Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 04:14

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jan 2011, 11:30
Beiträge: 4
Hier sitze ich wieder einmal. Eine junge Frau, die erneut einen Abend einsam in ihrem Keller verbringt, in der Hoffnung etwas Wundervolles zu entwerfen. Meine braunen Haare aus dem Gesicht gebunden und die Musik voll aufgedreht. Die Finger beginnen zu kribbeln. Sie sind bereit loszulegen, alles zu geben und erst zu stoppen, wenn alles perfekt ist.
Doch wo ist die Kraft meiner Inspiration?

Ein leeres Blatt… Mein leeres Herz… Wie gern würde ich es mit all den schönen Farben der Liebe füllen. Wie gern diese traumhaften Gefühle in Bilder wandeln und mit der ganzen Welt teilen.

Wo bist du nur?
Der, der mir diese Inspiration schenken kann?
Der, mich zurück ins Licht leitet?
Ich seh‘ deinen schatten vor mir….


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 07:20 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Beiträge: 1971
Wohnort: am See
Zitat:
Wenn sie brustschwimmt ist das schön,
dann kann ich in ihr Zentrum seh'n
Nicht das die Brust das Schöne wär,
ich schwimm ihr einfach hinterher

Funkenstaub fließt aus der Mitte
ein Feuerwerk springt aus dem Schritt

Wenn sie nackt schwimmt ist das schön,
dann will ich sie von hinten seh'n
Nicht das die Brüste reizvoll wären,
die Beine öffnen sich wie Scheren

Dann leuchtet heiß aus dem Versteck,
die Flamme aus dem Schenkeleck

Ja, sie schwimmt vorbei,
bemerkt mich nicht
ich bin ihr Schatten,
sie steht im Licht
Da ist keine Hoffnung und keine Zuversicht, denn...

Feuer und Wasser kommt nicht zusammen,
kann man nicht binden, sind nicht verwandt
In Funken versunken steh ich in Flammen
und bin im Wasser verbrannt,
im Wasser verbrannt,
so kocht das Blut in meinen Lenden

Ich halt sie fest mit nassen Händen,
glatt wie ein Fisch und kalt wie Eis
Sie wird sich nicht an mich verschwenden,
ich weiß...

8-[
Bild

_________________
Liebe Respekt Anarchie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:43
Beiträge: 16
Hey nexus?
Welche Verbindung hat denn dein Text zu Nessajas Bild??

Das Bild ist übrigens fantastisch..... lässt viel Interpretationsfreiraum, selbst gemalt?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 07:18 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Beiträge: 1971
Wohnort: am See
hey lunaria,
der text ist villleicht auf das suchen der liebe bezogen, doch ob es eine verbindung gibt?
dies ist ein foto, selbstgeschossen beim spielen :roll:

_________________
Liebe Respekt Anarchie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 09:18 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1089
Wohnort: hab ich
ich seh da schon eine verbindung - ein bild sagt auch mehr als 153 worte n-smile_0615.gif

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2011, 01:45 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:20
Beiträge: 129
@Nessaja
Sehr schöns Bild mit viel Witi, wie ich finde. Gfallt mer mega!
Wer häts gmalet?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2011, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jan 2011, 11:30
Beiträge: 4
dankeschön... iich hans gmoolet... 8-[


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2011, 16:39 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:20
Beiträge: 129
Wow, dänn hasch ja voll Talänt!
Gratuliere!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jan 2011, 11:30
Beiträge: 4
danke freut mi asdr gfallt :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 22:14 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Mär 2007, 19:39
Beiträge: 61
Wohnort: Region Singen-Konstanz-Schaffhausen
Das isch ächt äs Megaschöni Bild ! Häsch ächt Talent! machsch das Profi-Mäßig oder Hobby?

Und ich cha dir au guet nachempfindä. S goht mir ähnlich, bloß das ich nit ä mol en Schattä seh.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 18:46 
Offline
artist
artist
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Beiträge: 241
Wohnort: psybern
Bild

_________________
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 17:45 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:20
Beiträge: 129
@Nessaja
Alle paar Tage gucke ich mir Dein Bild an. Du schreibst ja unter anderem "ein leeres Blatt....". Darf ich dieser Bemerkung entnehmen, dass dieses Bild mit z.B. Farbstiften auf Papier geschaffen wurde? Oder ist es vielliecht doch Oel auf Leinwand? Wenn ja, dann würde ich Dich bitten, mich wissen zu lassen, ob man dieses Bild käuflich erwerben kann. Es würde hervorragend zu den anderen Bildern passen, die an meinen Wänden hängen. Und da Du im Dialekt so klingst, wie wenn Du in der Stadt wohnen würdest aus der ich ursprünglich auch komme, Basel eben, dann könntest Du sogar den Künstler kennen, der "meine" Bilder gemalt hat: Schlappi Nataros, wohnt in der Breite.
Danke im Voraus für Deine Antwort. Bin sehr gespannt.
Gruss
Romanus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 20:59 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24
Beiträge: 237
Nessaja hat geschrieben:
Wo bist du nur?
Der, der mir diese Inspiration schenken kann?
Der, mich zurück ins Licht leitet?
Ich seh‘ deinen schatten vor mir….


Bild



und de schatte sait: das muesch der selber gä und den chunts guet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2014, 18:34 
Offline

Registriert: Fr 20. Jun 2014, 14:47
Beiträge: 3
Hoi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jul 2014, 13:36
Beiträge: 6
Das Bild ist Hammer!!!!!! =D> Wie gemacht? Wenn der Zauberer denn seinen Trick verrät?
/frage

_________________
I don’t need drugs,Annotate got the Most High,Holy Ghost writer to compose rhymes,Sin got us blind, got a cloud on our minds,I’m illuminated open up my eyes...
Now the Spirit showin me the Word is alive


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.035s | 11 Queries | GZIP : On ]