Elfenprinz gesucht

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Dragonfly

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Dragonfly »

The Dude hat geschrieben: Hmm, naja ich war nur ehrlich, denn mal ehrlich, würd mich einer von euch als Elf bezeichnen? Oder als Prinz?? ;)
Ich kenne dich ja noch nicht persönlich, aber falls du wirklich wie der Dude aussiehst...dann...wohl eher nicht. Aber als Aragorn (der ja eigentlich auch sowas wie ein Prinz ist) oder (bei geringer Körpergrösse) als Gimli würdest du sicher durchgehen.

Und ja @ FA3, du hast natürlich völlig recht. Darum gebe ich auch mal mein Bestes.
Aber zuerst einmal: Ich bin kein Charmeur und finde Smalltalk generell mühsam (ausser wenn ich betrunken bin). Des Weiteren: Ja, naturverbunden bin ich sowieso. Nach meinem einjährigen Bauernpraktikum noch viel mehr denn je. Und auch wenn es ums Philosophieren geht bin ich immer gerne dabei. Somit wären wir auch wieder beim Thema Smalltalk angelangt, den ich oft zu gerne durch ausgiebiges Philosophieren ersetzen würde. Wichtig zu erwähnen ist: Ich bin ein ungewöhnlicher Mensch, werde oft als rätselhaft und unfassbar beschrieben. Grundsätzlich bin ich ein sehr fröhlicher und lebensbejahender Mensch, doch durch meine oft sehr nachdenkliche Art kann ich distanziert und teilnahmslos wirken. Da ich meine Umgebung sehr stark wahrnehme und Emotionen von Menschen sehr schnell und sehr stark wahrnehme, wirke ich oftmals abwesend. Zuweilen habe ich selbst grosse Mühe mit meinen Emotionen und Gedanken klar zu kommen. Ich sehe dies aber auch als Chance, da ich eine sehr gute Menschenkenntnis entwickelt habe und extrem einfühlsam sein kann. Ich brauche lange, um mich auf einen Menschen einlassen zu können und erst wenn ich es geschafft habe, kann ich mich dem Menschen völlig öffnen. Bis es soweit ist, kann ich zurückhaltend und abweisend wirken. Dies ist aber in den allermeisten Fällen nicht böse gemeint, sondern ist schlicht und einfach Teil meines Charakters. Doch selbst gegenüber Menschen die mich sehr gut kennen werfe ich oft Fragen auf. Ich kenne mich manchmal selber nicht wirklich und das führt dazu, dass ich auch engen Freunden gegenüber wie ein wandelndes Rätsel auftrete.

So! Ich glaube das sollte reichen für den Anfang. Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder lassen sich von Apothekern oder anderen Pharma-Pflöcken über den Tisch ziehen und vergiften.
The Dude

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von The Dude »

Dragonfly hat geschrieben:
The Dude hat geschrieben: Hmm, naja ich war nur ehrlich, denn mal ehrlich, würd mich einer von euch als Elf bezeichnen? Oder als Prinz?? ;)
Ich kenne dich ja noch nicht persönlich, aber falls du wirklich wie der Dude aussiehst...dann...wohl eher nicht. Aber als Aragorn (der ja eigentlich auch sowas wie ein Prinz ist) oder (bei geringer Körpergrösse) als Gimli würdest du sicher durchgehen.
:lol:

Also die Ähnlichkeit ist frappierend, erst recht im Winterlook und mit Sonnebrille ;) Aber es gibt schon gewisse Unterschiede, nicht zuletzt der Altersunterschied von Jeff und mir :-D

Aragorn war ein König! Ich bin's nicht.. nur ein Gott, aber das sind wir ja alle - die einen habens nur noch nicht wiedererkannt O:)
Also passt Dude schon besser ;)
Und Gimli? Naja der ein oder andere Charakterzug mag passen, doch 187 sind etwas problematisch für einen Zwerg, nicht? ^^ :-D
Ich bin ein ungewöhnlicher Mensch, werde oft als rätselhaft und unfassbar beschrieben.
Passt ;) Ein einzigartiges Individuum würd ich meinen O:) EDIT: Unschubladisierbar :lol:

Edith die zweite:
Profil der Elfenprinzessin hat geschrieben:Letzte Anmeldung: Fr 15. Jul 2011, 06:55
Nicht mal ein Tag nach der Registrierung... Ein erstellter Beitrag... Womöglich schon längst fündig geworden? :-k :lol:
u.s.l.

