Liebe ist...

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?

Wie wichtig ist es für dich, dass dein Gegenüber die Szene kennt?

Ich kann nur mit einem GoanerIn zusammen sein
6
10%
Mir ist es egal, hauptsache Liebe ist
50
83%
Ich kann nicht mit einem Goaner zusammen sein
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Titali

Liebe ist...

Beitrag von Titali »

so, ich habe mir mal überlegt, wie wichtig es für euch ist, dass euer liebster oder eure liebste auch in der goa-szene verkehrt oder verkehrt hat:

könnt ihr nur mit jemanden zusammensein, der die szene kennt, also weiss, wie man party richtig macht und selbst drogenerfahrung hat?

oder ist es euch egal, wo die liebe hinfällt?

oder könnt ihr gar nicht mit jemandem zusammen sein, der weekend für weekend an partys ist?

klar, es gibt das noch das zwischendrin...

wie wichtig ist es euch, das ihr eure erfahrungen in der partnerschaft teilen könnt?

p.s. hab noch eine antwort mehr gegeben :wink:
Titali

Beitrag von Titali »

shit, meine 4. antwort kam nicht mehr durch :evil:

ich wollte noch anfügen:

Am liebsten habe ich einen Partner, der diese Erfahrungen hat, aber nicht mehr voll "drauf" ist!

dies wäre für mich die richtige antwort - like I'am :wink:
Tarabas

Beitrag von Tarabas »

Isch echt schwirig do en Antwort druf zgäh.....
Irgendwie suecht doch jede Mensch nach emene Mensch wo er sini Interesse chan Teile und zäme erfahrige sammle.

Mir persönlich spielts kei Rolle öb mini Partnerin us dere Szene chunt oder nid... Anderi Szene händ au schöni Fraue, wieso sett mer sich den uf ene Szene beschränke ?? :roll:
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

Uf jedefall hend anderi Scene au schöni Damene....
Aber die schönschte gfindsch eifach a GOA's.... <- Mini Meinig!
Das sind de eifach die wo öppis huere speziells a sich hend...
Naja... halt eine wunderschöne Elfendame :oops: =)

Zur Umfrag... würd för mich au dini "4t" Antwort zueträffe!
Am liebsten habe ich einen Partner, der diese Erfahrungen hat, aber nicht mehr voll "drauf" ist!

Also nüm voll druf... halt Partyschwinge, gnüsse, wüsse wie umgo.. und vorallem en Bezug zur Realität het! Wie z.B. en Job!

Aber ich chönt jetzt niemals de Partner belüge und ned säge, was i dere Scene abgoht! Das wär för mich Lug und Trug! Und Offeheit esch öppis vum wichtigschte inere Beziehig!
*.* Dont' Panic! *.*
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

intressanti/schwerigi frog....mir ischs nur insofern wichtig dass sgegenüber weis was du (als goa bsuecher) machsch...bzw. das mer sini erfahrige chan teile, drüber diskutiere etc. wen jetzt aber sgegenüber überhaupt nix vo goa halted wirds schochli komplizierter. den gitts wahrschindli a villne son und montage heissi diskussione. was natürli ergendwie au nöch zämehanged oder mitspillt isch s thema droge...
nimmt de partner au und gaht a kei goas oder nimmt er au und gaht a goas oder beides nid?? das isch fascht no wichtiger zum froge......und intressant findis au... :-D

ansonste glaubi das d'Liebi kei Grenze kennt...
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
Ganesh
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Mai 2005, 10:52
Wohnort: Pluto

Beitrag von Ganesh »

hallo titali :!: sehr intressants topic, han mir do au es paar gedanke gmacht do jo sehr viel in naher zuekunft passiert.

han ebe vor mehr als 3 joohr mini zuekünftigi frau kenneglernt in new york. mir händ uns kenneglernt innere bar wo ich den aschliessend ane goa party gang bin und sie nur unverständlich gfroggt het, ganz alleini!!?? ich han den gfunde dass es ebe nid s'problem isch alleini zgoh sondern dört sind mehrheitlich alli glichgesinnt.
druffabe het sie den gfunde das sie aumol ane party mit mir wötti cho. mir sind denn an die nägscht grösseri gange und sie het nur gsait ich seig durre und all die andere sigi no mehr durre. wie chame nume guggene (joints) rauche und anderi substanze zue sich nä. mini meinig isch immer wie me drzue stoht und me gnueg zyt drzwüsche het zum erhole.

