Das Ende der Monogamie

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von juerg »

Liebe ist ein Seinzustand
..und hoffentlich beschränkt-beschenkt mann-frau,
mit diesem nicht nur eine andere person-wesen, das ganze leben lang ;)

lol @ kribbeln in den fingern :-)

..aus dem thread eingangspost von pufflibäng
Selbst wenn wir es schafften, einen Partner ein ganzes Leben lang zu lieben, ist es kaum vorstellbar, dass wir bis ans Ende unserer Tage Scheuklappen tragen und uns sexuell für niemanden sonst interessieren.
apropos sexismus ;)

also so offtopic lagen wir doch gar nicht wenn wir über unsere lebenserfahrungen schrieben..
die beinhalten halt auch verschieden grosse brüste ;)

und da ich lieber selber nachforsche oder beobachte,
als meine meinung aus irgendwelchen gelesenen berichten aus 2ter hand, zu bilden...
hab ich das vom skorpionsternzeichen und den grossen runden ohrringen geschrieben
(die ohrringtheorie hörten einen freund und ich, schon vor 20 jahren
von einem frauencharm, der sie uns während gemeinsamen ausgängen jeweils auch bestätigte...
und da wir ohne scheuklappen durchs leben gehen, beobachten wir dies auch heutzutage noch ;)

@ besowenibe...isch schön das du so bisch wied bisch
aber las doch di andere au so sii wies sind ;)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von Leuchtherz »

juerg hat geschrieben:
Liebe ist ein Seinzustand
..und hoffentlich beschränkt-beschenkt mann-frau,
mit diesem nicht nur eine andere person-wesen, das ganze leben lang ;)
nee eben nicht ganz ;) eher beschenkt man sich selbst wenn an erkennt das man selbst liebe ist und als Begleiterscheinung darf man diese Liebe anderen weiter schenken. wenn man selbst liebe ist, ist es nicht wichtig wie vielen man liebe weiter gibt, sondern das die Liebe einem führt.
juerg hat geschrieben:also so offtopic lagen wir doch gar nicht wenn wir über unsere lebenserfahrungen schrieben..
die beinhalten halt auch verschieden grosse brüste
und da ich lieber selber nachforsche oder beobachte,
als meine meinung aus irgendwelchen gelesenen berichten aus 2ter hand, zu bilden...
hab ich das vom skorpionsternzeichen und den grossen runden ohrringen geschrieben
(die ohrringtheorie hörten einen freund und ich, schon vor 20 jahren
von einem frauencharm, der sie uns während gemeinsamen ausgängen jeweils auch bestätigte...
und da wir ohne scheuklappen durchs leben gehen, beobachten wir dies auch heutzutage noch
Jürg, ist es den so, das der Beobachter "einflusslos" auf das Beobachtende ist? Das es keine Wirkung hat auf was man den Fokus legt, das man selbst "wirkungslos" ist auf die weiteren Beobachtungen und Handlungen? ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von Weltenseglerin »

titten
:-#
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von juerg »

@ Leuchtherz
sicher haben beobachtungen, da sie meistens auch mit gedanken verbunden sind, eine wirkung
gedanken=energie
herzhafte und liebevolle beobachtungen richten aber doch keinen "schaden" an ;)
sofern sie neutral beobachtend und somit nicht wertend sind...

ob jetz an klein oder gross "tittigen" frauen gesendet... :-) @ weltenseglerin
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Ohrringtheorie? Was ist denn das nun wieder? Hört mal, es gibt sooo viele Merkmale, an denen Männer an Frauen ablesen können wollen, ob sie betttauglich sind oder nicht. grosse Brüste, kleine Brüste, grosse Lippen, grosse Augen, grosser Arsch...und etwa auch grosse Ohrringe...oder wie?

