Dark-Psy-Love?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Romanus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:20

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von Romanus »

Ich chume nöd umhin, min Sänf dadezue ä no abzliefere. Also erschtens mal findi überhaupt nöd, dass es Muet brucht, sowas ins Netz zstelle. Me hät en nickname, isch anonym, kei Mänsch weiss, wer me wükli isch. Und mich häts aso ä in de Finger kribbelet, woni de Text vom spacelove gseh han, und wäri e Frau, hätti sicher ä druf reagiert. "Eigelob stinkt" hät me mir als Chind immer gseit, und wänn däm so isch, dänn stinkt im spacelove sin Text also gewaltig. Will säge, wänn me so in de Wald rüeft, muess me halt ä mitem Echo chöne läbe. Aber so, wie sich de spacelove sälber wahrnimmt, bini sicher, dass das, wo da an Kritik uf ihn iprasselt isch, ihm schlicht und ergrifend am Arsch verbi gaht.
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von spacelove »

Romanus hat geschrieben:Ich chume nöd umhin, min Sänf dadezue ä no abzliefere. Also erschtens mal findi überhaupt nöd, dass es Muet brucht, sowas ins Netz zstelle. Me hät en nickname, isch anonym, kei Mänsch weiss, wer me wükli isch. Und mich häts aso ä in de Finger kribbelet, woni de Text vom spacelove gseh han, und wäri e Frau, hätti sicher ä druf reagiert. "Eigelob stinkt" hät me mir als Chind immer gseit, und wänn däm so isch, dänn stinkt im spacelove sin Text also gewaltig. Will säge, wänn me so in de Wald rüeft, muess me halt ä mitem Echo chöne läbe. Aber so, wie sich de spacelove sälber wahrnimmt, bini sicher, dass das, wo da an Kritik uf ihn iprasselt isch, ihm schlicht und ergrifend am Arsch verbi gaht.
Der Senf schmeckt nicht schlecht,
wo sind den die vielen eigenlobs? ich hab glaubs angefangen aufzuzählen was ich an einer frau schätze und dan nur erwähnt das ich auch solche qualitäten habe....Selbstbewusstsein ist doch cool!
Ich Polariziere eben recht extrem, das war schon in der schule so, doch schon da hab ich nicht alles geglaubt was mir gesagt wurde, so war ich öffters das opfer weil Special, doch heute seh ich das eher als stärkung fürs Ego an :D
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von spacelove »

:-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|=
Listen to My Soul! = http://soundcloud.com/acidstorm-1
:-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-"
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von spacelove »





Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von abraxas »

@besowenibe

also erstmal: ich kenne sowohl spacelove als auch die weltenseglerin persönlich. und ich finde es nicht in ordnung einer oder der andern person hier so an den karren zu fahren. mein erstes posting war, dass man nett sein soll zueinander. das war an die weltenseglerin gerichtet und die dynamik die sich anfing zu entwickeln.

dann hast du, besowenibe, halt noch einen draufgegeben mit einem vor zynismus triefenden posting. so hab ich es zumindest verstanden. also hab ich direkt dich adressiert, die weltenseglerin hat sich ja seither nicht mehr dazu geäussert.

ich sehe nirgends einen grund zu zensieren, und ich finde es auch übertrieben wenn du sagst die weltenseglerin sei so tief reingegrätscht dass es tiefer gar nicht mehr gehe. auf mich wirkt dein letztes posting als würdest du dich aus taktischen gründen in die opferrolle begeben. man kann ja auch einfach sagen "sorry, häsch rächt" und alles ist wieder ok. möglicherweise hab ich auch deinen beitrag falsch verstanden, dann entschuldige ich mich hiermit höflichst mit einem "sorry, tut mir leid".

locker + nett bleiben ist die devise. man möchte ja selber auch, dass man nett behandelt wird, oder?
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Romanus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:20

