Fuck For Forest

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Fuck For Forest

Beitrag von abraxas »

Pan de Mi hat geschrieben:Könnt ihr bitte eure Kommentare wieder löschen? Das trägt nicht gerade zur Ernsthaftigkeit des Themas bei. [-(

ficken ist aber auch wirklich ein furchtbar ernstes thema...
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Pan de Mi
Beiträge: 19
Registriert: So 22. Mai 2011, 10:02
Wohnort: Azmoos

Re: Fuck For Forest

Beitrag von Pan de Mi »

@Abraxas

Also wenn man hier statt etwas Konstruktivem einfach Klischées über die Haarigkeit von den FFF-Darstellern streut, Klischées, die überhaupt nicht zutreffen, was man wüsste, wenn man FFF kennen würde, dann schreckt man potentielle Darsteller ab, man schadet der Ernsthaftigkeit des Themas und man demotiviert die Leute sich alle Beiträge des Themas durchzulesen.
Benutzeravatar
Pan de Mi
Beiträge: 19
Registriert: So 22. Mai 2011, 10:02
Wohnort: Azmoos

Re: Fuck For Forest

Beitrag von Pan de Mi »

Gibt es denn keine Frauen, die den Regenwald retten wollen? /color

Vielleicht meldet sich überhaupt mal eine Frau zu diesem Thema. Dann traut sich vielleicht auch mal eine Frau einfach mal Flyer zu verteilen auf einer Goa. Und irgendwann findet sich dann die offene Aktivistin die man für so ein Projekt braucht.

Ich hab gestern übrigens doch noch die von FFF erreicht. Sie meinten Sie müssten mich kennenlernen, weil ja das Thema ein sehr sensibles sei, wie man ja hier auch merkt. Es geht also voran.
Pufflibäng

Re: Fuck For Forest

Beitrag von Pufflibäng »

Bei Frauen ist das eben so eine Sache ... Vielleicht findest du die Frauen, die daran Interesse hätten, nicht hier im Forum. :-)
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Fuck For Forest

Beitrag von Leuchtherz »

hoch sensibles Thema :lol:

vielleicht liegt es aber auch daran...

projects-abroad

pro-regenwald

oder aber auch dem

Tao der Sexualität
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Fuck For Forest

Beitrag von BuddhaNature »

Pan de Mi hat geschrieben:2 Männer
0 Frauen
hät mich jetzt erstaunt wär's andersrum ;)
das projekt wird ja primär vom fff gründerpärchen getragen. das heisst die meisten clips sind eine selbstdarstellung.
evtl. müsstest erst ne willige frau finden, um mit ihr dies als leitender faden durchzuziehen.

sonst wenn der eine lange haare hat, könnt man's ja von hinten filmen... vielleicht fällts ja dadurch nicht mal auf /wurm

warum willst einen eigenen abkömmlung machen und nicht die infrastruktur der bestehenden lösung nehmen?
zumindest wäre dies ökologischer. :-k
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Pan de Mi
Beiträge: 19
Registriert: So 22. Mai 2011, 10:02
Wohnort: Azmoos

Re: Fuck For Forest

Beitrag von Pan de Mi »

@BuddhaNature

Na weil ich dazu nach Berlin fahren müsste und ich dacht mir vielleicht gibt es noch mehr Leute, die nicht nach Berlin fahren wollen und da wäre doch eine IG in der Schweiz sinnvoll.
Benutzeravatar
Pan de Mi
Beiträge: 19
Registriert: So 22. Mai 2011, 10:02
Wohnort: Azmoos

Re: Fuck For Forest

Beitrag von Pan de Mi »

Zachariel Drachenherz

Re: Fuck For Forest

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Gelöscht wegen technischem fehler (doppelpost)
Zuletzt geändert von Zachariel Drachenherz am Sa 18. Jun 2011, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zachariel Drachenherz

Re: Fuck For Forest

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Pan de Mi hat geschrieben:Wieder Neues von FFF: http://www.bild.de/news/ausland/erregun ... .bild.html
Ob aufmerksamkeit um jeden Preis und Provokation der sache wirklich dienlich ist? Ich persönlich finde es respektlos. Das wär von prinzip her ja so in etwa, wie wenn ein überzeugter glaubender ungefragt in meine wohnung kommen würde und mich für seine sache würde bekehren wollen.

