Elfenprinz gesucht

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Lunaria
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:43

Elfenprinz gesucht

Beitrag von Lunaria »

Es war einmal...

...eine lebensfrohe, junge Elfe.
Ihr dunkelbraunes Haar reichte ihr bis weit über die Schultern und ihre grün-braunen Augen erinnerten an die Tiefen des Waldes.
Die naturliebende Elfe (19) mochte den Wald sehr. Tagsüber genoss sie den Vogelgesang, den erdigen Duft, die beruhigenden Farben und die kühle Luft im Wald.
Nachts nahm sie gerne an den ausgelassenen Festen teil, die die Elfen manchmal in den Wäldern veranstalteten.
Wenn die Elfe nicht gerade auf der weichen Walderde herumhüpfte, las sie Bücher, suchte nach Schätzen oder unternahm etwas mit ihren Freunden.
Hie und Da jedoch fühlte sie sich trotzt ihrer Freunde einsam und wünschte sich einen Elfenprinzen, der mit ihr die Natur erforschte, mit ihr über die Welt philosophierte und ihr die Hand reichte, wenn sie sich im dunkeln Wald doch einmal fürchtete. Der Prinz sollte sie natürlich auch an die ausgelassenen Partys begleiten.
Und so lebte die junge Elfe weiter, sehnsüchtig darauf wartend einem passenden Elfen zu begegnen.

Und wenn sie nicht gestorben ist, so wartet sie noch heute.
The Dude

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von The Dude »

Viel Glück bei der Suche!

Da ich weder Prinz noch Elf bin, komm ich nicht als passender Kandidat in Frage :lol: O:)

Denke aber, da wirst du bestimmt in Bälde fündig :-)
Dragonfly

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Dragonfly »

Nunja, wenn ich meine langen Haare noch hätte, dann würde ich glatt als...ne, Moment...die heissen nicht Elfen, sondern Elben. Mist!
Pufflibäng

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Pufflibäng »

The Dude hat geschrieben:
Da ich weder Prinz noch Elf bin, komm ich nicht als passender Kandidat in Frage
Geht mir ähnlich ... obwohl, dass Alter stimmt!

Viel Glück bei der Suche, sympathischer Text! /doof
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Xotix »

Pufflibäng hat geschrieben:
The Dude hat geschrieben:
Da ich weder Prinz noch Elf bin, komm ich nicht als passender Kandidat in Frage
Geht mir ähnlich ... obwohl, dass Alter stimmt!

Viel Glück bei der Suche, sympathischer Text! /doof
Same. Ned sueche, finde. :P
miaumiau
Benutzeravatar
Summervibe
Beiträge: 37
Registriert: So 3. Apr 2011, 18:08

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Summervibe »

witzige text, mol was anderes wie di 0815 flirtsprüch :)

din elfeprinz chunnt sicher schneller als du denksch /wurm
nur ned zu intensiv sueche, sust übersehsch ihn no
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Fallen Angel 3 »

nur ned zu intensiv sueche, sust übersehsch ihn no
quatsch. wer nicht suchet, der nicht findet - gilt auch für frauen.
die einzige möglichkeit jemanden zu finden ist: etwas zu wagen.
anders geht es nicht. und zwar nie. und bei niemandem.
insofern ist dieser thread mal ein anfang, aber nur, wenn dann auch nägel mit köpfen gemacht werden,
will heissen, wenn sich die elfin auf ein "abmachen" oder so einlässt.
denn nur die reale realität ist jene, die zählt.
wünsche, träume und diskussionen darüber....
wollen auch gelebt werden.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von taratatam »

wäre noch schlau wen nur suchende und findende bei solchen beiträgen schreiben ^^
sonst wird das nie was :P
..::Full(Mo)On::..
Benutzeravatar
Summervibe
Beiträge: 37
Registriert: So 3. Apr 2011, 18:08

