wer hat den frühling verpasst? :P

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Elias »

Die Frau denkt, sie sei dem Mann geistig überlegen und damit hab ich so meine Mühe.
Hättest du keine Mühe damit, hättest du die Frauen ;-)


http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Pufflibäng

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Pufflibäng »

Danke für das Lied Elias - das Lied und du haben irgendwie recht :idea:
Aber ich bevorzuge dann doch lieber...
Weltenseglerin hat geschrieben:...nicht zu kämpfen, sondern einander auf gleicher augenhöhe zu begegnen.
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Nicolas »

Alle in der Midlifekrise?

Aus einigen Postings höre ich grosse Frustration. Dazu noch massenhaft Vorurteile und Schubladisierungen, da verschliesst man sich noch mehr. Das strahlt doch aus und verschlimmert die Situation. Resultat ist ein Kreis, in dem man sich dreht.

Zuerst muss man sich selber lieben können. Vorbehaltlos, ohne Erwartungen und mit viel Humor an die Geschlechterfrage herantreten, sich von Altlasten befreien und locker bleiben.

"Zu jedem Topf gits en Deckel"
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Pufflibäng

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Pufflibäng »

Nicolas hat geschrieben:Alle in der Midlifekrise?
fast alle :lol:
Nicolas hat geschrieben:Aus einigen Postings höre ich grosse Frustration.
Man(n) muss Dampf ablassen, um...
sich selber lieben können
:-)
Nicolas hat geschrieben:Dazu noch massenhaft Vorurteile und Schubladisierungen, da verschliesst man sich noch mehr
Man assoziiert neues mit Bekannten Dingen. Das ist menschlich. Mit Gefühl, mit Gefühl ..
Dragonfly

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Dragonfly »

Nicolas hat geschrieben:
"Zu jedem Topf gits en Deckel"
Naja, es gibt aber auch immer Töpfe, auf die schlicht und einfach kein Deckel passt (jetzt nicht nur im übertragenen Sinn :lol: ). Das Phänomen der ewigen Singles wird zwar gerade jetzt wo alles so schön blüht, spriesst und sich verliebt gerne unter den Teppich gekehrt. Aber es besteht. Und ich bin da mit meinen 3 Jahren Singledasein wohl noch gut dran. Ich kenne Menschen, die seit 10 Jahren oder mehr suchen.
Pufflibäng

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Pufflibäng »

Dragonfly hat geschrieben: Ich kenne Menschen, die seit 10 Jahren oder mehr suchen.
Jetzt "kennst" du einen Menschen mehr ...
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Leuchtherz »

ich möchte den “traurigen“ singels da drausen die die Hoffnung verlohren haben oder aber auch die Hoffnung einfach nicht anerkennen wollen mal was sagen.
es gibt ganz viele Menschen die wirklich hoffnungslos sein können jemals körperliche liebe zu erfahre. Dies hört sich jetzt böse an ist aber eine traurige tatsache da sie durch irgend ein ereignis körperlich entstellt sind oder gar nicht mehr fähig sind körperliche liebe zu erfahren. Wenn man also nicht zu der betroffenen Gruppe gehört, sondern sich nur wegen seiner “anderstartigkeit“ die hoffnung nimmt dann ist dies für mich fragwürdig. Denn genau so Menschen die niemals wahrscheinlich einen Menschen finden der sie körperlich liebt jammern nicht darüber sonder stehen zu ihrem schicksahl. Seihen wir froh das wir nicht dermassen entstellt sind das es keine hoffnung mehr gibt!

manchmal soll man auch dankbar sein für Dinge die man nicht hat, anstatt sie zu bedauern.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von BuddhaNature »

Pufflibäng hat geschrieben:Jetzt "kennst" du einen Menschen mehr ...
ui du hast die suche ja schon früh begonnen ;)
ich war 7 jahre älter als du... aber nicht weil ich vergebens gesucht hätte... eher weil ich anderes im fokus hatte, oder war dafür gar noch nicht reif genug...
als ich aber dann wirklich zu suchen begann... hatte ich die qual der wahl, respektiv plötzlich soviele möglichkeiten innert 2 monaten die ich in den vergangenen jahren nie zusammen hatte!

lass los, kommt schon wie es kommen muss
GEH DEN WEG DES HERZENS

Pufflibäng

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Pufflibäng »

BuddhaNature hat geschrieben: ui du hast die suche ja schon früh begonnen ;)
Da hast du recht, und es war und ist keine gute Idee. Ich habe mich schon immer für andere Sachen interessiert, als die anderen Kinder in meinem Alter. Ich konnte schon immer besser mit älteren Menschen reden, mich austauschen und verständigen.
BuddhaNature hat geschrieben:...ich (...) hatte die qual der wahl, respektiv plötzlich soviele möglichkeiten innert 2 monaten die ich in den vergangenen jahren nie zusammen hatte!
So erging es mir letzten Monat. Plötzlich - als ich keine Laster mehr spürte, waren mehrere Frauen an mir interessiert - bloss ich an keiner. Ich versuche nichts zu erzwingen; es einfach laufen zu lassen (vorallem in der Liebe)! Aber manchmal kommt es mir so vor, als wäre ich der einzige der dann so denkt, wenn ich mich mit einer Frau gut verstehe.
Pufflibäng

