Reppischhof Dietikon

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
dreamcatch
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Mai 2012, 23:52

Reppischhof Dietikon

Beitrag von dreamcatch »

Vor etwa 3 wochen in Dietikon Waldhütte Reppischhof warst du auch dort, männlich, lange dunkle Rastas, ca 23 und hast mich die ganze Zeit beobachtet aber leider nie angesprochen! ich, lange braune haare immer wieder zusammengebunden, Tattoo am linken arm und ständig am stampfen suche dich!! unsere Blicke haben sich oft getroffen und keiner von uns traute sich näher zu kommen! schade, du gehst mir nicht mehr aus dem kopf...

Vielleicht hab ich ja glück und du oder jemand der dich kennt meldet sich! habe leider keine genauere beschriebung!
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: Reppischhof Dietikon

Beitrag von derphysiker2k »

kann dir leider nicht weiterhelfen ausser dass ich deinen post wieder nach oben hole ;)

viel glück /color
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
dreamcatch
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Mai 2012, 23:52

Re: Reppischhof Dietikon

Beitrag von dreamcatch »

danke, gäll 8-)
Benutzeravatar
Synapse aka Thairox
dj
dj
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 17:53
Wohnort: Bremgarten AG

Re: Reppischhof Dietikon

Beitrag von Synapse aka Thairox »

welli party ish de das gsi ? dete wo die ganz zit psy gloffe ish? oder de früehner dete wo Senix ufgleit hed ? :)
upcoming gis :
23.6. @Sandras Bday Party (AG)//17.6 tba Bonstette (ZH)//28.7. @ OO°°...space-of-psychedelic-Night...°°OO LIVe*** PATARA** KENT
BROCKMEN Sedel Luzern (LU)//31.7. @ Substance Hendschicken Waldhütte ( Outdoor) (AG)//24/25.8. @ Brulfotronics 3 Festival (GR)//12.10 @ Summer Vibration with TEZLA*ORGANICVIBES*SENIX*BIOTEC*ADRENOCHROM*& more//27.10. @ Psychedelic Invasion Part 3 Hatikwa Live (STG)
Antworten