Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Satori
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 12:14

Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

Beitrag von Satori »

Heyo Coole Idee, da werden die Interessen schon mal ein bisschen rausgefiltert, was Lebenseinstellung und Musikstil betrifft, wenn man in einem Goa Forum ein Flirt Örtchen zusammenbastelt. xD

Ich war irgendwie für ein halbes Jahr ziemlich angepisst, hatte kein selbstvertrauen und war ein Deprokind. =D Jetzt hat es sich wieder Beruhigt, schliesslich muss man das auch mal losslassen...5 Jahre zogen sich in die Vergangenheit zurück und ich bin nicht sehr alt, 18...also war es ziemlich schmerzhaft das losszulassen.....

Aber nja haha...Ich bin wieder Back...schliesslich wirds wohl oder übel immerwieder enttäuschungen geben...hürden und Steine... 8-[....

Darum habe ich mir mal überlegt so einen kleinen Steckbrief von mir ins Forum zu stellen. Und die Mädchen die sich für mich interessieren einen Steckbrief zurückschicken...=D Zuerst mal aber einen kleinen Text über mich:

Ich liebe Musik über alles, elektronische Musik, ich mag Goa aber auch wiederum solches Zeug wie DrumnBass und krasses hartes Zeug wie Breakcore...aber Goa hab ich am liebsten ;D Spezifisch mag ich beim Goa am meisten Night Full On z.B. Brainwash oder Dark z.B.Cosmo....kann aber auch extrem viel mit Progi anfangen z.B. mag ich Tesseract Studios sehr...Zyce und Flegma Ovnimoon usw. Ich mag auch gerne Progressive Trance wie Dj Ange oder eben DnB wie Spor, Elektro wie Devin Martin, Dubstep wie Camelorg oder Bassnectar usw. xD Ich widme meine Freizeit der Musikproduktion, nur bin ich einfach noch ein Amateur und bin DJ in kleinen Privaten Partys...natürlich Goa..=D Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch und lasse auch mal einfach nur Blödsinn aus meinem Munde...Ich bin auch ein Mensch, der sehr viel Wert auf Charakter und Beziehungsstatus legt...mir ist eine unernste Beziehung zu blöd, ich brauche etwas das lange geht, eine Frau die ich wirklich über alles Liebe und ihr ein unendliches Mass an vertrauen schenken kann...schliesslich kann ich das auch.
Wenn es um Drogen geht: Ich habe ziemlich etwas gegen zudröhnung...wenn es im Mass bleibt ist das für mich aber wiederum in Ordnung...Ich bin gelegenheitskonsument...und das ist im mom. gerade jedes Weekend crazyeye aber nja wennschon bleibe ich im Mass...Ich bin sowiso nur Kiffer und Alkoholtrinker und sehr selten eine Leistungsdroge...aber nur bei einem besonderen Anlass...Ich bin fast jedes Weekend in einer Party...sollange ich Geld habe haha =D Und gebe auch gerne mal ein bisschen mehr Gas wenn es um Dancing geht...Was mir auch wichtig ist, ist ein Mädchen das Herz hat, eine die sich wirklich um mich und um ihre Kollegen sorgt und vorallem eine die mir auch regelmässig zeigen kann das ich der bin der sie liebt...ich mag es auch mal einen ganzen Abend gemütlich im Bett kuscheln... ;D mit fetten Beats im hintergrund natürlich :-" xD Das war trotzdem ziemlich ein langer Text haha :-)

Steckbrief

Name: Joni (Spitzname)
Herkunft: Wallis St. Niklaus
Nationalität: Mischung aus irgendwelchen Ländern xD Russe,Schweizer und Franzose
Religion: Ateist
Grösse: ca. 1.82
Masse: Nja ein bisschen Dünner alls durchschnitt -.-''' Aber nicht ein Papierchen xD
Gewicht: 66.6kilo <<<<< ein böses Omen haha =D
Alter: 18 bald 19
Wohnort im mom.: Bern Bethlehem
Arbeit: Ausbildung alls Logistiker
Stärken: Ich bin hilfsberreit und kann gut kritik annehmen...Ich habe sehr viel Herz und bin sehr Sozial...Ich bin immerwieder sehr gut wenn es um Emotionale verbundenheit geht...d.h. schmerzen teilen, freude teilen...ich teile meine Emotionen gerne...denn wenn sich zwei auf gleicher wellenlänge bewegen ist das für mich noch näher alls einfacher sex...ich meine wenn wir das gleiche fühlen kann man sich geggenseitig helfen und unterstützen weil man den schmerz und die freude teilt...=D Ich gebe acht auf mein zuhause isch schaue das es hygienisch bleibt und das, wenn man in mein Zimmer geht soffort sieht: "Das isch zJoni" =D
Schwächen: früher war das leider nicht so xD und ich habe noch eine kleine Schulschwäche wenn es um Mathe geht...Manchmal bin ich nicht so Ordentlich...und ich habe noch viele Wunden in mir die nie verheilen werden...aber das ist hauptsächlich ein kampf mit mir selber und darum auch nicht umbedingt beziehungsbeiinflussend =D