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Pufflibäng »

Leuchtherz hat geschrieben:ich möchte den “traurigen“ singels da drausen die die Hoffnung verlohren haben oder aber auch die Hoffnung einfach nicht anerkennen wollen mal was sagen.
es gibt ganz viele Menschen die wirklich hoffnungslos sein können jemals körperliche liebe zu erfahre. Dies hört sich jetzt böse an ist aber eine traurige tatsache da sie durch irgend ein ereignis körperlich entstellt sind oder gar nicht mehr fähig sind körperliche liebe zu erfahren. Wenn man also nicht zu der betroffenen Gruppe gehört, sondern sich nur wegen seiner “anderstartigkeit“ die hoffnung nimmt dann ist dies für mich fragwürdig. Denn genau so Menschen die niemals wahrscheinlich einen Menschen finden der sie körperlich liebt jammern nicht darüber sonder stehen zu ihrem schicksahl. Seihen wir froh das wir nicht dermassen entstellt sind das es keine hoffnung mehr gibt!

manchmal soll man auch dankbar sein für Dinge die man nicht hat, anstatt sie zu bedauern.
Ouu, habe deinen Beitrag gar nicht gesehen. Während dem Mittagessen kam mir folgende Erkenntnis:

Früher habe ich immer die Unterschiede gesucht und gefunden zwischen mir und den anderen Menschen.
Als ich letzten Monat - ich zitiere - keine Laster mehr spürte,
habe ich das Gemeinschaftliche gesehen in den Menschen. Genau dorthin möchte ich wieder zurück. /happy
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von taratatam »

naja eigentlich kann man es auch so sehen
z.B ich wil eine pizza aber ich sage niemenden das ich eine pizza wil somit werde ich wohl nie eine pizza bekommen
aber wen ich rumerzähle das ich eine pizza wil so weis die welt das ich eine wil und meine changsen erhöhen sich drastisch ^^
und wen man single ist muss man nicht jeder 2ten hinterherschauen sondern jede mal anquatschen und ihr "so nebenbei" erzählen das single ist :P




PS: ich wil pizza :D
..::Full(Mo)On::..
Benutzeravatar
tannebaummanndli
Beiträge: 42
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 18:35

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von tannebaummanndli »

Achja, und so ganz nebenbei. Frauen lieben es, wenn man sie wie Dreck behandelt. Sie brauchen das - bewusst oder unbewusst.
HAHHHAHHAHHAHAHAHHAAHHAAHAHAHHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHHAHAAHAHAHAHHAHAHHAHHAHAHHA.
Pufflibäng

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Pufflibäng »

...überhaupt nicht lustig - eher traurig ...

Die Männer müssen die Frauen mit viel viel mehr Respekt behandeln (nicht wie [Sex-]Objekte)! Nur so ist die Chance gegeben, dass auch ich meine (Traum-)Frau kennen lernen kann - ohne Vorurteile, auf gleicher Augenhöhe ...
celiney
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 100
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 08:07

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von celiney »

Pufflibäng hat geschrieben:...überhaupt nicht lustig - eher traurig ...

Die Männer müssen die Frauen mit viel viel mehr Respekt behandeln (nicht wie [Sex-]Objekte)! Nur so ist die Chance gegeben, dass auch ich meine (Traum-)Frau kennen lernen kann - ohne Vorurteile, auf gleicher Augenhöhe ...

Absolut!! =)
Kunst spricht von Seele zu Seele.
Benutzeravatar
Ah Q
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 21:55
Wohnort: Zürich

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Beitrag von Ah Q »

Leuchtherz hat geschrieben:manchmal soll man auch dankbar sein für Dinge die man nicht hat, anstatt sie zu bedauern.
=D> =D> =D> "Glück aus dem nichts"
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, früher oder später kommt der Krieg zu dir

Es geht nicht, nicht zu kämpfen, darum wähle deine Waffe weise aus, bevor dir die Freiheit der
Wahl genommen werden könnte....

Ich schenke euch jetzt ein paar Waffen:

Das Schwert der Wahrheit..........dient der Selbsterkenntnis, Offenbarung und Weisheit
Der Bogen der Barmherzigkeit....dient der Qualität des Herzens, Güte, Erbarmen, Selbstlosigkeit.
Das Schild der Vergebung..........löscht die Flammen des Zorns und schenkt dir Ruhe&Gelassenheit
Antworten