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von u.s.l. »

gibt es eigentlich sowas wie crash-kurse fürs flirten im internet?
u.s.l.

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von u.s.l. »

ich meine so tipps, wie: gehen sie auf den text ein. benutzen sie ähnliche worte, damit sich das gegenüber angesprochen fühlt. versuchen sie, das gegenüber ernst zu nehmen. stellen sie sich nicht in den vordergrund, sondern versuchen sie die gemeinsamkeiten herauszulesen, und zu unterstreichen. mitstreiter nicht in den dreck ziehen, und nicht als zwerge hinstellen. bleiben sie distanziert, aber zeigen sie, das interesse besteht... und son zeugs 8-[
Pufflibäng

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Pufflibäng »

Flirten im Internet macht keinen Sinn, da fehlt ... etwas :!:
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Fallen Angel 3 »

und was bitte sollte das sein??
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Pufflibäng

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Pufflibäng »

keine Ahnung... (Augen-)kontakt?
Benutzeravatar
rägebogehäxli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Jul 2009, 18:59
Wohnort: somewhere over the rainbow

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von rägebogehäxli »

die möglichkeit, zu stolpern (oder noch besser: ohnmächtig zu werden) um vom elfen aufgefangen zu werden.
zäme simmer ois
shamanic dreams came true
if war is the answer, the question must be fuckin' stupid...
california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠ (you will feel it...)
sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst.
du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken.
der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski

/color Bild

Bild
The Dude

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von The Dude »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:und was bitte sollte das sein??
Die Prinzessin? ^^ Bereits gestolpert und dem Prinzen in die Hände gefallen? :lol:
u.s.l.

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von u.s.l. »

Pufflibäng hat geschrieben:Flirten im Internet macht keinen Sinn, da fehlt ... etwas :!:
der mut fürs blind date?
Benutzeravatar
Devolter
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:01
Wohnort: Volketswil ZH
Kontaktdaten:

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Devolter »

u.s.l. hat geschrieben:ich meine so tipps, wie: gehen sie auf den text ein. benutzen sie ähnliche worte, damit sich das gegenüber angesprochen fühlt. versuchen sie, das gegenüber ernst zu nehmen. stellen sie sich nicht in den vordergrund, sondern versuchen sie die gemeinsamkeiten herauszulesen, und zu unterstreichen. mitstreiter nicht in den dreck ziehen, und nicht als zwerge hinstellen. bleiben sie distanziert, aber zeigen sie, das interesse besteht... und son zeugs 8-[
Ich will dir mal n bischen auf die Sprünge helfen ;)

Die innere Haltung gegenüber Frauen:
Wir haben alle Angst davor, eine fremde Frau anzusprechen. Das kennt jeder. Das ist eine biologische Hemmung. Wir sind geprägt von den Eltern, die uns von klein auf sagen, dass wir nichts machen dürfen, das peinlich sein könnte. Hier ein paar Glaubenssätze, die uns helfen zum perfekten Verführer zu werden:
  • Es giebt keine Frau, so schön sie auch sein mag, die ich nicht verführen kann.
  • Ich geniesse mein Leben.
  • Ich brauche keine Frau, um glücklich zu werden. Aber sie braucht mich.
  • Jede Interaktion mit einer Frau verbessert mein Know-how im Umgang mit Frauen.
  • Jeder Korb hilft mir, beim nächsten Mal besser zu werden.
  • Ich gehe aus, um Spass zu haben, und nicht, um eine Frau kennenzulernen.