sie chunt gar nüm mit an parties, deshal gniess ich mini goa parties mit mine fründe. sie tollerierts oder muess es, ansunschte hätte mir jo oder wärde mir nid hürote. in beziehige muess me au kompromiss chöne und müesse igo, ich gang jo au nid an jedi party!

aber schön isches in ihri arme zfalle nachere durzächte nacht, denn fühl ich mich richtig wohl.

love & peace :-D
ganesh
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Beitrag von @fire »

Mir ist es wichtig dass meine liebste gewisse Erfahrungen mit mi teilen kann und selbst erfahrungen aus diesem "Bereich" mitbringt, damit lässt es sich schon einfacher Offen lieben, als wenn man erst alles erklären muss, resp. rechtfertigen muss. Wenns ne "Normale" ist und Drogen hört, dann sind meist sehr sehr negative Reaktionen und Trugschlüsse die Regel und auf sowas hab ich keinen Bock.
Denke auch, dass es manchmal schon wichtig und auch schön sein kann, mit der liebsten zu aufne Party zu gehen, evt. zusammen zu drögeln (aus freien Stücken heraus) und zusammen zu chillen, mit nem schönen Bad oder wie auch immer :wink:


kiss u my dear and cu soon :-D
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

funk0r hat geschrieben: Am liebsten habe ich einen Partner, der diese Erfahrungen hat, aber nicht mehr voll "drauf" ist!
Ich würde mich auch dieser Meinung anschliessen..

Zu Antwort 1 und 3: Sorry aber das kann ich nicht ernst nehmen.. Bsp: Du findest deinen Traumfrau, leider nicht Goanerin. Du kickst sie in die Wüste? Hallo? :?
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh »

Jäjo, d Goa Fraue händs mer scho sehr atah... schön speziell... speziell schön... :-D

Aber jetz bini doch au scho sit 9 Mönet mit ere Ned-Goanerin zäme, und mer händs würklech guet zäme. Klar, s git au heissi Diskussione (sie isch absolut gäge Droge jeglicher Art :roll: , aber sie akzeptiert's), und a Partys chunt sie sehr sälte (was i ihre aber überhaupt ned verüble, find's schön, dass sie ab und zue us freie Stück chunt :-))...
Nur deheime isch de Sound absolut tabu... Also losi nie Goa wenn sie da isch (amu fasch nie), und bösi Substanze wärded au ned konsumiert. :wink:

Ich gnüsse d Ziit mit ihre, und ich bin ja no jung (au weni vor es paar Jahr no jünger gsi bin :razz: ), und ich wirde sicher au no Erfahrige i andere Bereich sammle, wenns denn so muess cho. :-)

D Liebi kennt kei Grenze, aber gwüssi Vorstellige und Wünsch het jede Mänsch, und die sötted zumindest zum Teil scho erfüllt si... susch chunts uf d Duur ned guet use.

Definitiv 4. Antwort also. :-)
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

Titali hat geschrieben:
Am liebsten habe ich einen Partner, der diese Erfahrungen hat, aber nicht mehr voll "drauf" ist!
:
das giut au für mi, wobi ig mit "der diese erfahrungen hat" generell das leben mit elektronischer musik meine.
isch haut scho eifacher, we me gwüssi erfahrige cha teile.
Zuletzt geändert von industrialsun am Fr 4. Mär 2011, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

hu hu hu... ech fende das es jedem sälber überlah isch ob er die erfahrige wot mache oder ned.. aber ech würs besser fende wenn ech öper het wo us dere szene chämt die erfahrige scho gmacht het ond mech wür vo ziit zu ziit überschnure ufzhöre demit :-D... (also ech wünsch mer chli verstand i anderne worte) aber ech fend au wenn me öper fendet wo was andres mag lebe denn wür ich die person au ned zom pfäffer jage nor well die anders mag weder ech... ech fende ned de style (aso mol ganz wenig scho) machtz us sondern sghe vomene mänsch... aber ebe wie scho 13 mal erwähnt i dem topic, es esch eifacher met ere glich gsinnte person zame zsi wo weiss was lauft, also met einere wo me alles muess rächt fertige ond erkläre und und und...