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von Romanus »

spacelove hat geschrieben:
Romanus hat geschrieben:Ich chume nöd umhin, min Sänf dadezue ä no abzliefere. Also erschtens mal findi überhaupt nöd, dass es Muet brucht, sowas ins Netz zstelle. Me hät en nickname, isch anonym, kei Mänsch weiss, wer me wükli isch. Und mich häts aso ä in de Finger kribbelet, woni de Text vom spacelove gseh han, und wäri e Frau, hätti sicher ä druf reagiert. "Eigelob stinkt" hät me mir als Chind immer gseit, und wänn däm so isch, dänn stinkt im spacelove sin Text also gewaltig. Will säge, wänn me so in de Wald rüeft, muess me halt ä mitem Echo chöne läbe. Aber so, wie sich de spacelove sälber wahrnimmt, bini sicher, dass das, wo da an Kritik uf ihn iprasselt isch, ihm schlicht und ergrifend am Arsch verbi gaht.
Der Senf schmeckt nicht schlecht,
wo sind den die vielen eigenlobs? ich hab glaubs angefangen aufzuzählen was ich an einer frau schätze und dan nur erwähnt das ich auch solche qualitäten habe.... :D
Eben, heisst doch, dass Du Deine (vermeintlichen) Qualitäten aufzählst. Wäre ich also eine Frau (ich versuch's wenigstens mal, mich hinein zu versetzen) und sähe Deinen Text, dann würd' ich also feststellen: (kannst mich gerne verbessern, sollte ich falsch liegen)

-Du hast ein unfassbar hohes Level
-Du bist ein wahres Sex-Monster
-Du bist schlauer als ein Fuchs
-Du bist ein Mann von Welt, kennst Dich überall aus
-Du liebst Dich selbst (kann durchaus nicht jeder)
-Du bist einzigartig (wobei, das stimmt ja wohl, sind wir doch alle)
-Du hast ein sehr, sehr umfangreiches Wissen
-Du bist der ewige Jungbrunnen und wirst nie, aber auch gar nie alt aussehen

Also hör' mal (ich bin jetzt immer noch versuchsweise Frau), ich würde bei solch einem Text gröberen Abstand davon nehmen, mich bei Dir zu melden. Und würde Dich in meiner Vorstellung in die Kategorie "Grosskotz" einordnen.

(Ab jetzt wieder "Mann-Modus")
Aber bitte, nimm' das alles mit Humor. Vielleicht findest Du ja gerade wegen Deiner Art der Beschreibung eine Partnerin nach Deiner Wunschvorstellung. Und zudem, offen gestanden, sind mir selbstbewusste Menschen ganz entschieden viel lieber als die gequälten "Ich-bin-nichts-und-habe-nichts-Typen".

Und zum Schluss erlaube ich mir noch, Dir einen Tipp zu geben. So wie ich es verstanden habe, legst Du auf oder machst sogar live-gigs. Wenn dem so ist, dann gibt es doch immer diese Frauen, welche begeistert zum Pult hoch gucken. Geh' doch nach Deinem Auftritt da mal 'runter und sprich SIE an, Deine Traumfrau. Sollte doch kein Problem sein.....

p.s. alles in allem amüsiert mich dieser thread sehr...

Gruss
Romanus
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von spacelove »

Romanus hat geschrieben:
spacelove hat geschrieben:
Romanus hat geschrieben:Ich chume nöd umhin, min Sänf dadezue ä no abzliefere. Also erschtens mal findi überhaupt nöd, dass es Muet brucht, sowas ins Netz zstelle. Me hät en nickname, isch anonym, kei Mänsch weiss, wer me wükli isch. Und mich häts aso ä in de Finger kribbelet, woni de Text vom spacelove gseh han, und wäri e Frau, hätti sicher ä druf reagiert. "Eigelob stinkt" hät me mir als Chind immer gseit, und wänn däm so isch, dänn stinkt im spacelove sin Text also gewaltig. Will säge, wänn me so in de Wald rüeft, muess me halt ä mitem Echo chöne läbe. Aber so, wie sich de spacelove sälber wahrnimmt, bini sicher, dass das, wo da an Kritik uf ihn iprasselt isch, ihm schlicht und ergrifend am Arsch verbi gaht.
Der Senf schmeckt nicht schlecht,
wo sind den die vielen eigenlobs? ich hab glaubs angefangen aufzuzählen was ich an einer frau schätze und dan nur erwähnt das ich auch solche qualitäten habe.... :D
Eben, heisst doch, dass Du Deine (vermeintlichen) Qualitäten aufzählst. Wäre ich also eine Frau (ich versuch's wenigstens mal, mich hinein zu versetzen) und sähe Deinen Text, dann würd' ich also feststellen: (kannst mich gerne verbessern, sollte ich falsch liegen)

-Du hast ein unfassbar hohes Level
-Du bist ein wahres Sex-Monster
-Du bist schlauer als ein Fuchs
-Du bist ein Mann von Welt, kennst Dich überall aus
-Du liebst Dich selbst (kann durchaus nicht jeder)
-Du bist einzigartig (wobei, das stimmt ja wohl, sind wir doch alle)
-Du hast ein sehr, sehr umfangreiches Wissen
-Du bist der ewige Jungbrunnen und wirst nie, aber auch gar nie alt aussehen

Also hör' mal (ich bin jetzt immer noch versuchsweise Frau), ich würde bei solch einem Text gröberen Abstand davon nehmen, mich bei Dir zu melden. Und würde Dich in meiner Vorstellung in die Kategorie "Grosskotz" einordnen.