:?
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Fuck For Forest

Beitrag von Elias »

Zachariel Drachenherz hat geschrieben:
Pan de Mi hat geschrieben:Wieder Neues von FFF: http://www.bild.de/news/ausland/erregun ... .bild.html
Ob aufmerksamkeit um jeden Preis und Provokation der sache wirklich dienlich ist? Ich persönlich finde es respektlos. Das wär von prinzip her ja so in etwa, wie wenn ein überzeugter glaubender ungefragt in meine wohnung kommen würde und mich für seine sache würde bekehren wollen.

:?
Nein so ist es der Sache sicherlich nicht dienlich, mit Regenwald schützen hat dies für mich nichts mehr zu tun im Gegenteil denn wer in Extremismus verfällt der schadet der Natur indirekt erst recht... Man sollte seine Sache niemandem aufzwingen. Ich denke aber nicht das es die Gründer von fff wirklich gut finden das es Anhänger gibt die ihre Idee zünftig missbrauchen, und entwerten indem das sie in Extremismus verfallen. Vielleicht wächst ihnen das Spiel mit der Sexuellen Energie aber auch ganz einfach über den Kopf, was gut sein kann, den Sexuelle Energie sollte man nicht missbrauchen. Wenn es jemandem wirklich ernst ist den Regenwald zu schützen, dann macht er es genauso auch bei seinen Mitmenschen. Sex muss ja niemandem aufgezwungen werden, der es nicht freiwillig sehen will. Wenn man es genau nimmt ist dies auch eine form von vergewaltigung. Na ja irgendwie Pan de Mi kann ich dich in dieser Sache nun nicht mehr so ganz ernst nehmen, den das veröffentlichen dieses Linkes von dir, sagt mir indirekt das es schon etwas seltsam ist auf der einten Seite die Natur schützen zu wollen, sie aber gleichzeitig zu verletzen, indem man die Gefühle anderer Natur Wesen missbraucht. Selbst wenn diese in einer Kirche sitzen... Findest du es auf diese Weise inordnung? Ich finde das ist Heuchelei. Früher hätte ich das nicht so gesehen, den Provokation hat durchaus ihren Reiz, aber wenn man damit die Gefühle anderer Menschen verletzt ist es dann schon fraglich ob reine Provokation wirklich dem guten Zweck dient...
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
Pan de Mi
Beiträge: 19
Registriert: So 22. Mai 2011, 10:02
Wohnort: Azmoos

Re: Fuck For Forest

Beitrag von Pan de Mi »

Sie haben nur Liebe in einem Hort der Liebe zelebriert und ernteten Gewalt von den christlichen Heuchlern.
Capablanca

Re: Fuck For Forest

Beitrag von Capablanca »

Sie haben nur ex­hi­bi­ti­o­nis­tischen Sex in einem Ort der geistigen Einkehr und des Gebets betrieben. Dabei haben sie bewusst Gefühle gläubiger Menschen missachtet und verletzt. Auch heuchlerische Christen sind nur Menschen.

Grundsätzlich sind solche Dinge ja Ok, solange niemand dabei in irgendeiner Form (psychisch, physisch) verletzt wird ... denke ich.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Fuck For Forest

Beitrag von abraxas »

Pan de Mi hat geschrieben:Sie haben nur Liebe in einem Hort der Liebe zelebriert und ernteten Gewalt von den christlichen Heuchlern.

oberflächliche verurteilung, sorry. menschen sind in erster linie menschen, und erst in zweiter linie mann, frau, christ, ungläubig, etc.
und ob diese leute heuchler sind? woher willst du das denn wissen? das ist für mich dieselbe schublade wie alle partygänger als drogensüchtige junkies und haschischfixer zu beschimpfen.

wie man in den wald ruft, so schallt es zurück. für mich sind solche aktionen kindisch und kontraproduktiv. ja, ich würde das sogar als primitiv bezeichnen.

und die zwei in dem video sind nicht irgendwelche "fans", elias. man erkennt auf dem video ja nicht so viel, aber ich glaube das sind die gründer oder wenigstens vom "kernteam", falls es sowas gibt bei fff. oder pan de mi?
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Fuck For Forest

Beitrag von Leuchtherz »

@Pan de Mi

kleine Aufklärung, der Geschlechtsakt wird zur Fortpflanzung, dem wichtigsten Baustein des Materiellen Lebens vollzogen. Die Fortplanzung ist eine grundnatürliche und enorm wichtige Sache und desshalb besitzen wir den Sexualtrieb. Das tüpfelchen auf dem i ist die Liebe, wenn man das Leben sowie alles andere liebt, somit auch sex, aber eben auch alles andere.

Sex und Liebe sind wahrhaft nicht das selbe. Sex kann auch ohne Liebe praktiziert werden, so wie Liebe auch ohne sex praktiziert werden kann.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Antworten