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Summervibe »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:
nur ned zu intensiv sueche, sust übersehsch ihn no
quatsch. wer nicht suchet, der nicht findet - gilt auch für frauen.
die einzige möglichkeit jemanden zu finden ist: etwas zu wagen.
anders geht es nicht. und zwar nie. und bei niemandem.
insofern ist dieser thread mal ein anfang, aber nur, wenn dann auch nägel mit köpfen gemacht werden,
will heissen, wenn sich die elfin auf ein "abmachen" oder so einlässt.
denn nur die reale realität ist jene, die zählt.
wünsche, träume und diskussionen darüber....
wollen auch gelebt werden.

wer zu krampfhaft sucht, sieht in menschen dinge die nicht sind, nur nach dem wunsch nach zweisamkeit...
...nach en paar bierchen werd ich immer so philosophisch :P
Pufflibäng

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Pufflibäng »

Summervibe hat geschrieben: wer zu krampfhaft sucht, sieht in menschen dinge die nicht sind, [...]
das ist aber auch nur der Fall, wenn du die Menschen nach gewissen Äusserlichkeiten, ([h]offensichtlichen) Charaktereigenschaften bzw. Taten beurteilst. Man(n) kann auch nach nichts suchen... :lol:
Dragonfly

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Dragonfly »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:
nur ned zu intensiv sueche, sust übersehsch ihn no
quatsch. wer nicht suchet, der nicht findet - gilt auch für frauen.
die einzige möglichkeit jemanden zu finden ist: etwas zu wagen.
anders geht es nicht. und zwar nie. und bei niemandem.
insofern ist dieser thread mal ein anfang, aber nur, wenn dann auch nägel mit köpfen gemacht werden,
will heissen, wenn sich die elfin auf ein "abmachen" oder so einlässt.
denn nur die reale realität ist jene, die zählt.
wünsche, träume und diskussionen darüber....
wollen auch gelebt werden.
Jaja, Mössiö, du hast leicht reden, du hast ja dein Herzblatt schon lange gefunden.
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Fallen Angel 3 »

sorry aber hier haben wir eine offensichtlich interessante frau, die so kreativ ist, etwas besonderes zu schreiben, und auf antworten hofft, die dem mehr oder weniger entsprechen, und alles was euch singles einfällt ist "hm ja, ich bin kein elf, sorry, wird wohl nix". wo ist EURE phantasie, kreativität, charme, dreistigkeit und hoffnung?
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Pufflibäng

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Pufflibäng »

Ich fühle mich nicht angesprochen, obwohl ich single bin - sorry ;) Wenn ich interessiert wäre, würde ich per PN antworten, cheers :D
The Dude

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von The Dude »

Summervibe kurz vor 15.00 hat geschrieben: ...nach en paar bierchen werd ich immer so philosophisch :P
Wow, du fangsch aber früeh a ;)
FA hat geschrieben:und alles was euch singles einfällt ist "hm ja, ich bin kein elf, sorry, wird wohl nix". wo ist EURE phantasie, kreativität, charme, dreistigkeit und hoffnung?
Hmm, naja ich war nur ehrlich, denn mal ehrlich, würd mich einer von euch als Elf bezeichnen? Oder als Prinz?? ;)
Aber du hast wohl recht...

Also @Lunaria:

Falls du auch interesse an einem liebenswürdigen Arschloch hättest, der obendrein noch ein ziemlich alter Sack ist mit seinen 32 Lenzen, in denen seine Seele schon die Reise durch die Grobstofflichkeit in dieser dudeschen Körperlichkeit vollzieht, und dich nicht durch andersartiges Dauer-aus-der-Reihe-tanzen stören lässt, dann darfst du mir gern mal ne PM schreiben, so du dies wünschst.. /bigs
Denn es trifft zu, dass ich die Natur und all ihre Schätze liebe, und sie auch erforsche - zumindest wenn ich mir neben der ganzen Büez mal Zeit dafür nehme ;) -, darüberhinaus bin ich ein Freigeist, der nicht ungern über Gott und die Welt philosophiert - meine Posts in diesem Forum sprechen dazu wohl Bände ;) -, und ausserdem schütze ich grundsätzlich jedes fühlende Lebewesen vor dem bösen Wolf, sollte sich eine Gelegenheit dazu manifestieren in der Materie O:)

Ur turn@Lunaria O:)

Ps. Besser so? @fa ;)
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Fallen Angel 3 »

ausgezeichnet, alter Druide :D
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Antworten