Wer kann da noch passen ?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Duderino Psytravel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 08:12
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Wer kann da noch passen ?

Beitrag von Duderino Psytravel »

In meiner Arbeit bin ich viel auf Reisen, viel im Stress und unter der Woche Online am Arbeiten oder Partys am organisieren.

Als Label Inhaber, Traveler bzw. Reiseleiter & Organisator, sowie Veranstalter steht man immer unter Überlebensdruck und ist permanent unterwegs, permanent unter Menschen.
Ich liebe meine Arbeit und das ich mich selbstständig damit gemacht habe und das direkt in der wunderschönen Goaszene.

Man ist immer unter Menschen vor allem wenn man von fast der ganzen Familie gekannt wird. Langweilig wird es nie, aber einsam. Einem richtigen Beziehungswunsch kann ich nicht nachkommen, dazu bin ich zu selten da, bzw. Sie kann meistens nicht meinen Rhytmus mitgehen. Ich geniesse meine Freiheit, eine vertraute Begleitung auf meinen Wegen und Reisen wäre aber dennoch das was mich komplettieren würde.

Gibt es überhaupt Menschen, die sich so etwas vorstellen können ? Ich will einfach niemanden verletzen, die mich komplett besitzen oder gar ändern will. Was ich hier erarbeitet habe ist mein Lebenswerk und man sollte mir nicht die Entscheidungsfrage stellen.
Bild

Psy-Travel
https://www.facebook.com/Psytraveldude

Duderino Psytravel
Feschelola
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Okt 2011, 11:03

Re: Wer kann da noch passen ?

Beitrag von Feschelola »

klar gibts was passendes ---und wenn man gegenseitigen dem genetischen kOdex enspricht, fällt es leicht mitzuhalten, ich glaube es ist eine frage des Willens - und wie weit du Dich überhaupt an jemanden Binden würdest . Aber wie bekannt : die Liebe lässt einen ungewöhnliche Dinge tun ...also ist sehr sehr vieles möglich
Zuletzt geändert von Feschelola am Mi 11. Jul 2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Duderino Psytravel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 08:12
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Wer kann da noch passen ?

Beitrag von Duderino Psytravel »

Da hast Du sicher hoffentlich recht,
in wie weit ich bindungsfähig bin muss ich wohl erst noch rausbekommen,
ich dachte das weiss man mit 28 Jahren dann schon :-)
Bild

Psy-Travel
https://www.facebook.com/Psytraveldude

Duderino Psytravel
Pufflibäng

Re: Wer kann da noch passen ?

Beitrag von Pufflibäng »

In meiner Arbeit bin ich viel auf Reisen, viel im Stress und unter der Woche Online am Arbeiten oder Partys am organisieren.

Als Label Inhaber, Traveler bzw. Reiseleiter & Organisator, sowie Veranstalter steht man immer unter Überlebensdruck und ist permanent unterwegs, permanent unter Menschen.
Ich liebe meine Arbeit und das ich mich selbstständig damit gemacht habe und das direkt in der wunderschönen Goaszene.

Man ist immer unter Menschen vor allem wenn man von fast der ganzen Familie gekannt wird. Langweilig wird es nie, aber einsam. Einem richtigen Beziehungswunsch kann ich nicht nachkommen, dazu bin ich zu selten da, bzw. Sie kann meistens nicht meinen Rhytmus mitgehen. Ich geniesse meine Freiheit, eine vertraute Begleitung auf meinen Wegen und Reisen wäre aber dennoch das was mich komplettieren würde.

Gibt es überhaupt Menschen, die sich so etwas vorstellen können ? Ich will einfach niemanden verletzen, die mich komplett besitzen oder gar ändern will. Was ich hier erarbeitet habe ist mein Lebenswerk und man sollte mir nicht die Entscheidungsfrage stellen.
Wer kann da noch passen ?
Jemand der dich liebt? 8-[
Antworten