(Ab jetzt wieder "Mann-Modus")
Aber bitte, nimm' das alles mit Humor. Vielleicht findest Du ja gerade wegen Deiner Art der Beschreibung eine Partnerin nach Deiner Wunschvorstellung. Und zudem, offen gestanden, sind mir selbstbewusste Menschen ganz entschieden viel lieber als die gequälten "Ich-bin-nichts-und-habe-nichts-Typen".

Und zum Schluss erlaube ich mir noch, Dir einen Tipp zu geben. So wie ich es verstanden habe, legst Du auf oder machst sogar live-gigs. Wenn dem so ist, dann gibt es doch immer diese Frauen, welche begeistert zum Pult hoch gucken. Geh' doch nach Deinem Auftritt da mal 'runter und sprich SIE an, Deine Traumfrau. Sollte doch kein Problem sein.....

p.s. alles in allem amüsiert mich dieser thread sehr...

Gruss
Romanus
:lol: hahah muss lachen...Wäre ich also eine Frau :mrgreen:
ja eben SIE muss schon die EINE sein! sonst geht das nicht ...chchhhh

jedenfals mal ein wenig konkretisierung:

-Du hast ein unfassbar hohes Level === Relativ,Ansichtssache,Positiv,Expandierend

-Du bist ein wahres Sex-Monster === Naa schon nicht grad,hab auch Grenzen, wichtig ist auf die frauen eingehn /color

-Du bist schlauer als ein Fuchs === Schon möglich, ein fuchs kann wohl keine musik programmieren, aber dieser hatt wo möglich ein anderes bewusstsein welches ander qualitäten hatt.

-Du bist ein Mann von Welt, kennst Dich überall aus === überall ist unmöglich,aber eben doch viel und vorallem intensiv da wo ich mein herz öffne

-Du liebst Dich selbst (kann durchaus nicht jeder) === wenns nicht jeder kann ist's wohl talent oder motivation

-Du bist einzigartig (wobei, das stimmt ja wohl, sind wir doch alle) === Erkennt aber auch nicht jeder (trittbrettfahrer)

-Du hast ein sehr, sehr umfangreiches Wissen === Je mehr ich weis, deso mehr weis ich das ich nichts weis.

-Du bist der ewige Jungbrunnen und wirst nie, aber auch gar nie alt aussehen === Momentan gehts noch aber wenn ich mal wie Goagill oder Alex Grey aussehn werde fänd ich das Lustig!

Nun: finde klingt nicht BigVomited
Wie du schon geasgt hast Humor ist gut...der thread amüsiert mich auch sehr obwohl schon lange beim thema abgedrifted.....

Back2topic: diese Frauen, welche begeistert zum Pult hoch gucken: Das ist der Master Plan :-D
leider hab ich momentan keine zeit um zu ner party zu gehn weil voll am Lernen für Tontechniker schule...daher ja auch der versuch hier!

/yo
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von Weltenseglerin »

abraxas hat geschrieben:die weltenseglerin hat sich ja seither nicht mehr dazu geäussert
wollte eigentlich noch schreiben, dass ich deinen (spacelove) music-link cool fand (den ersten zumindest, hab die weiteren nicht angeklickt), habs dann bleibengelassen, wegen off-topic... jetzt geht's eben weiter mit off-topic ;) (falls es jemanden interessiert, ansonsten einfach nicht weiterlesen :-) )
(@abra: bei mir passen gerade weder kleidung noch niveau ins hotel am see, da tuts dann auch mal der vordere sternen /grim exgüsi :oops: )

nun, persönlich kenne ich weder dich, spacelove, noch dich, BeSoWeniBe, wir kommunizieren hier über geschriebene worte und das, was wir einander schreiben, ist wohl jeweils an das vom anderen geschriebenen gerichtet, also an ein ganz klitzekleines fragment des menschen dahinter. möglicherweise würden wir drei voreinander stehen, der eine die welt um uns herum vergessen, der andere die welt nicht mehr verstehen, und die dritte endlich losziehen, um die welt zu besegeln, um endlich mal alles in- und auswändig kennenzulernen, um zurückzukehren mit der erkenntnis, dass illusion so vieles im leben ist :-# /color .