Körpersprache die Frauen bewundern:
Frauen bewerten den sozialen Status des Mannes. Am verführerischsten finden sie den Führer der Gruppe, den Leithammel, das Alphamännchen. Hier ein paar Merkmale, wie ich mich wie ein Alphamännchen verhalte:
  • Ich stehe nicht an der Wand.
  • Ich halte meinen Drink nicht auf Brusthöhe.
  • Ich lehne mich im Gespräch zurück.
  • Ich lächle und halte Schultern und Rücken angespannt.
  • Ich bewege mich langsam.
Wie man eine Frau anspricht:
Wenn man Frauen fragt, wie sie glauben, ihrem Traumpartner zu begegnen, beschreiben sie in der Regel eine Situation, die ich als das "Traumprinz-Szenario" bezeichne. Der Mann tritt in dieser Vorstellung immer zufällig und völlig überraschend in das Leben der Frau, und die Situation ist gleichermassen romantisch wie selbstverständlich. Keine Frau hat mir je beschrieben, dass ihr Traummann sie mit einem Anmachspruch im Club anbaggert und anschliessend gleich in der ersten Nach vernascht. Angemacht zu werden rangiert auf der Romantikrangliste der Frauen auf dem hinteren Plätzen. Verführungskünstler baggern Frauen nich an. Oh nein. Sie treten durch einen wundersamen Zufall mit ihnen in den Kontakt. Vom Schicksaal ausgewählt. Mir könnte etwas runterfallen. Genau vor ihre Füsse. Sie würde es aufheben, weil sie ein guterzogenes Mädchen ist. Ich würde mich bei ihr bedanken. Dabei würde mir etwas auffallen. Ein Schmuckstück. Etwas an ihrer Kleidung oder ihrer Haltung. Wir würden ins Gespräch kommen. Wie in einer Szene, in der Meg Ryan oder Julia Robberts mitspielen. Morgens, wenn sie in meinem Bett aufwacht, würde ich ein klein wenig in mich hineinlachen und sagen: "Ich glaube, es ist kein Zufall, dass wir uns getroffen haben. Es ist dein Verhängnis." Und dann würde sie mich küssen.
Beim Flirten ist es nicht wie beim Turmspringen oder beim Dressurreiten. Es geht nicht darum, möglichst grosse Schwirigkeiten zu meistern, sondern im Gegenteil darum, es sich möglichst einfach zu machen. Das heisst, man muss lediglich versuchen, eine Situation herbeizuführen, in der es möglichst leicht ist, eine Frau anzusprechen. Man braucht das Verhalten der Frauen zu antizipieren, damit man sein Set-up danach ausrichten kann. Das ist das ganze Geheimnis.

Hier drei Strategien, die im Zug oder Bus sehr gut funktionieren:
Kreuzworträtsel: Ein Kreuzworträtsel ist ein wunderbares Instrument, um mit einer Frau ins Gespräch zu kommen: "Kennst du einen afrikanischen Fluss mit drei Buchstaben?"
Das Bücher-Intresse: Kann man mit jedem Buch machen, das man gerade liest. "Kennst du dieses Buch? Ich versuche das jetzt schon seit 2 Monaten zu lesen. Wenn ich abends nach Hause komme, lese ich eine Seite und schlafe denn sofort ein. Und wenn ich tags darauf weiterlese, kann ich mich nicht mehr erinnern was drinstand. Geht dir das manchmal auch so?" Mit Sicherheit antwortet sie: "Ja, das kenne ich, das geht mir genauso."
Der Handy-Trick: Wenn man ein paar Sätze mit ihr gesprochen hat, gibt man ihr sein eigenes Handy und sagt beim Hinausgehen: "Ich ruf dich an." Viele Frauen können es kaum glauben, dass man ihnen so vertraut. (Es ist empfehlenswert, ein Pre-paid-Handy zu verwenden.


