Ich versichere dir, du bist nicht allein mit den Gedanken ... :-)
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von taratatam »

Pufflibäng hat geschrieben:Ich versichere dir, du bist nicht allein mit den Gedanken ... :-)
klar ^^
aber von nichts kommt nichts da muss man schon etwas in die offensive gehen anstadt sich zu wundern wiso man noch immer single ist :P
..::Full(Mo)On::..
Pufflibäng

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Pufflibäng »

Sehe ich anderst. Zeigst du zu viel Interesse an einer Frau, denkt sie, du möchtest nur Sex. Dass heisst, du bist nicht mehr interessant für sie, weil sie meint, dich in der Tasche zu haben. Zeigst du hingegen kein oder wenig Interesse an einer Frau, wird sie plötzlich auf dich aufmerksam. Sehr wahrscheinlich liegt das daran, weil sie nicht verstehen kann, warum man kein Interesse zeigt. Da könnten plötzlich so Fragen auftauchen wie: Bin ich nicht hübsch genug etc.

Achja, und so ganz nebenbei. Frauen lieben es, wenn man sie wie Dreck behandelt. Sie brauchen das - bewusst oder unbewusst.

Ausnahmen bestätigen die Regel
Dragonfly

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Dragonfly »

Pufflibäng hat geschrieben:Ich versichere dir, du bist nicht allein mit den Gedanken ... :-)
Sehr richtig!
Dragonfly

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Dragonfly »

Pufflibäng hat geschrieben:
Achja, und so ganz nebenbei. Frauen lieben es, wenn man sie wie Dreck behandelt. Sie brauchen das - bewusst oder unbewusst.

Ausnahmen bestätigen die Regel
Da haben wir einen Spezialisten:
Pufflibäng

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Pufflibäng »

Kult :lol:
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Weltenseglerin »

Pufflibäng hat geschrieben:Frauen lieben es, wenn man sie wie Dreck behandelt.
FAIL. (mit was für frauen hast du eigentlich zu tun?)
Dragonfly hat geschrieben: Da haben wir einen Spezialisten:
FAIL. no comment.


@ topic: nööööö /color
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Pufflibäng

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Pufflibäng »

Weltenseglerin hat geschrieben:
Pufflibäng hat geschrieben:Frauen lieben es, wenn man sie wie Dreck behandelt.
FAIL. (mit was für frauen hast du eigentlich zu tun?)
Dragonfly hat geschrieben: Da haben wir einen Spezialisten:
FAIL. no comment.


@ topic: nööööö /color
mit ganz vielen Frauen, verschiedenster Art und fast alle bestätigen meine Ansicht, dass Frauen schlecht behandelt werden wollen (in was für einen Rahmen sich dieses schlecht behandeln abspielt, ist bei jeder Frau unterschiedlich). Ich weiss, ich habe mich zu forsch ausgedrückt. Aber Frauen stehen auf Dramen! Macht auch Sinn, weil von Dramen kann man das Wort Damen ableiten. ;)
Dragonfly

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Dragonfly »

@ Pufflibäng: BOAH, knallhart deine Logik. :lol:

Aber es hat schon was...ich kenne da auch ein junges Päärchen, die schon seit Jahren zusammen sind. Er behandelt sie zuweilen wirklich wie der letzte Dreck und sie vergöttert ihn...und sie ist wirklich eine hübsche, attraktive Frau. Sie hätte keine Probleme einen anderen zu finden.
Pufflibäng

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Pufflibäng »

Wenn man sein halbes Leben Frauen beobachtet, sie studiert und versucht zu verstehen (was ich schon lange aufgehört habe zu versuchen, da es unmöglich ist!), entwickelt man eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber Frauen. Ich liebe zwar die Frauen, aber ich habe gelernt auch ohne Frauen glücklich zu sein - musste ich sogar.

Frauen interpretieren immer etwas, anstatt zu wissen. Und erst wenn man etwas weiss, kann man glauben. Man(n) kann sich das etwa so vorstellen: Eine Frau interpretiert etwas negatives beim Mann, sei es eine Aussage, eine Körperhaltung, einfach ein Signal. Wichtig dabei spielt hier noch die Unsicherheit. Daher muss die Interpretation negativ sein, sonst könnte auch kein Drama daraus entstehen. Die Frau denkt, sie sei dem Mann geistig überlegen und damit hab ich so meine Mühe. Die meisten Frauen würden das sicher abstreiten, aber es ist so! Frauen mussten sich im Verlauf der Evolution eigene Waffen anschaffen, da sie dem Mann körperlich unterlegen sind. Die beste Waffe einer Frau: Die Manipulation! Gern würde ich noch weiterschreiben, bloss es würde den Rahmen sprengen.

Was ich auch interessant finde, ist die Tatsache, dass Frauen keine Probleme lösen, sondern sich darin suhlen (wie ein Schwein im Schlamm), bis es dann zum Gefühlsausbruch kommt und die Tränen fliessen.