Ach ja:

Titten
Titten
Titten
Titten
Möpse
Möpse
Möpse
Möpse
Hupen Hupen Hupen
Hupen Hupen Hupen
TITTEN
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von Leuchtherz »

juerg hat geschrieben:herzhafte und liebevolle beobachtungen richten aber doch keinen "schaden" an
sofern sie neutral beobachtend und somit nicht wertend sind...
O:) Jürg, nicht das ich es als "falsch" ansehe, aber Beobachtungen richten den schade an das man sie für die allgemein gültige wahrheit hält ;)
unser Hirn ist ja kein Konstruktionskünstler sondern ein Rekunstruktionskünstler. Das bequemste und am energiesparsamste ist, wenn die Beobachtung sich nicht "unterscheiden"und somit in "fixe" grössen und gängige "Regeln" und "fromen" passt. oder anderst ausgedrückt: man sieht was man will und lässt weg was einem selbst unwichtig erscheint ;) und hier merkt man ein wenig, das "wertfreies" beobachten vielleicht gar nicht mal möglich ist, da kein Beobachter Erfahrung-, Vorlieben- und Abneigungen-frei ist. ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von Gon Freeks »

wend nöd monogam läbe chasch den isch de sex wot häsch eifach miserabel :lol:
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von Amanita »

Ist diese kleine Brüste = mehr Testosteron-Theorie eigentlich haltbar?
Also was ich sicher weiss ist, mehr Testosteron = stärkere Körperbehaarung, Damenbart, tiefere Stimme. Habt ihr dazu auch Erfahrungswerte??

Ich werde mich dann wohl mal nach Ohrringen umsehen, ich wollte eh mal meine Ausstrahlung verändern :-D .
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:19

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von BeSoWeniBe »

@ BuddhaNature
IMMERHIN HAST DU WENIGSTENS NOCH EIN "KRIBBELN" IN DEINEN FINGERN...!!!
IM GEGENSATZ ZU MIR...

HA HA HA...!!!
DU WEISST JA, - WIE MEINE FINGER AUSSEHEN...
- WAS SOLCHE DANN EVTL NOCH ZU SPÜREN SOLLTEN, - KANNST SICHER AUCH DU DIR VORSTELLEN...

HA HA...VIEL LUSTIG!!!

@ LEUCHTHERZ
BEZÜGLICH DEINER GRUNDHALTUNG IN DIESEM THREAD SIND WIR EINER MEINUNG. - DOCH EINE FRAGE AN DICH: DENKST UND GLAUBST DU AN EIN BALDIGES ENDE DER SEIT JEHER IN DIESE RICHTUNG GEWACHSENEN "BE-WERTUNGS + WERTGESELLSCHAFT"...???

ICH NICHT...ICH HOFFE ES ABER...!


@ SO FUCKING DETERMINED
WIE DU WEISST PFLEGE ICH PRIVAT+BERUFLICH, TATSÄCHLICH DIVERSE AFFEN RESP. PRIMATEN...CALLITHRIX SPEC. USW...
sorry bro...hätts abgfärbt??? sorry,- das kann durchuus sii.... :oops: :-k /happy

DOCH FÜHL DICH, - ICH BITTE DICH, MY 1ST CHIEF MASTER and SUPERIORE COMMANDER, - MAL NICHT ANGEPISST...
.
N E I N . . . ! ! !

EBENGERADE DU, - NICHT!!!
DURCH DEINE WITZIGE SCHREIBWEISE BIST DU JA EH EIN WENIG IN DER ROLLE DES "KLASSENCLOWNS", - DES "HOF-NARREN" DES MYSTICALFORUMS....

- UND DAS AUCH ZU RECHT, - SO FINDEN JEDENFALLS WIR...!!!

WAS + WIE OFT, - HABEN WIR UNS SCHON AN DEINER NON-KONFORMISTISCHEN, SUBERSIV-KNALLHARTEN SCHREIBE ERFREUT UND TRÄNEN GELACHT...!

WENN ANDERE NIX TSCHEKKEN, - UND IHRERSELBST "MIR NIX-DIR NIX", HUSCH HUSCH DEINE TERMINOLOGIE ÜBERNEHMEN, - SO ENTLARVT ES DIESE EINERSEITS ALS UNGESCHICKTE MITLÄUFER, ANDERERSEITS ALS GRÜNSCHNÄBEL IM BEREICH DER EMPATHIE...

