die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Beitrag von taratatam »

es gi sicher viel dene es so geit :P
also i fange mal ah :P

jooo also hallo zemeeee
i bis taratatam und bi beziehungsunfähig :lol:

jetzt de nächst ^^
..::Full(Mo)On::..
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Beitrag von taratatam »

zu mine hobbys köre vertröimte elfene nache luege ^^
..::Full(Mo)On::..
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Beitrag von Conclusion »

niemand ist beziehungsunfähig. dieses wort ist ein witz und alle die das behauten sind entweder im selbstschutz - oder "ich will nur spass" - film und brauchen eine ausrede dafür, oder sind frustriert weil schon lange kein partner mehr im leben war und brauchen ebenfalls eine ausrede dafür.

just my 2 cents.
Pufflibäng

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Beitrag von Pufflibäng »

Word!

Beziehungsunfähig bist du vielleicht erst dann, wenn du nicht daran glaubst, den richtigen Partner für's Leben zu finden oder du kein grosses Selbstbewusstsein hast.
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Beitrag von BuddhaNature »

als ich dein post gelesen hatte, fragte ich mich was heisst denn beziehungsunfähig?
ich meine wir stehn, ob wir wollen oder nicht, alle in beziehung zueinander.

man kann somit sehr viel in dein post reininterpretieren. bleibt aber somit unklar zu was du dich unfähig erklärst.

vermutlich meintest du eine liebesbeziehung. selbst dass kann man auseiandernehmen und sich fragen ab wann du einen liebenden kontakt als 'beziehung' erklärst?
dann könntest ja sagen du seist nicht in der lage einen partner für eine längere zeit zu binden.
darauf könnte man antworten, ja ist es denn überhaupt dienlich jemanden überhaupt zu binden?

also lieben kann man alle, ungehindert davon was die für einen selbst empfinden. und wenn man 'beziehung' so als vertrag zwischen parteien anschauen würde... dann könnt man ja eigentlich auch froh sein, wenn man keine verträge eingehen müsste.

und btw du hast ein schönes hobby :)
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Beitrag von taratatam »

das war mehr so als witz gemeint für sie die singel sind xD
vileicht wollen ja plötzlich 2 zusammen ein wenig beziehungsunfähig sein xD
kennt ihr das nicht? man hockt in einer runde z.B im wald am feuer :P dann sagt einer mal so *wir gründen jetzt eine selbsthilfegruppe* und dann sagt jeder irgendwas dummes dazu xD
ihr seit wohl zu alt für sowas ^^
:P
..::Full(Mo)On::..
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Beitrag von 604freund/Psykas »

man ist immer so alt wie man sich fühlt O:) O:) O:)
halte nid viel vo selbsthilfegruppene (aso chamer nid vorstelle dases für mcih was weri, chan es sehr guets mittel si suscht...)
aber wenn i eire wör biitrete, denn dere :lol:
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Pufflibäng

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Beitrag von Pufflibäng »

604freund/Psykas hat geschrieben:halte nid viel vo selbsthilfegruppene
Wundert mich nicht... Man braucht keiner Gruppe beizutreten um sich selbst zu helfen 8-[
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Beitrag von 604freund/Psykas »

Pufflibäng hat geschrieben:
604freund/Psykas hat geschrieben:halte nid viel vo selbsthilfegruppene
Wundert mich nicht... Man braucht keiner Gruppe beizutreten um sich selbst zu helfen 8-[
genau sowas wollte ich damit sagen... wollte aber dazu sagen, ich finde es sehr wichtig dass man über probleme diskutiert, manche können das am besten in einer gruppe, in der jeder dieses problem hat... bsp alk, viele leute (so scheint mir) können am besten in einer gruppe von alkis darüber sprechen... weilman sich verstanden und akzeptiert fühlt, ich für mich kann nur sagen dass ich sowas liebr mit einer mir nahe stehenden person diskutieren würde die nicht selber darunter leidet...

@puffli, manchmal denkt man man könne sich selber helfen, aber es wäre besser wenn man sich fremde hilfe zuziehen würde... :-k nicht?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Pufflibäng

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Beitrag von Pufflibäng »

Natürlich, wenn man jemand braucht, der einem zeigt, wie man sich selbst helfen kann - why not? Helfen kann dir aber niemand, nur du!
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Beitrag von illusion »

so absurd das jetzt klingen mag, aber, ich denke, das einzige, was gegen beziehungsunfähigkeit helfen kann, ist eine beziehung.

und das hier scheint mir ein durchaus plausibler weg zu sein, sich eine herbeizuwünschen:
taratatam hat geschrieben:vileicht wollen ja plötzlich 2 zusammen ein wenig beziehungsunfähig sein xD
also, viel glück dir :D
there is nothing real outside our perception of reality
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Beitrag von illusion »

und für die, die zeit haben:

viewtopic.php?f=32&t=6648

;)
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
Summervibe
Beiträge: 37
Registriert: So 3. Apr 2011, 18:08

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Beitrag von Summervibe »

illusion hat geschrieben:so absurd das jetzt klingen mag, aber, ich denke, das einzige, was gegen beziehungsunfähigkeit helfen kann, ist eine beziehung.
scheint mir noch schwierig wenn die frauen zwar gucken aber nicht kommen ;)
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Beitrag von illusion »

Summervibe hat geschrieben: scheint mir noch schwierig wenn die frauen zwar gucken aber nicht kommen ;)
die kommen meistens später, als man das erwartet 8-[ :lol:
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Beitrag von taratatam »

illusion hat geschrieben:
Summervibe hat geschrieben: scheint mir noch schwierig wenn die frauen zwar gucken aber nicht kommen ;)
die kommen meistens später, als man das erwartet 8-[ :lol:
die kommen sobalt sie die erstan falten endecken ^^
..::Full(Mo)On::..
Antworten