Dark-Psy-Love?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von spacelove »

illusion hat geschrieben:was mir so durch den kopf geht, ist; wenn da auf den brettern, die die welt bedeuten, einer so die richtigen knöpfe im passenden moment drückt, und unten so die weibchen zum schwitzen bringt, dann ist da meistens ein haufen, der potenziell das haar lang genug trägt, dann bleibt ein drittel davon schon mal im sieb hängen, weil er nicht schlank genug ist, ein drittel, der kann sich nicht sexy genug bewegen, weil sie eigentlich dark nicht so mögen, und nur deshalb so herumzappeln, weil sie sonst nachschub organisieren müssten, vier fünftel vom letzen drittel ist vermutlich mit irgend einem anderen act - oder sonstigen freaks - unterwegs oder zusammen, obwohl sie unentwegt mit glasigen augen in richtung tastendrücker starrt (oder zumindest schielt), drei von den verbliebenen schreien sich die lunge aus dem leib: "dj - ich will ein kind von dir!", wovon eine ganz schwarz gekleidet und mit dem gewissen "etwas" eigentlich den unterschied kennen sollte, und irgendwo sitzt in einer unscheinbaren ecke eine, die würde am liebsten ihr höschen ausziehen, um es auf die bühne zu schmeissen, ist jedoch zu schüchtern, und traut sich nicht zu, einen so tollen hecht zu fangen, und wartet eigentlich nur, bis der act mal vom thron steigt, um dann mit ihm wenigstens im tanz auf der gleichen ebene zu sein, um vielleicht das eine oder andere zeichen zu erhaschen in richtung "interesse", sie kommt aber irgendwie nicht so richtig zum zug, weil der angehimmelte erstmals von anderen fans, sippenstrolchen und acts umzingelt, ja fast belagert wird, und dann kommt halt wieder düdel, den sie nicht ausstehen kann, weil sie nicht so wirklich dazu tanzen kann, sie geht dann nach hause, studiert über "was", "warum" und "weshalb nicht" nach, ist für ein paar wochen nur noch der schatten ihrer selbst, und dann...

sieht sie diesen beitrag im mysticalforum, und begreift, dass sie gemeint sein könnte...

den rest überlasse ich den zögernden mädels, denen schon die finger jucken /yo
Gut geschriben....hab mir auch schon gedacht das "SIE" erst im hintergrund ist und sich erst öffnet ab einem gewissen grad....ich bin auch ein Mysterikum :-)
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von spacelove »

illusion hat geschrieben: der sinn des beitrags wäre dann erfasst gewesen, wenn sich deine kollegin (oder eine andere angeschprochen gefühlte) beim spacelove gemeldet hätte, weil sie genug mut zusammengekratzt hätte, um über ihre schüchternheit hinweg zu kommen.

lg...

/yo
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von spacelove »

/wurm
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von illusion »

there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von spacelove »

Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Sven

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von Sven »

Über dark psy hat wohl jeder schon diskutiert. Den Rest am post von spacelove scheint mir aber in Ordnung und meines Erachtens ist es nicht richtig in zu kritisieren. Ihn zeilenweise zu zerpflücken empfinde ich schon fast als stossend.
Ob solche Aufrufe nun vernünftig sein mögen oder nicht; sie scheinen mir als ganzes zu funktionieren und zu wirken; nicht auf der Ebene von Satzbruchteilen.

Viel Glück spacelove.
Romanus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:20

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von Romanus »

Sven hat geschrieben:Über dark psy hat wohl jeder schon diskutiert. Den Rest am post von spacelove scheint mir aber in Ordnung und meines Erachtens ist es nicht richtig in zu kritisieren. Ihn zeilenweise zu zerpflücken empfinde ich schon fast als stossend.
Ob solche Aufrufe nun vernünftig sein mögen oder nicht; sie scheinen mir als ganzes zu funktionieren und zu wirken; nicht auf der Ebene von Satzbruchteilen.