SO IM SINNE: " AH DA SCHREIBT WER VON *****, - DANN IST JA DAS TABU GEBROCHEN, -FOLGLICH DARF ICH DAS AB SOFORT EBENSO HIER...."

DOCH DEM IST NICHT SO!!!

- WANN "SFD" ZB SCHREIBT:

" LIEBE IST...
..... F I C K E N!"


- DANN IST DAS FAST SCHON KUNST...! EINFACH NUR GROSSES KINO...!!!
:TOTLACH!: :lol: :lol: :lol:

DOCH EIN DANN DARAUF FOLGENDES - " F I C K E N " - AUS ANDERER, - AUS IN ALLER REGEL DANN AUCH NOCH MÄNNLICHER FEDER, - IST OFFTO....UND NUR NOCH PEINLICH!!!


WIITER SO, - ALTE...!!!



@ juerg

AUF DEINE VERKACKTEN RATSCHLÄGE VERZICHTE ICH GERNE....
EBENSO IST MIR, - WAS DU JÜRG, - ALS "SCHÖN" EMPFINDEST,
UND "WAS NICHT"....
- ÜBER ALLE MASSEN, - ECHT SCHEISSE-EGAL...



als trotzige Rechtfertigung schreibst Du, - wie ein kleiner Junge den Mami beim klauen(oder besser beim wixen mit Ihrem Unterwäschekatalog!) erwischt hat, -

"also so offto lagen wir doch nicht..../LEBENSERFAHRUNG=TITTENGEQUATSCHE...." +

blablabla....!?

....KEIN EINZIGER GEDANKE DEINERSEITS, AN WERTE*** + EMPFINDUNGEN ANDERER...!!!, - DOCH DIES AUCH NOCH NACH MEINEM POST ZU SCHREIBEN IST ALLERUNTERSTE SCHUBLADE...

ODER EINFACH NUR: L U U S B U E B Ä - Z Ü Ü G S !!! - DENN DU + NUR DU WEISST JA SCHLIESSLICH AUCH, - WAS TATSÄCHLICH OFFTO IST, - UND WAS NICHT...ODER!!!???

EIN WIRCKLICH ECHT SUPER-EKLIGES, WEITERES STATEMENT VON DIR LAUTET,

- " sicher haben beobachtungen die oft auch mit gedanken verbunden sind eine wirkung, gedanken=energie...."

EY...., -
MUSS ICH MICH SORGEN...???

SOLCHER GEISTIGER GERÜMPEL MUSS ERST MAL ERDACHT WERDEN...

KOMPLIMENT JÜRG...BRAVO!!!

- UND ACH JA, - DU EMPFIEHLST MIR, "ANDERE, - EBEN SO WIE SIE SIND, - SEIN ZU LASSEN..." ... - GERNE JÜRG..!

BEI DIR WÜRDE ICH EH NUR DEINEN NAMEN ÄNDERN...- JÜRG...!


***SIEHE DUDEN!


@ Gon Freeks


...YES...!!! DU MUSST ES JA WISSEN...!!! - DU ALTER + FAULER SACK DU...! :-# :-#

UND SONST BLEIBEN DIR JA NOCH, - AUCH UM EIN VIELFACHES GESÜNDER ALS BEZIEHUNGEN+SEX, -

A V O C A D O S & N Ü S S ! ! ! ! ! ! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von BeSoWeniBe am So 4. Mär 2012, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von Gon Freeks »

mini nuss-guacamole isch legendär /doof
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von Leuchtherz »

@BSWB
Antwort: ich hoffe das die Menschen es "freiwillig" in sich erfühlen was ihnen "gut" tut und nicht "regeln" ein zu halten brauchen die ihnen vielleicht
gut tun aber sie gar nicht wollen.denn das Menschen etwas wirklich gut tun kann bracht es Körper, Herz und Seele dazu.

