Dark-Psy-Love?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Dark-Psy-Love?

Beitrag von spacelove »

hi!

so jetzt schreib ich hier au ma rein!

Ich bin einer von denen der mal die grosse liebe hatte und es dan zu bunt getrieben hatt...
seit dem hatte ich keine echte liebe mehr und bin auf der suche nach meiner Goa Godess...

Mein Plan ist die richtige frau an ner Dark Psy party zu finden, denn all die frauen die ich nebenbei so kennenlerne sind eifach nicht auf dem level wie ich, sowiso bin ich ein Freak der das auch noch liebt,
dehalb müsste es jemand sein der auch so verrückt ist wie ich und in etwa die gleichen vorstellungen hatt: sie müsste Dark Psy lieben,gerne rau-chen und So;) viel und variablen sex ist natürlich auch eine sache die spass macht aber sie sollte vorallem auch schlau sein und ich mit internet und der welt auskennen, sowio der sprituele aspekt ist mir sehr wichtig,ich bin Christ aber habe eine ganz offene religions anschaung "In Honour of Shiva"

Ausseh spielt eine grosse rolle, sie kan hübsch sein aber bei mir braucht es das gewisse flair damit es
funkt. Ich mag schlanke frauen mit langen haaren,dunkle haarfarbe(kann aber auch andere sein),schöne augen,liebliches gesicht nur wenig mit schminke betont,dunkle kleidung oder sportlich,
humorvoll,offen,speziel:
sie sollte sich selber lieben und wissen das sie einzigartig ist,eine eigene meinung haben aber gleichzeitig sehr wissensdurstig sein,Emotional und Wild.

Also da ist wohl alles zuviel verlangt? Aber was wenn diese kriterien auf mich zutreffen?
Ich biete in etwa da was ich suche,heisst doch immer gegesätze ziehn sich an?
Ich hätt lieber jemand gleichgesinntes :)

Mein Vorteil ist dass mich alle für 22 halten,doch ausser dem vielen wissen und die tatsache das ich ich 35 bin, fühl ich mich auch wie 22 :)

Ich wohn bei Bern und bin offen für mehr kommunikation.

Gruss + Love Acidstorm
Zuletzt geändert von spacelove am So 20. Nov 2011, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von Weltenseglerin »

spacelove hat geschrieben:nicht auf dem level wie ich
entschuldigt, eure hoheit, dass ich es wage, trotz so ungleichen niveaus, einige zeilen bezüglich meiner meinung zu eurem text zu formulieren.

spacelove hat geschrieben:Mein Plan ist die richtige frau an ner Dark Psy party zu finden
das hier ist keine dark-psy-party, sondern ein goa-flirt post auf der internetseite mysticalforum.ch.
(kleiner tip am rande bemerkt: sowas zu planen könnte ein plan sein, der nicht zum ziel fühlt, und im allgemeinen wäre es vielleicht angebracht, diesbezüglich ein wenig mehr im jetzt zu verweilen, statt eben zielorientiert nach vorne zu stürmen...)
spacelove hat geschrieben:nebenbei so kennenlerne
was ist für dich denn nebenbei? dann sind dark-psy-partys das richtige leben im gegensatz zum alltag oder so? :-k
spacelove hat geschrieben:schlau
gehört dazu auch eine einigermassen korrekte benutzung von grammatik und orthographie etc.? :-#
spacelove hat geschrieben:internet und der welt
...
spacelove hat geschrieben:speziel
eine äusserst spezielle schreibweise /bigs

spacelove hat geschrieben:...schlanke frauen mit langen haaren, liebliches gesicht nur wenig mit schminke betont,...
/pfeil
spacelove hat geschrieben:Aber was wenn diese kriterien auf mich zutreffen?
na, das würde mich auch interessieren... /bigs
spacelove hat geschrieben:Mein Vorteil ist dass mich alle für 22 halten
wieso vorteil?
spacelove hat geschrieben:ausser dem vielen wissen
huch, das ist mir dann doch ein wenig zu viel bescheidenheit...


eigentlich hätte ich lust, jeden deiner sätze auseinanderzunehmen, andererseits ist mir da die zeit zu schade.

na dann, hoffentlich wirst du fündig, viel glück und erfolg und spass mit deiner zukünftigen /color

p.s. wenn du als 35-jähriger eine zehn jahre jüngere freundin hast, ist das kein problem. bei deinem gefühlten alter ist das schon ein wenig problematischer...
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von spacelove »

dacht ich mir das so ne mail kommt :)
jedenfals hast du humor,ja grammmmatick,
hab gar nicht geasgt das ich ne 10 jahre jüngere will, im gegenteil es wäre nett wenn sie gleich alt ist, aber auch jung aussieht und denkt wie ich...

darf ich fragen wie alt du bist?
/bigs

Gruss eure Tiefheit /grim
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von Weltenseglerin »

25, verheiratet, 3 kinder. next.
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von spacelove »

Weltenseglerin hat geschrieben:25, verheiratet, 3 kinder
Magische 25 :) Wünsch euch alles gute dan!
Gruss Acidstorm
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von illusion »

sie ist eine heiratsschwindlerin, schummelt beim alter, und kann vermutlich nicht so gut zählen, wie rechnen.

so eine würde zu mir passen 8-[

viel glück bei deiner suche, spacelove. der ehrlichkeit wegen ist dein steckbrief einer der besten, den ich je hier gelesen hatte :D
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von spacelove »

illusion hat geschrieben:sie ist eine heiratsschwindlerin, schummelt beim alter, und kann vermutlich nicht so gut zählen, wie rechnen.

so eine würde zu mir passen 8-[

viel glück bei deiner suche, spacelove. der ehrlichkeit wegen ist dein steckbrief einer der besten, den ich je hier gelesen hatte :D
Danke Illusion, ja dachte eben auch das ich ehrlich bin, will ja was passendes finden :D

Gruss Acidstorm
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von spacelove »

Ach ja und eine leidenschaft f¨r Ambient hab ich auch :D

Bild
by chainsawmandy http://chainsawmandy.deviantart.com/
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Pufflibäng

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von Pufflibäng »

1:0 für Weltenseglerin :n3
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von spacelove »

Pufflibäng hat geschrieben:1:0 für Weltenseglerin :n3
-1 für dich Pufflibäng
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von Weltenseglerin »

Pufflibäng hat geschrieben:1:0 für Weltenseglerin :n3
+ 3 für dich ;)
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von spacelove »

Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:19

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von BeSoWeniBe »

Ey spacelove! Finde Du dusch di zFescht mit dim "Plan" under Druck setzä...Dänn bisch nume na verchrampft...Usserdem bini nit ganz sicher, ob Du - wänn dänn male anre Dark ändli di Frau wo Dinä hohä Aaschprüch entschpricht, entdeckt häsch, - dänn nit zimli schnäll sBitz überforderet bisch mit dr Situation...!?? Ich wäris auwä...Mit Dim Plan ganz Sicher!!! - Wiä gasch dänn vor? Gasch zum DJ und bittisch Ihn male 2 Schtund gaaanz liiisli zSounde um au sicher zsii, dass Dich Dine Schwarm au verschtaht...? Denn wenn Du wiä Du uusfüehrsch Jahrgang 76 häsch, weisch ja SICHER au scho Einiges übers Wese vor Frau...-dass äbe jetzt im Winter Nit chasch 2 Schtund veruse hocke mit Ihre a dChälti zum quatsche zB..!? Oder frögsch Du dr Veranschtalter öb Er bitte male für 20 Minute chan sLiächt aaschtelle, drmit Du na chasch abtscheggä ob di Aavisiärti Lady, au dänn immer na Visuell deckigsgliich isch mit Dim "Plan"...??? /ohaa Wird schwirig mit Dim "Plan", gmerksch's...!? Wünsche Dir trotzdem alles Gueti - vorAllem aber au Dinär Einschtigä Zuekünftigä... /doof

PS: Mit em "Freak" ischs ganz ähnlich wie mit em "Künschtler" oder am "guete Choch"...! Die Andere um Eim ume beschtimmet + vergänd Eim das Prädikat...! Süsch hinterlaats schnäll male en flaue Nachgschmack... /happy /happy /happy
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von abraxas »

sind chli lieb zum spacelove, er isch en nette!
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von Leuchtherz »

sind die Menschen ehrlich werden sie für ihre haltung kritisiert, bis sie sich nicht mehr trauen offen zu sein. Er redet ja über sich und er wird das bekommen was er sucht. man sagt er sei zu fixiert und zu geplant und schlägt andere strategien vor die auch einem plan gleichen. wieso stört man sich wohl über seinen "plan"?
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Antworten