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr die Sicherlich auch stellen und ich hoffe auch das ich manche Mädchen fragen kann....freue mich auf eure Antworten und Steckbriefe...
Pufflibäng

Re: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

Beitrag von Pufflibäng »

Scheiss auf die Steckbriefe und Co! Geh in den Wald und sprich SIE an! 8-[
Satori
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 12:14

Re: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

Beitrag von Satori »

Wenn es einen Wald gibt, wozu brauchen wir dann einen GOA Flirt hä?! xD =D Logisch kann ich auch eine im Wald ansprechen...aber man sollte immer von allem das einem zur Verfügung stellt profitieren....und das mache ich auch...Wenn mir eine praktische möglichkeit gebotten wird warum sollte ich sie annehmen...oder nicht =D...Vielleicht lerne ich genau hier im Forum meine Traumfrau kennen, vielleicht lerne ich sie im Wald kennen. Wenn ich aber nicht beides versuche, wie kann ich meine grosse Liebe treffen wenn ich sie nur im Forum kennenlerne, aber eben deinen Rat befolge und bei den Mädchen im Wald nur niederlagen kassiere??? Ich meine das leben ist soooo Random...man weiss nie wo man wer trifft...=D
Benutzeravatar
Lunaria
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:43

Re: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

Beitrag von Lunaria »

Satori hat geschrieben:Wenn mir eine praktische möglichkeit gebotten wird warum sollte ich sie annehmen...oder nicht =D...Vielleicht lerne ich genau hier im Forum meine Traumfrau kennen, vielleicht lerne ich sie im Wald kennen.
Bin deiner Meinung!
Gehe deinen Weg. Sei nicht enttäuscht wenns nicht funktioniert hier im Forum und freue dich dafür amso mehr, wenn es klappen sollte. =)
Ich bin der lebende Beweis dass es manchmal sogar tatsächlich FUNKTioniert.
Viel Glück bei deiner Suche... ob nun im Wald, im Forum oder sonstwo.
Pufflibäng

Re: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

Beitrag von Pufflibäng »

Nun, ich persönlich halte eben nicht viel von Inseraten oder Singlebörsen, weil alles wieder mit Vor-urteilen verbunden ist.
Triffst du jemanden auf der Strasse, so sind die Vorurteile (welche sich wirklich nicht "abschalten" lassen) viel geringer. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
n-smile_102.gif

Achja, viel Glück :-D
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

Beitrag von Gon Freeks »

en chline tip


fraue wend nöd grad alles uf eimal vo dier wüsse.

sie wend dich stückliwis schelle wie e zwibel /bigs
Satori
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 12:14

Re: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

Beitrag von Satori »

Nja das mit der Zwiebel isch scho so, aber wie wellti schich eini fer mich interessieru, wenni nur in Schrift hie und da eppis schriebu...darum ischs halt wichtig dasi schriftlich an sälbstoffubarig gschribbu ha...und vorallum es het sowiso no sehr vil wani chennti schriebu...da gits sicherlich no gnüeg zum kännulehru.. :D Vorallum machimer eh nit so grossi hoffnige dasi grad im Forum der 100% wärt druffsetzu....und drum kämpfu üsgrächnut hie mine Schatz zfindu...wie gseyt an versüech ischs ja wärt ;D bringtdi ja nit um xD oder doch?!?! :shock:
Pufflibäng

Re: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

Beitrag von Pufflibäng »

Also, erzähl uns bitte deine dunkelsten Geheimnisse - sonst ist es gar nicht interessant ... :twisted:
Satori
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 12:14

Re: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

Beitrag von Satori »

Ich habe mal einen Apfel gegessen MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! :twisted:
Pufflibäng

Re: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

Beitrag von Pufflibäng »

süss oder sauer?
Satori
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 12:14

Re: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

Beitrag von Satori »

Das willst du nicht wissen! :D
Antworten