Dein Statement zu Jürg find ich wiedermal persölich unterste Schublade.
Das einzige was er Dir geschrieben hat, ist das Du doch auch die Menschen sein lassen sollst wie sie sind.
und ich finde, das darf man sagen ohne das man danach durch den BSWB "persönlichkeitsbeleidigenden" Fleischwolf gedreht wird.
Du sagst ja selber "ihr kennt Euch nicht" und nach solch einem Statemant von Dir würde ich dann auch hoffen
das es so bleibt.

Du schreibst auch immer dieses ominöse "WIR". schön das Du denkst das "WIR" habe mehr macht als das "ICH" und das "WIR" habe mehr
anrecht auf Wahrheit als das "ICH". Genau so wahr ist, das WIR mehrere ICH's sind, die möglicherweise durch die selbe Einschätzung die einzelnen "ICH's" daran hindern ihren starren Blickwinkel zu verlassen.

Wenn ich auf jemanden zu gehe, mit der inneren Überzeugung, "sie hat die richtigen Brüste um "sexwilliger zu sein", oder ich gehe auf jemanden ein, mit der Inneren Haltung "der erzählt absoluten Bockmist" dann ist jegliche weitere daraus folgende Konsequenz auch ein Teil meiner "Wirklichkeit", meiner Wirkung, meiner weiteren Beobachtungen und Handlungen. Werden Emotionen angesprochen, Gefühle die Unterdrück noch aus vergangenen Erfahrungen in einem ruhen, und spielen diese mit hinhein so ist der "Wurstsalat" perfekt. nicht weil das mir das nicht passiert, denke ich so, sondern weil es mir auch immer wieder passiert.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:19

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von BeSoWeniBe »

Du schreibst auch immer dieses ominöse "WIR". schön das Du denkst das "WIR" habe mehr macht als das "ICH" und das "WIR" habe mehr
anrecht auf Wahrheit als das "ICH".
Genau so wahr ist, das WIR mehrere ICH's sind, die möglicherweise durch die selbe Einschätzung die einzelnen "ICH's" daran hindern ihren starren Blickwinkel zu verlassen.


@Leuchtherz

=D> :-k [-o< :lol: :lol:
ABGESEHEN VON DER NACHDENKLICH STIMMENDEN TATSACHE, - DER DEINERSEITS OFT UND GERNE VERSCHWIEGENEN SUBJEKTIVITÄT**, - DIE ES JEDOCH ZWINGEND, -ZWAR DURCHAUS ANGEMESSEN, - DOCH IN REGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN SEITENS DER "FREIEN" AUTORENSCHAFT AUSDRÜCKLICH ZU BETONEN GILT...- GEHT DICH MEIN "WIR" AUCH GANZ EINFACH NICHTS AN!!!

SEHR ABENTEUERLICH...! - DEINE INTERPRETATIONEN... :lol: :lol: :lol:

UNTER UNS, - ICH HOFFE, UND DENKE AUCH, DASS DU DIR SEHR WOHL BEWUSST BIST, DASS DEINE u.A. VOR SACH-FEHLERN STROTZENDEN PSEUDO-WISSENSCHAFTLICHEN TEXTE IM PRINZIP OFT NICHT DIE "NUR DIR ALLEINIGEN" SIND...

WORTE KANN MAN NICHT BESITZEN, - + AUCH ZU NICHTS ZWINGEN....

@LUTZ
(QUELLENVERWEIS!)...FREMDWORT...???
**siehe dt.DUDEN!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

WOW!!!..."BSWB"!? - IST ECHT KLASSE, DEINE NEUKREATION...!!!

KÖNNTE DAS BEDEUTEN...

"BLÖDÄ SCHAFSECKEL WAS BISCH" ,

ODER...

"BISCH SO WAHNSINNIG BEHÄMMERET" ,

ODER...

"BIRÄ SCHO WIEDER BEKIFFT" ,

ODER...

"BIER SANGRIA WODKA BAYLIEES"

ODER...

"BRUTAL SCHLAU WIRCKLICH BELÄSE"

ODER...

"BLIIB SO WIÄD BISCH"


ODER...

"BISCHVOLLMIN SUPERHÄNGSCHTSO WIÄDMERIMMERMINESCHWANZ BLASISCH"

ODER...

"BLIIBDOCHEIFACHRUHIG SÜSCH WÄLLIDIÄRGRAUSAMEINÄAND BIRÄ"



......DU DARST DIR NUN EINS AUSSUCHEN, - LIEBSTER LEUCHTI... /bigs :oops: :oops:


"
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von Leuchtherz »

hab Dir noch eine psydowissenschaftliche "interpretation" von mir:
Du scheinst mir echt nichts bessers zu tun zu haben als Leute persönlich anzupöbeln.
abär ist nur ein subjäktivär eindruck, bestehänd nur aus wortän die alle nix bedeutän also nimms nicht
persönläch und zeig Dich versönläch. n-smile_0008.gif
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von BuddhaNature »

BeSoWeniBe hat geschrieben:@ BuddhaNature
IMMERHIN HAST DU WENIGSTENS NOCH EIN "KRIBBELN" IN DEINEN FINGERN...!!!
IM GEGENSATZ ZU MIR...

HA HA HA...!!!
DU WEISST JA, - WIE MEINE FINGER AUSSEHEN...
- WAS SOLCHE DANN EVTL NOCH ZU SPÜREN SOLLTEN, - KANNST SICHER AUCH DU DIR VORSTELLEN...
dass kribbeln hat sich gelegt. erklärung später.
wie sehn denn deine finger aus? kennen wir uns?
BeSoWeniBe hat geschrieben: - " sicher haben beobachtungen die oft auch mit gedanken verbunden sind eine wirkung, gedanken=energie...."

EY...., -
MUSS ICH MICH SORGEN...???

SOLCHER GEISTIGER GERÜMPEL MUSS ERST MAL ERDACHT WERDEN...
yep du darfst dir sorgen machen... aber verm. eher um dich selbst.
die quantenphysik hat mit einem uralten experiment (doppelspaltexperiment) schon längst bewiesen dass der alleinige beobachter einen einfluss nimmt.

@leuchtherz...
ein einfaches, neutrales beobachten ist sicherlich nicht einfach... trotzdem gibt es das, und wird von vielem menschen täglich geübt.

@BeSoWeniBe
deine ausdrucksweise eckt verm. bei vielen an. irgendwann beginnt man dich dann zu ignorieren, zensieren oder weisssonstwas.

dein name zeugt von gewissen negativen erfahrungen mit anderen menschen...:
im sinne von ich weiss dass ihr mich nicht mögt, aber ich tue ein dreck mich zu ändern, denn ich bin so wie ich bin.

nungut... das ist deine wahl, und ich hoffe du machst damit die erfahrungen wonach du suchst.
jedem das seine ;)

wegen dem kribbeln... wäre das ähnlich wie "perlen vor die säue"... und nimm das bitte nur sinn- und nicht wortgemäss.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von Leuchtherz »

BuddhaNature hat geschrieben:@leuchtherz...
ein einfaches, neutrales beobachten ist sicherlich nicht einfach... trotzdem gibt es das, und wird von vielem menschen täglich geübt.
:-k den kapier ich noch nicht so ganz... sind die Dinge da um neutral betrachtet zu werden? würde das auch nicht heissen, das man sich seinen
entscheidungen entledigt "vorlieben" und "abneigungen" zu haben? betrachtet man die Dinge neutral wenn man sich selbst als Einflussfaktor ausschliesst? ist es überhaupt möglich als Betrachter sich selbst als Einflussfakor komplett mit ein zu beziehen?

die Frage könnte doch auch umgekehrt lauten...
anstatt:"wie gross sollen den die Brüste sein bitteschön?"
"was kann ich einem anderen Menschen mit meinem einfachen sein geben, was darf ich einem Menschen bedeuten indem ich nur bin?"
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Antworten