Intresse und Komplimente:
Es sind die ersten Sekunden, in denen die Frau spürt, ob Sie sich wirklich für sie interessieren, für sie als Mensch, als Persönlichkeit. Die beste Anmache entsteht aus einer einmaligen Situation und passt nur zu diesem einen Moment und dieser einen Frau. Sie gibt ihr das Gefühl, dass dieser Spruch noch nie zuvor gemacht wurde.
Ist es ihr Lächeln oder die Art, wie sie sich bewegt? Wenn ich eine Frau kennenlernen will, dann hat sie etwas Einzigartiges, das man im Zweifel auch benennen kann. Das erste Kompliment kann bereits das Signal für ein hohes Mass an Sensibilität sein. Die Antwort der Frau sollte sein: "Das hat noch nie ein Mann zu mir gesagt..."
Versuch dich in die Frau hineinzuversetzen. Was straht sie aus? Ist ihr langweilig, oder unterhält sie sich gerade angeregt mit ihrer Freundin? Trägt sie einen Ehering? In welchem Verhältnis steht sie zu den andern Personen in der Gruppe? Wie fühlt sie sich gerade? Wem schenkt sie Aufmerksamkeit? Was sagt ihr Schmuck über sie aus? Was ihre Kleidung? Forsche nach guten Seiten. Wenn du fündig wirst, übersetze es unmitelbar in ein Kompliment. Wenn du nichts findest, gehst du wieder. Der Wert eines Kompliments liegt in seiner Wahrhaftigkeit. Es giebt viel zu viele Typen auf der Welt, die Frauen Allerweltskomplimente machen ("Du hast schöne Augen"). Sie missachten die Kraft des Kompliments.
Aus der Beobachtung der Frau lassen sich wunderbar Komplimente generieren. Am besten sollte die Wertschätzung einer Handlung Entspringen oder sich auf etwas beziehen, das sie gesagt hat: Sie sollte sich das Kompliment verdient haben.
Aber natürlich kannst du auch aus Äusserlichkeiten eine einzigartige, sehr individuelle Ansprache generieren, um mit der Frau in Kontakt zu treten, etwa:
  • "Du hast eine gute Körperspannung, machst du Yoga?"
  • "Die Farbe deiner Fingernägel passt zu deinen Lippen. Das gefällt mir."
  • "Ich mag die kleinen braunen Punkten in deiner Iris."
  • "Du hast ein hinreissendes Lächeln."
  • "Du duftest so gut."
  • "Du bewegst dich sehr weiblich."

Die Frau Spiegeln:
Wisst ihr wie man eine Lerche fängt? Der Jäger stellt mitten auf dem Feld ein Spiegel auf und wartet, bis die Lerche hinfliegt. Sie blickt selbstverliet in den Spiegel und lässt sich ohne Gegenwehr einfangen.
Letzlich interessiert sich jeder Mensch und erst recht jede Frau nur für eines: sich selbst. Sie will sich selbst in ein gutes Licht rücken. Sie will ihre besten Geschichten erzählen. Sie will lachen. Sie will Bestätigung.
Eine erste Übung besteht darin, das, was sie sagt, umzuformulieren und an sie zurück zu geben. Sie sagt beispielweise: "Ich mag es, wenn ich ganz allein auf dem Sofa sitze, und es regnet draussen." Daraufhin könntest du antworten: "Ja, genau. Wenn der Regen ans Fenster prasselt und ich mich ganz tief in die Decke kuschle und das Gefühl habe, es gäbe kein schöneren Platz auf der Welt als das eigene Sofa."
Nimm die Worte der Frau und paraphasiere sie. Das ist die einfachste Form der emotionalen Verbindung: einer Meinung sein. Zustimmen. Loben. Das ist eine wunderbare Form der Gemeinsamkeit.


Zuhören können:
"Was ist die Liebe anderes als eine Art Neugier", sagte Giacomo Casanova, der wohl grösste Verführer aller Zeiten. Das Ziel der Interaktion ist nicht, dass man die Frau dazu bringt, ihr Interesse zu signalisieren. VIel interessanter ist es, etwas über die Frau zu erfahren, damitman ihr sein Interesse zeigen kann. Es kommt nicht darauf an, möglichst interessant zu sein, sondern möglichst interessiert zu sein. Wie bringt man eine Frau dazu sich zu öffnen? Die Antwort ist faszinierend einfach: durch Zuhören. Es ist ein fast verlorene Kunst, die ohnehin wenig Männern in die Wiege gelegt ist. Dem Mann muss es gelingen, ein Vakuum zu erzeugen, das die Frau mit ihren Geschichten füllen kann. Bau eine Spannung auf, die sie nur dadurch abbauen kann, dass sie sich dur öffnet. Frauen lieben Männer, die ähnlich ticken wie sie selbst.
Der Grund ist denkbar einfach. Wenn man ihr ähnlich ist, dann teilt man ihre Ansichten über die Welt. Das bestätigt die Frau in ihrer Sicht der Dinge. Sie hält einen für klug, intelligent, gewitzt, weil sie sich selber für klug, intelligent, gewitzt hält.