:shock: :-o :-) :lol: :-D :mad: :-( :cry: :roll: :wink:
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

also = als

Tuet mer sorry :badgrin:
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
Titali

Beitrag von Titali »

schön, eure antworten zu lesen!

eigentlich wollte ich jetzt einen roman hier niederschreiben, wie ich das ganze sehe, aber hm, ne mach ich nöd :wink: weil ich finde "beziehungen/partnerschaften" zu führen sind eh schon mega schwierig mit oder ohne drugs & psy *g* wenn die erwartungen und verpflichtungen anfange zu saugen, stellts bei mir sowieso ab!

ich möchte aber ein zitat von Kahlil Gibran hier reinstellen - es geht mehr um die ehe, aber man kann dies auch für eine partnerschaft gebrauchen! wer sich daran hält, wird glücklich zuzweit :wink:

und genau dies auszuleben in einer "beziehung" ist so schwer - that's the test :wink:

Kahlil Gibran sagt in "Der Prophet":

Dann sprach Almitra abermal und sagte: Und was ist mit der Ehe, Meister?

Und er antwortete und sprach:

Ihr wurdet zusammen geboren, und ihr werdet auf immer zusammen sein.
Ihr werdet zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes eure Tage scheiden.
Ja, ihr werdet selbst im stummen Gedenken Gottes zusammen sein.
Aber lasst Raum zwischen euch.
Und lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen.
Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel:
Lasst sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein.
Füllt einander den Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher.
Gebt einander von eurem Brot, aber esst nicht vom selben Laib.
Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber lasst jeden von euch allein sein,
So wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern.
Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderen Obhut.
Denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen.
Und steht zusammen, doch nicht zu nah:
Denn die Säulen des Tempels stehen für sich,
Und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen.


LieBe ist, weil DU bist...

p.s. die schönsten süssesten männern hüpfen auch an goas rum - nid nur elfene :lol:
Titali

Beitrag von Titali »

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

jei hammer han vo dene zwei "vorzeige friede-freude-eierkuchen" päärli no es büechli dihei... uf jedefall wenn ehr ma öper ide ferie känne lehret ond sie oder er, gern "ich liebe dich" uf ehri sprach wänd ghöre chlini nachhelf...

Arabisch: Behibak
Baskisch: Maite zaitut
Bosnisch: Volim te
Bulgarisch: Obicham te
Kantonesisch: Ngo oi neg
Mandorin: Wo ai ni
Dänisch: Jeg elsker dig
Englisch: I love you
Eskimo: Nagligivget
Esperanto: Mi amas vin
Finnisch: Rakastan sinua
Französisch: Je t`aime
Griechisch: S`ayapo
Hawaiianisch: Aloha wau in `oe
Irisch: Taim ingra leat
Isländisch: Eg elska thig
Japanisch: Ai shite imasu
Kreolisch: Mi aime jou
Kroatisch: Volim te
Kardisch: Ez te hezdikhem
Latein: Te amo
Libanesisch: Bahibak
Mazedonisch: Te sakam
Maltesisch: Jien inhobbok
Norwegisch: Jeg elsker deg
Persisch: Man tora dust daram
Philippinisch: Mahal kita
Polnisch: Kocham cie
Portugiesisch: Eu amo te
Rumänisch: Te iu besc
Serbisch: Volim te

Slowakisch: Lubim ta
Slowenisch: Ljubim te
Spanisch: Te quiero
Suaheli: Nakupenda
Tamilisch:Naan unnai Kathalikkureen
Thailändisch: Khao raak thoe
Tschechisch: Miluji te
Tunesisch: Ha eh bak
Türkisch: Seni seviyorum
Ukrainisch: Ya tebe kokhayu
Ungarisch: Zzeretlek
Vietnamesisch: Toi yeu em
Zulu: Ngiyakuthanda

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D AZB
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
Antworten