Viel Glück spacelove.
Falls dies auch mich angehen sollte: Komm' jetzt, das war doch nun wirklich humoristisch abgefasst. Ich denke, auch spacelove hat das so empfunden. Zudem war sein thread durch unsere Wortwechsel eine Zeit lang immer ganz oben anzutreffen, was umso mehr userinnen darauf aufmerksam machen dürfte. Und, sollte ich es so noch nicht gesagt haben: Natürlich wünsche ich spacelove auch, dass er seine "Flamme" baldigst findet....
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:19

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von BeSoWeniBe »

abraxas hat geschrieben:@besowenibe

also erstmal: ich kenne sowohl spacelove als auch die weltenseglerin persönlich. und ich finde es nicht in ordnung einer oder der andern person hier so an den karren zu fahren. mein erstes posting war, dass man nett sein soll zueinander. das war an die weltenseglerin gerichtet und die dynamik die sich anfing zu entwickeln.

dann hast du, besowenibe, halt noch einen draufgegeben mit einem vor zynismus triefenden posting. so hab ich es zumindest verstanden. also hab ich direkt dich adressiert, die weltenseglerin hat sich ja seither nicht mehr dazu geäussert.

ich sehe nirgends einen grund zu zensieren, und ich finde es auch übertrieben wenn du sagst die weltenseglerin sei so tief reingegrätscht dass es tiefer gar nicht mehr gehe. auf mich wirkt dein letztes posting als würdest du dich aus taktischen gründen in die opferrolle begeben. man kann ja auch einfach sagen "sorry, häsch rächt" und alles ist wieder ok. möglicherweise hab ich auch deinen beitrag falsch verstanden, dann entschuldige ich mich hiermit höflichst mit einem "sorry, tut mir leid".

locker + nett bleiben ist die devise. man möchte ja selber auch, dass man nett behandelt wird, oder?
HÄÄÄÄ???? SUSCHT GAHTS DR NA GUET ALL DAS SOGAR AU NA IM ÖFFENTLICHE BEREICH INEZPOSTE??? ICH KENN DÄ ICH KENN DIÄ...!?
HESCH EIGENDLI EINE AM ÖPFEL ODER WAS ISCH MITDR!? HÜTT ISCH DR 06.02.2012 - ZENSUR IM MF!!!
Romanus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:20

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von Romanus »

@BeSoWeniBe
Hä? Abraxas hät das am 23.11. gschriebe, und Du bisch sither es paar Mal in däm thread gsi...
Wieso dänn die Alaufzit vo öbe 75 Tag? Oder störts Dich ersch jetzt?
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von spacelove »

hi!

Bin wiedermal hier weil ich momentan sehr aktiv auf weibchenschau bin :-)
daher

*RE*

*PUSH*

/pille
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
kaddie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 09:03

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von kaddie »

"wieder hier" - Suchst du denn überhaupt was längerfristiges, doer willst du mehr deinen Spa und dann alle paar Monate neuen Input?
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von spacelove »

Hi!
Suche was Längerfristiges!
Hab bisher nichts gefunden und jaa war auch nicht am richtigen ort dafür.
Will eben nicht nur spass sondern jemand mit dem man auch alt werden kann, bin ja nicht mehr der jüngste mit 39.
Lg
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von illusion »

also, auf Facebook hats so geschätzte Milliarde Frauen. ein paar davon werden doch darkpsy mögen 8-[

wenn ich auf die richtige gewartet hätte, wäre mir gar nie aufgefallen, das jede richtig ist :-D nur ich nicht der richtige :-&

der scheiss ist einfach, das so viele Weibchen uns gamma-Tierchen mit euch verwechseln. dann fliegen sie schwarmweise auf uns, wir haben den dreck, und euch ist auch nicht geholfen :-k

aaaber: die darkpsy-weibchen sind lernfähig /bigs genauso wie gamma-männchen /happy
there is nothing real outside our perception of reality
DarkPsyProgianerin
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:39

Re: Dark-Psy-Love?

Beitrag von DarkPsyProgianerin »

Hey....
Psy, Darkpsy esch mis läbe...ech liebes met Lüt a sonere Party die gladnigi energy loszwerde...evtl chöntemer ja mal zämme ane Party... crazyeye
Antworten