Es gibt noch so viele andere Verhaltensmuster die so Paradox sind wie das eigene Leben...
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Weltenseglerin »

Pufflibäng hat geschrieben: mit ganz vielen Frauen, verschiedenster Art und fast alle bestätigen meine Ansicht, dass Frauen schlecht behandelt werden wollen (in was für einen Rahmen sich dieses schlecht behandeln abspielt, ist bei jeder Frau unterschiedlich). Ich weiss, ich habe mich zu forsch ausgedrückt. Aber Frauen stehen auf Dramen! Macht auch Sinn, weil von Dramen kann man das Wort Damen ableiten. ;)
liegt vielleicht daran, dass die frauen, mit denen du zu tun hast, nicht wirklich in ihrer weiblichen kraft sind, ebenso wie du nicht wirklich in deiner männlichen zu sein scheinst... manche beginnen erst mit 40, so langsam zum kern ihres wahren wesens vorzudringen, andere sind mit 20 reifer als einige mit 50. es gehört bestimmt nicht zu den weiblichen qualitäten, dramen zu mögen. das scheint mir eher fehlgeleitete kraft zu sein...
Pufflibäng hat geschrieben:Gleichgültigkeit gegenüber Frauen.
schade. nur die verbindung des weiblichen und des männlichen kann wahre vollkommenheit werden. durch gleichgültigkeit wertest du frauen ab. kein wunder erlebst du das, was du schreibst.
Pufflibäng hat geschrieben:Frauen interpretieren immer etwas, anstatt zu wissen.
das tun männer ebenso. wissen ist relativ. interpretation ist menschlich. der grossteil der kommunikation beruht auf interpretation. eine aussage beinhaltet nicht nur die sachaussage, sondern ebenso eine persönliches statement, eine aufforderung, ein hinweis auf die beziehung (ob nun von paaren, von chef - angestellter, von eltern - kindern oder freunden) und anderes.
Pufflibäng hat geschrieben:Die Frau denkt, sie sei dem Mann geistig überlegen
anhand deiner texte glaube ich, du denkst, den fraune geistig überlegen zu sein. spielt es eine rolle? zeit, erwachsen zu werden. nicht zu kämpfen, sondern einander auf gleicher augenhöhe zu begegnen. tief im herzen zu verstehen, dass wir alle liebe sind und dass die vereinigung von mann und frau erst zum göttlichen ganzen werden kann. das yang ist nicht komplett ohne das yin und umgekehrt.
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Pufflibäng

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Pufflibäng »

liegt vielleicht daran, dass die frauen, mit denen du zu tun hast, nicht wirklich in ihrer weiblichen kraft sind, ebenso wie du nicht wirklich in deiner männlichen zu sein scheinst...
Das stimmt, ich sehe mich als Mann mit starken Charaktereigenschaften einer Frau. Trotzdem ziehen mich Frauen an, und nicht Männer.

schade. nur die verbindung des weiblichen und des männlichen kann wahre vollkommenheit werden. durch gleichgültigkeit wertest du frauen ab. kein wunder erlebst du das, was du schreibst.
Auch hier hast du vollkommen recht. Das liegt daran, dass ich verletzt wurde. Das alles muss ich zuerst verarbeiten, bis ich wieder offen für Frauen sein kann.
das tun männer ebenso. wissen ist relativ. interpretation ist menschlich. der grossteil der kommunikation beruht auf interpretation.
Doch leider interpretieren Frauen meistens mit sehr grosser Unsicherheit, was wiederum eine negative Interpretation zur Folge hat. Ich gebe hier dem Östrogen die Schuld.
anhand deiner texte glaube ich, du denkst, den fraune geistig überlegen zu sein.
überhaupt nicht - eher hilflos.
spielt es eine rolle?
Um zu wissen wo man steht, ja.
Um zu lieben, nein.
..sondern einander auf gleicher augenhöhe zu begegnen.
Mach ich, aber das muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich merke, wenn eine Frau Vorurteile gegenüber mich hat - und dann kommen die oben genannten Vorurteile gegen Frauen automatisch in meinen Kopf - und ich stemple die Frau ab, ohne zu wissen, wer sie ist.
tief im herzen zu verstehen, dass wir alle liebe sind und dass die vereinigung von mann und frau erst zum göttlichen ganzen werden kann. das yang ist nicht komplett ohne das yin und umgekehrt.
Aaaaarrrrrwwwww :peace:
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Leuchtherz »

Lach Puffbäng, bei allem respekt, aber ich hör bei Deinen Aussagen über Frauen auch sehr viel interpretation und dramatik heraus ;-)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Pufflibäng

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Pufflibäng »

Jawohl !!
Pufflibäng hat geschrieben:ich sehe mich als Mann mit starken Charaktereigenschaften einer Frau


aber auch nur weil ich nichts positives über die Frauen in meinem Beitrag geschrieben habe ;)
Antworten