Die Verführungsstrategie:
Hier die kurze Zusammenfassung einer erfolgreichen Verführungsstrategie. Frauen sind wie ein Adventskalender. Es giebt 24 Türchen. Der Mann kommt allerdings nur zur Bescherung, wenn er jede der Türen in der richtigen Reihenfolge öffnet:
1. Ich habe einen positiven Eindruck gemacht.
2. Ich nehme im Gespräch eine natürliche Position ein.
3. Sie hat das Gefühl, dass ich mich für sie interessiere.
4. Sie fühlt sich wohl in meiner Anwesenheit.
5. Sie merkt, das ich einen hohen sozialen Status besitze.
6. Sie merkt, dass ich hohe Ansprüche habe.
7. Ich überrasche sie.
8. Sie findet mich lustig.
9. Sie findet mich einzigartig.
10. Sie findet mich attraktiv.
11. Ich zeige ihr, dass ich sie attraktiv finde.
12. Unsere Bewegungen geraten in Gleichklang.
13. Wir berühren uns zufällig.
14. Ihre Gruppe hat mich sozial akzeptiert.
15. Ich löse sie aus der Gruppe heraus.
16. Ich antizipiere ihre Wünsche und Träume.
17. Ich führe sie in Versuchung.
18. Wir berühren uns absichtlich.
19. Wir küssen uns.
20. Sie geniesst meine Nähe.
21. Ich errege ihr sexuelles Intreresse.
22. Sie vertraut mir als potenziellem Partner.
23. Sie schläft mit mir.
24. Sie will immer wieder mit mir schlafen.
Pufflibäng

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Pufflibäng »

Sehr gefährlich nach solchen Mustern vorzugehen!
Das wichtigste sollte für den Mann sein: Ich weiss, was ich will und was ich nicht will. :-$

Weiss der Mann nämlich was er will, erübrigen sich solche durchdachten Szenarien. Sich selber zu sein ist doch viel wichtiger, oder etwa nicht? :-s
Benutzeravatar
Devolter
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:01
Wohnort: Volketswil ZH
Kontaktdaten:

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Devolter »

Pufflibäng hat geschrieben:Sehr gefährlich nach solchen Mustern vorzugehen!
Das wichtigste sollte für den Mann sein: Ich weiss, was ich will und was ich nicht will. :-$

Weiss der Mann nämlich was er will, erübrigen sich solche durchdachten Szenarien. Sich selber zu sein ist doch viel wichtiger, oder etwa nicht? :-s

Es ist nicht zwingend notwendig nach solch einem Muster vorzugehen, das wollt ich damit nicht sagen. Sorry wenns irgendwie so rüber gekommen ist. Es sollte mer ein grobes gerüst sein auf dem man aufbauen kann. Selbstverständlich sollte man immer sich selber bleiben, und nicht irgendwie zwanghaft versuchen jemand zu sein der ihr man nicht ist. Tut man sich ja selber keinen Gefallen damit. ><
Was ich mit dieser "Anleitung" zeigen wollte ist eigentlich mehr die Art wie die meisten Frauen ticken, wodurch man(n) vielleicht profitieren kann ;)
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Leuchtherz »

@Devolter omg #-o

wie wärs sich selbst zu bleiben und eine Frau zu finden die das an einem mag/liebt?

Ok, hab jetzt gesehen das Du Dich im zweiten Post dazu äusserst. Aber wie war das ganz am Anfang, die innere Haltung gegenüber Frauen. Ich glaube es mangelt an innerer Haltung wenn die innere Haltung sagt das die meisten Frauen “so“ sind und auf “das“ ansprechen.
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Mi 20. Jul 2011, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

Re: Elfenprinz gesucht

Beitrag von Lockvogel »

Bild
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
Antworten