wenn ich das richtig sehe, bin ich bisher die einzige frau, die sich zu deinem (spacelove) post geäussert hat. mir ist bewusst, dass jeder mensch anders tickt und gewiss nicht alle frauen sind/denken/fühlen gleich. ich bin nicht dein level. möglicherweise empfindet eine frau deines levels (oder auch andere frauen oder männer) deinen text ganz anders als ich. was ich schreibe, ist meine perspektive (und zudem ist das meiste, das ich hier ins forum schreibe, mit einem augenzwinkern gemeint, und manchmal ironisch, sarkastisch, ab und zu zynisch, zwischendurch mal etwas zwischen den zeilen, meist an bestimmte personen oder sonstige lebewesen gerichtet... ;) ). mit dem, was ich geschrieben habe, versuchte ich rüberzubringen, wie mir dein text erschienen ist. abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern, meine zickige seite jemals dementiert zu haben; die wird bei solchen zeilen schon wachgekitzelt, zugegeben /bigs . du könntest es als feedback sehen (ich nehme an, es interessiert dich, wie deine annonce auf andere, insbesondere frauen, wirkt), macht aber möglicherweise keinen oder wenig sinn, weil ich nicht in dein beuteschema passe und selbst wenn, wäre das erst die eine seite. wir sind uns doch alle gegenseitig spiegel. manchmal ist es spannend, nicht nur zu spiegeln, sondern das gespiegelte sogar zu übertreiben, weil es so vielleicht eher auffällt. bei dem, was in uns resonanz auslöst, welcher art auch immer, sollten/dürfen/können wir aufhorchen, weil es möglicherweise oder sogar ziemlich sicher etwas mit uns selbst zu tun hat.

@BeSoWeniBe: du scheinst mich ja gut zu kennen... was mir (vielleicht nur mir, vielleicht irrtümlicherweise :-k ) auffällt, ist, dass du in einigen posts dinge schreibst, der inhalt oder die art und weise des posts jedoch etwas anderes zum ausdruck bringt. vielleicht liegts an meinem level (aaaaaaaahhh, wie ich den meeresgrund liebe :ove: :twisted: ) oder daran, dass du in dritter person über mich schreibst?

illusion hat geschrieben:kann vermutlich nicht so gut zählen, wie rechnen.
=> Pufflibäng hat gewonnen ;)

Weltenseglerin hat geschrieben: na dann, hoffentlich wirst du fündig, viel glück und erfolg und spass mit deiner zukünftigen /color
und :ove: /happy
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Romanus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:20

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von Romanus »

Weltenseglerin hat geschrieben: (@abra: bei mir passen gerade weder kleidung noch niveau ins hotel am see, da tuts dann auch mal der vordere sternen /grim exgüsi :oops: )
Dä händs leider abgrisse, villicht doch de Wurschtstand an de Hohlstrass? :-"
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:19

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von BeSoWeniBe »

Auso, - vorab male folgendes, - Bi Allem Was mir Liäb und Heilig isch i mim Läbe, schriebe i Das da nit us Taktik, Ironie, (Zynismus liet mir eh färn...) und au nit mit irgendwelchem "zwüscha dä Zilä Gerümpel Mischt"... Sondern Einzig und Allei va Härze und us tiäffär Überzüügig...Bim wiederholte Läse vo Euchne Textä hani gschpürt wiän Ihr au im MF mitenand di sitt jeher ir GOA-Schwiiz immer scha einzigartigi Kultur vor bedingigsloser gägesiitiger Akzeptanz und Toleranz Jedem und Jeder gägenüber pflegit, - und zwar au denn na wenn ir Sach kontravers disskutiärt wird...Dä Läbensstil hätt au mich prägt....!!!
Ich wäri hütt nit dä woni jetzt bi...Wäri nit damals im Juni 1994 zäme mit guet 200 Nase in Malters uf dr "MuniSchteiEgg", inä für mi ab em erschte AugeBlick jenseits vo Allem bis da erläbte, mich grad fesselndi, neui Wält inetrampet...... - Sithär hani dr GOAPARTY-Virus...!!!!

