Heiii duuu^^

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Goala
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 19:26

Heiii duuu^^

Beitrag von Goala »

Heiii emmm, i bi warschindlich voll im falsche chat, i sueche nämlich kei "flirt" sondern mal es paar lüt wo eifach goa losä... Kenne da nämlich vil z wenig und "goaner" si eifach die chilligste lüt!^^also heiii liebi "goaner" i Sueche eif beckantschaftä wo mini liebi teile :P Hahaha, emmm ja e schönä tag wünsch ig dir no
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Heiii duuu^^

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Meinst du GOA?

Oder meinst du Psy-Fullon-Proggi-Hitech-Suomi-Twilight-Dub-Chill-Tech-Trance-Night-Sunlight-Daylong-Ultra-Gaaack-Plus-Meister Propper?
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Heiii duuu^^

Beitrag von illusion »

also, ich kenne den einen oder anderen, aber die oder mich goaner zu nennen, wäre eine fürchterliche Übertreibung. eigentlich stecke ich menschen möglichst nicht in eine Schublade, und möchte auch nicht in eine solche gesteckt werden. wenn diese sogenannten goaner die chilligsten liebe-goaner sind, dann wird es noch schwerer, dir jemanden zu empfehlen.

mittler weile staune ich, an welchen indoors ich die alten säcke treffe, und an welchen open-airs ich auf chicks treffe, die sich mit stöcklischuhen irgendwie... verlaufen zu haben scheinen. ich finde beides irgendwie witzig: sowohl den dj, der seit 15 jahren von einem Mischpult zum anderen jagt, wie auch die jüngeren, die ausgerechnet mir mitteilen wollen, wie schön das xtc einfährt. na ja - zufälliger weise können die auch direkt miteinander verwandt sein, weil der titel "goaner" manchmal vererbt wird.

und goa ist echt einer der furchtbarsten musikstile, die die Menschheit jemals erfunden hat. vielleicht mit ausnahme von Highlight tribe :lol:
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten