verträumtes männlein aus dem aargau

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
keks
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:38

verträumtes männlein aus dem aargau

Beitrag von keks »

also ich bin en verträumts männli wo en gliichgsinnti partneri (döf au sehr gern en sehr gueti kollegin werde mit de ziit) wür sueche.leider bin ich i dere szene noni so lang dinne,denn di meiste vo mine kollege losed kei goa :( ich bin au recht schüch wenns drum gaht en unbekannti person azspreche :oops: hingege chan ich mich imene gspröch au sehr guet öffne und ich han nix zum verberge ;)

wenn DU mich chlii begleite chönntisch,evtl. sogar sticks hettisch zum mer das biizbringe, und met mir d natur i zweisamkeit wotsch gnüsse soo schriib mech doch aah :-)

zu mine date,villich isch s wichtigste dasi 92er jahrgang han und usem ruum lenzburg chume :-) alles wiitere cha folge und mal luege was d ziit bringt :-)
Gänsehaut
Beiträge: 47
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 16:18

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

Beitrag von Gänsehaut »

Hallo Keks, Du nennst dich eher scheu, hast es aber dennoch gewagt auf dem MF nach einer lieben Frau zu suchen... bravo, ist doch ein grosser Schritt zur Überwindung deiner Schüchternheit =D> Zudem ist es ja auch einen positiven Charakterzug, wenn man noch zu einer gewissen Zurückhaltung fähig ist...

Sicher brauchst du dich nicht irgendwie "schlecht" zu fühlen, nur weil du dich noch nicht so gut in der "Szene" auskennst... Es gibt Goafrauen die total freakmässig daherkommen und in Wirklichkeit extrem einfälltig sind und es gibt auf den ersten Blick eher banal wirkende Frauen, die beim genaueren Hinsehen, echt was draufhaben /bigs Lass dich also nicht zu sehr von irgendwelchen möchtegern Weltverbesserer beeinflussen!

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück auf deiner Suche nach einer lieben Freudin die die Fähigkeit besitzt dein Leben leicht und bedeutungsvoll zu machen! Liebe Grüsse Gänsehaut
keks
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:38

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

Beitrag von keks »

@Gänsehaut Danke für die aufbauenden Worte,doch im Internet hat man ein eher grösseres Mundwerk als wenn man unter 4 Augen ist oder gar auf einer Party und es hat doch eine Zeit gedauert bis ich diesen 1. Schritt wagen konnte.

Grundsätzlich ist es mir egal wie meine Freundin aussieht.Klar auch ich habe gewisse Vorstellungen wie meine Freundin aussehen sollte,doch variiert das auch.In 1. Linie sollte mir die Frau schon sympatisch erscheinen,doch der Charakter muss stimmen :-)

genau diese "Weltverbesserer" sind die Personen,von denen ich Angst habe,die haben wenigstens den Mut andere anzusprechen,hingegen ich krieg kein Wort bei fremden raus,wenn ich den Anfang machen sollte :-(

Herzlichen Dank :-) Ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-)
Gänsehaut
Beiträge: 47
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 16:18

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

Beitrag von Gänsehaut »

@Keks

Nichts zu danken. Gerne gebe ich ein paar gutgemeinte Ratschläge an meine Mitmenschen weiter. /happy

Sicher ist es per Netz immer etwas einfacher seine emotionen zum Ausdruck zu bringen, aber da geht es sicher nicht nur dir so, sondern allen Menschen... und wie schon erwähnt, wer gar keine Zurückhaltung hat und jedes Schamgefühl völlig fremd ist, der hat bestimmt ein grosses Problem.

Ich sage dir, Keks, wichtig ist, dass du dir etwas zutraust. Und damit hast du nun schon begonnen. Du darfst einfach für dich selber wissen, dass du ein fähiger Mensch bist, dem man die Liebe zumuten kann;-) Vielleicht verstehst du nicht ganz was ich damit sagen will... Ich möche einfach zum Ausdruck bringen, dass man im Leben immer auch etwas erwarten und sich zutrauen darf und nicht dazu verdammt ist zu warten bis sich alles fügt.

Vielleicht hast du dir durch irgendwelche Erlebnisse einmal selber verboten der zu sein, dem es leicht fällt mit seinen Mitmenschen ins Gespräch zu kommen. Vielleicht hat dich eine weniger schöne Erfahrung dazu gebracht, dass du nicht mehr auffallen möchtest...

Sind alles nur Vermutungen, vielleicht liege ich auch vollkommen daneben /bigs

Aber nur zum sagen: Fühle dich nicht minderwertig, nur weil es dir nicht immer auf Anhieb gelingt dich ins Szene zu setzen. Und die sogenannten "Weltverbesserer" können oftmals ihren Mund auch nur deshalb aufmachen, weil sie mit zahlreichen Drogen zugestoned sind :lol:

Zudem: Redeblockaden sind einfach überwindbar und du wirst sehen, etwas Übung nur und du hast schon viel weniger Hemmung mit deinen Mitmenschen zu kommunizieren.

Viel Glück und Erfolg. Gänsehaut.
Benutzeravatar
chind
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 95
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 19:07
Wohnort: tsüri & bärn <3

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

Beitrag von chind »

Gänsehaut hat geschrieben:Es gibt Goafrauen die total freakmässig daherkommen und in Wirklichkeit extrem einfälltig sind und es gibt auf den ersten Blick eher banal wirkende Frauen, die beim genaueren Hinsehen, echt was draufhaben
word! :>
Bild
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

Beitrag von Gon Freeks »

wänd nüm wotsch schüch si dän gang inen sexshop wos würklich eh schnittigi verchäuferin hät und dänn gisch der de oberhammer und frägsch sie nach ere enge gummimuschi und es paar analchugle /grim

wirsch nie meh schüch si nach dem ;)
Gänsehaut
Beiträge: 47
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 16:18

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

Beitrag von Gänsehaut »

Oder erst recht :lol:
keks
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:38

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

Beitrag von keks »

@Gon Freek: ich glaube das wär doch zvill :S
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

Beitrag von Harachte »

keks hat geschrieben:@Gon Freek: ich glaube das wär doch zvill :S
hmm, im sexshop isch doch das kes problem, aber mach zgliche mal i dr migros ;)

btt: Viel glück!
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

Beitrag von Gon Freeks »

ide migro isch das nöd so elektrisierend /wurm


min rat ah dich gibs der eifach eh zit lang hert und brich tabu s und nachme monet chasch easy uf d lüt zuega :evil: :mrgreen:
keks
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:38

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

Beitrag von keks »

@Harachte danke...aber momentan meints s glück ned eso toll mit mir...naja au das cha sich no endere :-)
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

Beitrag von Harachte »

keks hat geschrieben:@Harachte danke...aber momentan meints s glück ned eso toll mit mir...naja au das cha sich no endere :-)
wie alles uf dere welt, ligt ou zlück i dire hand... vertrou i di und es chunt guet! (wiisi sprüch - i weiss...)


go for it..! /happy /happy
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

Beitrag von Gon Freeks »

mit glück hät das nüt z tue

muesch dich halt änderä.

zien los las dini komplex gheie gibs der härt und wart nie bis öpis zu dir chunt sondern holls der eifach
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

Beitrag von Leuchtherz »

Gon Freeks hat geschrieben:mit glück hät das nüt z tue

muesch dich halt änderä.

zien los las dini komplex gheie gibs der härt und wart nie bis öpis zu dir chunt sondern holls der eifach
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Gänsehaut
Beiträge: 47
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 16:18

Re: verträumtes männlein aus dem aargau

Beitrag von Gänsehaut »

@ Gon Freeks

Braucht es nicht viel mehr Überwindung eine Frau anzusprechen, an der einem wirklich was am Herzen liegt, anstatt einer "schnittigen" Sexshop-Verkäuferin Analkugeln abzukaufen? :lol:

Ich meine, wenn es immer so einfach wäre, wären wir alle beinahe "perfekt", oder perfekt egoistisch zumindest... :-s
Antworten