Chlii schpäter a däm Abe drückt mer Einä so en roti Pile i dHand....DROGÄ!?
Bin was Droge und dr Missbruch aagaht, scho mit 17 ganz unde gsi... SugerRauche mit em Alu hätt grassiärt, - i jedere mittelgrosse CH-Schtadt hätts Aafang 90er Jahr en damals sogenannti "Offni DrogeSzenä" gäh wod ALLES bechoo häsch, - au sGramm Heroin für 15 Schtutz und drunter...
En richtig vollhane druffnä Wäg ab 15ni.....VOLL SÄLBSCHT GSCHULD DRA...Schtart Summer 88, Hendrix Janis und Jim immer drbii, Landiwiesä ZH - na alles ganz locker, - 2 Wuche schpäter sSugerGO!!! - dänn BULLÄ, BULLÄ, BULLÄBULLÄ...als diräkti Folg dihei es "tschüss Sohn, luegsch sälber, - Ade...!" Das Selbe vor Schuel zitpunktgliich au es "Tschüss!" - als Folg 3 1/2 Jahr obdachlos, - usser amigs zwüschedüre im WellnessSpa URANIA in ZH und na Anderne jugoslawischä Saunas vor CH inkl. uf dem Bärg im Emmenthal BE, wo es Tor drvor schtaht...
Süsch aber immer fliessig am Mischlä und so...(!) TOUR NARCOTIC DE SUISSE: BärnerSchänzli-Bundeshuusterasse-Kocherpark-Chiläplatz Biel BE / Botanische Gartä Genf GE / Inseli+Isegass LU /Platzschpitz+bsetzti Hüüser ZH, - RETOUR...Für a dChole zchoh au na uf dr Schtrich is damalige Shopville HB-ZH, und anderne HBs...
Dänn, - Knascht/Entzug Psychi +++++++++++.....!!!! /
Und dFolge vor dere Pile dänn schpäter ir Hand???
- Han ir dere SummerNacht DAS gfunde wani im Suger vergäblich gsuecht han! - Au zum Teil durs MDMA, aber hauptsächlich dur+mit paarne ganz lieäbe Mänschä diäni dett troffe han...!!!

Dänn 11 Jahr Vollgas PARTY, - Summer+Wi ZENSUR IM MF!!! ZENSUR IM MF!!! ZENSUR IM MF!!!
Zuletzt geändert von BeSoWeniBe am Di 7. Feb 2012, 01:16, insgesamt 3-mal geändert.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von Leuchtherz »

also ich finde es bemerkenswert wie Spacelove mit zT Posts umgeht.
auch mit gewissen "wahrnehmungen".

Man könnte es doch als mutig ansehen solch ein Thread in einem öffentlichem Forum zu posten bei dem man einen Admin persönlich kennt. oder eben einfach sich so ehrlich darzustellen. und hier verstehe ich gewisse posts überhaupt nicht mehr. wie kommt es jetzt rüber, gut oder schlecht? wenns schlecht rüber kommt, wieso also den mut nicht sehen sich so "schlecht" darzustellen? muss man das korrigieren? es gibt doch unzählige singelforums und die anoncen dort könnte man stündlich auseinander schrauben, ja das könnte man sich sogar zum hobby machen.

Wieso also sollte man hier jemandem sagen wie seine "Anonce" wirkt? Um ihn so perfekt wie man selbst ist zu machen? um ihn für sich richtig zu machen? Um aufzuzeigen wie man nicht ist? so wie ich jetzt auch? :-#
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von illusion »

was mir so durch den kopf geht, ist; wenn da auf den brettern, die die welt bedeuten, einer so die richtigen knöpfe im passenden moment drückt, und unten so die weibchen zum schwitzen bringt, dann ist da meistens ein haufen, der potenziell das haar lang genug trägt, dann bleibt ein drittel davon schon mal im sieb hängen, weil er nicht schlank genug ist, ein drittel, der kann sich nicht sexy genug bewegen, weil sie eigentlich dark nicht so mögen, und nur deshalb so herumzappeln, weil sie sonst nachschub organisieren müssten, vier fünftel vom letzen drittel ist vermutlich mit irgend einem anderen act - oder sonstigen freaks - unterwegs oder zusammen, obwohl sie unentwegt mit glasigen augen in richtung tastendrücker starrt (oder zumindest schielt), drei von den verbliebenen schreien sich die lunge aus dem leib: "dj - ich will ein kind von dir!", wovon eine ganz schwarz gekleidet und mit dem gewissen "etwas" eigentlich den unterschied kennen sollte, und irgendwo sitzt in einer unscheinbaren ecke eine, die würde am liebsten ihr höschen ausziehen, um es auf die bühne zu schmeissen, ist jedoch zu schüchtern, und traut sich nicht zu, einen so tollen hecht zu fangen, und wartet eigentlich nur, bis der act mal vom thron steigt, um dann mit ihm wenigstens im tanz auf der gleichen ebene zu sein, um vielleicht das eine oder andere zeichen zu erhaschen in richtung "interesse", sie kommt aber irgendwie nicht so richtig zum zug, weil der angehimmelte erstmals von anderen fans, sippenstrolchen und acts umzingelt, ja fast belagert wird, und dann kommt halt wieder düdel, den sie nicht ausstehen kann, weil sie nicht so wirklich dazu tanzen kann, sie geht dann nach hause, studiert über "was", "warum" und "weshalb nicht" nach, ist für ein paar wochen nur noch der schatten ihrer selbst, und dann...

sieht sie diesen beitrag im mysticalforum, und begreift, dass sie gemeint sein könnte...

den rest überlasse ich den zögernden mädels, denen schon die finger jucken /yo
there is nothing real outside our perception of reality
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:19

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von BeSoWeniBe »

illusion, - /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy =D> =D> =D> =D>
Zuletzt geändert von BeSoWeniBe am Fr 25. Nov 2011, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:19

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von BeSoWeniBe »

illusion Dinä post isch ächt dr HammerText...Mir lachit Üs da a Üsem traditonelle DO Schpiel-Abig sit bald 2 Schtund bald male halbe kaputt!!! =D> :lol: =D> As Schielä, äh Schpielä :D isch nümmä zDänkä da ih dere Rundi!!! En Mitschpiellärin (schlank, schwarzäs langs Haar, dunkel gekleidet, - ken Witz!) hätt per akutem LachAnfall, mim "Schpiel des Lebes" en Camparituschi, - und denä visavis nassi Chnüü, - bereitet...Anschtatt dr Drink ztrinkä hätt Sie dä Schluck wosi grad gnah hätt mit Hilf vo ihrne Lippe mittels enre gekonnte Fontänä wieder ans Liächt und näbscht übers scho Gnanntä, na uf dr SalonTisch beförderet...Und Alles au gliichna mitem "gewisse Etwas!" /happy Geniale post va Dir, häschs Talänt zur Komik...Komplimänt!!! - Hoffentli häsch da im MF nieämmerem Weh gmacht mit derä geile Nummerä... :-s
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von illusion »

BeSoWeniBe hat geschrieben:...
schön, hets öper luschtig gfunde :-)
BeSoWeniBe hat geschrieben:Geniale post va Dir, häschs Talänt zur Komik...Komplimänt!!! -
danke - machsch mi grad chli :oops:
BeSoWeniBe hat geschrieben:Hoffentli häsch da im MF nieämmerem Weh gmacht mit derä geile Nummerä... :-s
#-o die frage könnte auch lauten, wem nicht?

da wären: all die falschen knöpfe und unpassenden momente, alle weibchen, die beim tanzen unten schwitzen, alle, die tendenziell eher kurzes haar tragen, diejenigen, die nicht so wirklich zum dark tanzen können, alle, die jemals nachschub geholt haben, alle sonstigen freaks, alle, die jemals zu den acts starren, alle, die keine acts, sondern nur djs sind, alle, die schwarz gekleidet sind, alle, die jemals ein höschen trugen, alle, die schüchtern sind, alle, die weltenseglerin, weil der satz grammatikalisch-orthografische schwächen aufweist, alle, die düdel mögen... 8-[ jetzt mal ehrlich, ich stelle es mir ziemlich unmöglich vor, etwas zu schreiben, was nicht irgendjemandem wehtun könnte. je nach interpretation kann man es nochso gut meinen, und trifft trotzdem jemandem zur falschen zeit am richtigen punkt ](*,)

der sinn des beitrags wäre dann erfasst gewesen, wenn sich deine kollegin (oder eine andere angeschprochen gefühlte) beim spacelove gemeldet hätte, weil sie genug mut zusammengekratzt hätte, um über ihre schüchternheit hinweg zu kommen.

lg...
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten