lol

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
baba_chris
Beiträge: 11
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:29
Wohnort: Goa

lol

Beitrag von baba_chris »

@buddanatur & falling angle3 = sorry, aber euere berichte interssiert hier niemand
in diesem sinne..bye
Zuletzt geändert von baba_chris am Do 16. Aug 2012, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Wuestenblume
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:07

Re: wot nüme alei uf party muesse gah...

Beitrag von Wuestenblume »

Hey habs auch satt alleine zu rocken O:) ... war am wochenende aufn phoenix open air... und ja auch diesmal haben mir alle kollegen die eigentl. mit wollten mal wieder abgesagt... also nicht so das ich alleine keinen fun hätte... nee is echt ne geile party gsi, aber zusammen rockt es sich doch am schönsten.
nu wenn du lust hast dir mal mit dir die seele ausn leib zu tanzen, meld dich... würd mich freun. bis dahin schöne zit.

gruss simone :D
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: wot nüme alei uf party muesse gah...

Beitrag von derphysiker2k »

ich habs noch nie geschafft alleine auf party zu gehen ^^ spätestens im zug hocken ein paar leute denen man sich gerne anschliesst :)
doch schön dass sich da grad 2 gefunden haben /color
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
Pixar
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 15:43
Wohnort: Feldkirch
Kontaktdaten:

Re: wot nüme alei uf party muesse gah...

Beitrag von Pixar »

Hi zämma
Alleine uf parties go is jo oh was so han i es 8 Johr gmacht ka da lernst am meista lütt kenna
und du musst net das mitmachen was die Freunde/innen oder Kollegen/innen wollen Bsp. können wir heimgehen - oder bleiben wir noch länger usw. aber schlussendlich ist es sicher schöner mit einem Partner oder Partnerin heimzugehen oder abzufeiern.

Schöane Grüße usm Ländle
By Simon
http://www.mixcloud.com/Pixar/
http://soundcloud.com/djpixar
http://www.facebook.com/djpixar
http://www.simon-der-goaner.at.tf

seit lieb zueinander und geniesst das Leben
Meine nächsten Drehorgien:
Sa: 09.05.15-The First Mantra of Orbis Oculi-Austria https://www.goabase.net/party/the-first ... culi/84746
Mi: 13.05.15-Forest Fairytales Vol.2 - Austria https://www.facebook.com/events/414923375345757/
Sa:01.08.15-Psycana & Mystic Journey-Austria-Lochau-https://www.facebook.com/events/1587982304791718/
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: wot nüme alei uf party muesse gah...

Beitrag von BuddhaNature »

"ja cool... dann sind wir eine eingefleischte gruppe und ziehen unser eigen ding an der party durch. ach und ich hab noch ein altes pavillon dass ich nicht mehr benötige.. können wir ja eh grad da lassen am schluss... vielleicht besprechen wir im vorfeld wer wein, bier oder liquöre mitnimmt. wir erheitern uns dann gegenseitig und wenn wir alle sturzbesoffen und verdrogt sind gehn wir auf den floor einen abtanzen...
und wenn uns die musik nicht ganz gefällt watscheln wir gröhlend, lautstark jauchzend mit unseren stirntaschenlampen in unser gemeinsames camp zurück, wo wir natürlich zu unserer eigenen mucke mit der mitgebrachten anlage abrocken und durchfeiern. schliesslich haben wir ja bezahlt zum feiern und wollen auch unser spass haben. wir sind vielleicht noch nicht 20 aber mit unseren poi pois und goa klamotten sind wir doch voll integriert.
we are all one, ist dann sehr treffend (zumindest in unserer gruppe)."

sorry, aber sowas kam mir grad in den sinn. ich bin ja auch kein draufgänger... aber wenn ich alleine an eine party gehe (was ich meistens sogar tue und bevorzuge), dann bleibt man sehr selten alleine. ausser man begegnet genau solchen menschen welche ich oben beschrieben habe... resp. den grüpplis... da kann man ja getrost wieder nach hause zotteln, denn verpassen tut man dann verm. nix. und wenn dies künftig mehrmals passieren sollte... müsste man sich vielleicht mal fragen ob dies überhaupt der richtige platz für "mich" wäre :?:

aber ja, vielleicht ist da ja die zukunft... diese kleingruppendynamik. jede sippe für sich.

ich war dieses jahr auch ganz alleine nach england an ein festival wo ich wirklich überhaupt niemanden kannte im vorfeld... im nachhinein kann ich mich fast an keine andere party erinnern wo ich so viele menschen ins herzen und von ihnen ins herz geschlossen wurde. muss ja nicht immer verbal sein... lachen, tanzen, körpersprache sind auch kommunikationsmittel.

und im gegenzug war ich im frühling in zh im ug... wo ich zwar einige gekannt hätte, mich aber so alleine wie noch nie gefühlt hatte und den ort nach ner halben stunde wieder verliess. am nächsten tag erfuhr ich gar was dort alles für negative ereignisse an diesem abend stattgefunden hatte.

und falls ich wirklich so verschlossen und introvertiert bin, mühe habe mit anderen in kontakt zu treten usw.... weshalb dann suche ich mir ein "goa" festival aus?... kann dies grad schwer nachvollziehen... ist das eine neue modeerscheinung? sind wald&wiesenpartys heutzugage instyle?

nun steinigt mich :evil:
GEH DEN WEG DES HERZENS

Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: wot nüme alei uf party muesse gah...

Beitrag von Fallen Angel 3 »

.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Zachariel Drachenherz

Re: wot nüme alei uf party muesse gah...

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:
Buddhanature hat geschrieben:und falls ich wirklich so verschlossen und introvertiert bin, mühe habe mit anderen in kontakt zu treten usw.... weshalb dann suche ich mir ein "goa" festival aus?...
kann dies grad schwer nachvollziehen..
ja das muss einem extrovertierten enorm schwer fallen...
[snip]

Quid pro Quo. :mrgreen:

PS: apropos, ich glaub wir sind im falschen thread :D
Ihr könntet ja ein Grüppchen für die nächste Party bilden... :P
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: wot nüme alei uf party muesse gah...

Beitrag von BuddhaNature »

hihi intro....extro... ;)
in welche schublade passen wir denn?

mir gefällt das tanzen ja genau auch aus dem grunde, da beide aspekte ausgelebt werden können. mit verschlossenen augen in trance in mir selbst... oder halt nach aussen gerichtet mit anderem, allem...
müsste mich also in beiden gruppen registrieren und ziemlich schnell wechseln können ;)

ich meine aber... wenn ich französisch lernen möchte...
dann gehe ich zb. nach frankreich und mische mich unters volk.
wenn ich aber mit meinen kumpels dort hingehe werde ich vermutlich gar nix lernen.
ok, dann gehen wir halt dorthin um das land kennenzulernen. aber was werde ich sehen wenn ich nicht mit den menschen kommunizieren kann?
ok, dann gehen wir dorthin um das disney land zu besuchen.

tja, und dann wären wir genau da wo ich heute viele sehe... in dieser pseudohippie neuzeit konsumgoa culture.... das hier ist ja nur ein aspekt davon:
http://www.elephantjournal.com/2012/07/ ... dra-smith/

und die alternative vor der kiste zu sitzen und dies dort zu konsumieren gibts ja schon:
http://www.20min.ch/sommerspecial/news/story/27933334

ich meine die problematik die ich anspreche gibts ja schon länger. bin zwar soo lang nicht in dieser szene, aber man hört ja einiges mit. und derweil kommts mir grad rüber als wären die "normalen" festivals... früher war das zb. das st. galler open air... oder auf dem gurten oder sonstwo.... out und goafestivals in. resp. besucher derer wandern an goafestivals. und mit eigenem verstärker auf dem camp, braucht man sich ja nicht mal musikalisch anzupassen.
und wenn halt diese welt der konsumenten zunimmt, zieht dies den spirit (oder das bewusstsein) weiter nach unten.

sorry, aber nach boom&ozora fällt mir vorallem dies auf. hauptsache glögglis an den füssen. aber ein bewusstsein über sich selbst geschweige seinem umfeld = 0,0.
hihi jetzt blöcke ich halt rum... dude iss ja im zwangsurlaub ;)

und dieser zaun auf der party... ich muss leider schon zugestehn der rückt auch bei mir immer näher.
so sind gedanken für partys ab 25 jahren mit alkoholverbot verm. irgendwie auch bald mal zukunft. oder ja wie freunde von mir, welche dies jetzt einfach nur noch an rainbow gatherings zelebrieren.
hihi... mir eigentlich auch egal, bin ja auch veränderungsfähig /bigs
GEH DEN WEG DES HERZENS

Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: wot nüme alei uf party muesse gah...

Beitrag von Leuchtherz »

ich ging lange alleine, doch zu zweit macht es viel mehr spass... und wenn man die selben vibes hat steht dem leute kennen lernen und auf sich gegenseitig acht geben nichts im wege.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: wot nüme alei uf party muesse gah...

Beitrag von Fallen Angel 3 »

.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
baba_chris
Beiträge: 11
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:29
Wohnort: Goa

lol

Beitrag von baba_chris »

sorry, aber dein bericht interssiert hier niemand :x
baba_chris
Beiträge: 11
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:29
Wohnort: Goa

Re: wot nüme alei uf party muesse gah...

Beitrag von baba_chris »

BuddhaNature hat geschrieben:hihi intro....extro... ;)
in welche schublade passen wir denn?

mir gefällt das tanzen ja genau auch aus dem grunde, da beide aspekte ausgelebt werden können. mit verschlossenen augen in trance in mir selbst... oder halt nach aussen gerichtet mit anderem, allem...
müsste mich also in beiden gruppen registrieren und ziemlich schnell wechseln können ;)

ich meine aber... wenn ich französisch lernen möchte...
dann gehe ich zb. nach frankreich und mische mich unters volk.
wenn ich aber mit meinen kumpels dort hingehe werde ich vermutlich gar nix lernen.
ok, dann gehen wir halt dorthin um das land kennenzulernen. aber was werde ich sehen wenn ich nicht mit den menschen kommunizieren kann?
ok, dann gehen wir dorthin um das disney land zu besuchen.

tja, und dann wären wir genau da wo ich heute viele sehe... in dieser pseudohippie neuzeit konsumgoa culture.... das hier ist ja nur ein aspekt davon:
http://www.elephantjournal.com/2012/07/ ... dra-smith/

und die alternative vor der kiste zu sitzen und dies dort zu konsumieren gibts ja schon:
http://www.20min.ch/sommerspecial/news/story/27933334

ich meine die problematik die ich anspreche gibts ja schon länger. bin zwar soo lang nicht in dieser szene, aber man hört ja einiges mit. und derweil kommts mir grad rüber als wären die "normalen" festivals... früher war das zb. das st. galler open air... oder auf dem gurten oder sonstwo.... out und goafestivals in. resp. besucher derer wandern an goafestivals. und mit eigenem verstärker auf dem camp, braucht man sich ja nicht mal musikalisch anzupassen.
und wenn halt diese welt der konsumenten zunimmt, zieht dies den spirit (oder das bewusstsein) weiter nach unten.

sorry, aber nach boom&ozora fällt mir vorallem dies auf. hauptsache glögglis an den füssen. aber ein bewusstsein über sich selbst geschweige seinem umfeld = 0,0.
hihi jetzt blöcke ich halt rum... dude iss ja im zwangsurlaub ;)

und dieser zaun auf der party... ich muss leider schon zugestehn der rückt auch bei mir immer näher.
so sind gedanken für partys ab 25 jahren mit alkoholverbot verm. irgendwie auch bald mal zukunft. oder ja wie freunde von mir, welche dies jetzt einfach nur noch an rainbow gatherings zelebrieren.
hihi... mir eigentlich auch egal, bin ja auch veränderungsfähig /bigs
Benutzeravatar
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 313
Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:07

Re: lol

Beitrag von moonlightfairy »

baba_chris hat geschrieben:sorry, aber dein bericht interssiert hier niemand :x
Mich schon :-) Ich verstehe, dass du mit deinem Thread auf etwas anderes abgezielt hast und deshalb vermutlich enttäuscht bist. Dies könnte man meiner Meinung nach aber auch anders kommunizieren, als so eine Aussage zu machen. Du kannst nur für dich selber sprechen, nicht für irgendwen sonst. Finde ich.

Peace und Blüämli und Love and Light und so :-) :ove:
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: lol

Beitrag von BuddhaNature »

baba_chris hat geschrieben:@buddanatur & falling angle3 = sorry, aber euere berichte interssiert hier niemand
in diesem sinne..bye
weshalb quotest du denn meine postings wenn es dich nicht interessiert?
danke auch für deine PM... brauchst noch die tel.nr um mir dies mitzuteilen ;)

verm. hast du mich gequotet mit der angst ich könnte meine postings jetzt auch so wie du editieren oder löschen... aber keine bange, würdest mich bisserl kennen, wüsstest dass ich meine postings sozusagen nie inhaltlich ändere. auch wenn sie zu späterer zeit nicht mehr zutreffen... wiederspiegeln sie doch genau diese energie zu diesem zeitpunkt als sie verfasst wurden. und ich stehe zu meiner vergangenheit und meinen taten auch wenn sie noch so falsch sind im nachhinein.
ich hätte ja nen riesenstress jetzt alle über 1000 postings von mir abzuändern weil ich mich weiterentwickelt hab zwischenzeitlich und auch andere ansichten vertrete.

ich wollt dir natürlich nicht an die wäsche gehn ;) mit deiner verletztheit zeigst du jedoch dass du dich damit sehr betroffen fühlst. ich hätte verm. besser nen neuen thread aufgetan, aber diese 2 doch sehr ähnlichen luden einfach dazu ein.
nimms locker kann ich jetzt nicht sagen... sondern hoffe du kannst ergründen, ich meine damit wirklich im innersten... wo du dich dermassen verletzt fühlst, und vielleicht magst ja einen spiegel vor dich hinhalten und daran zu wachsen.
wenn nicht... auch egal... ist nicht mein bier...
hab nix gegen dich, auch nicht gegen eure "sorte"... sitzen wir doch an parties wieder im selben boot. oder auch sonst in unserem dasein.

womit ich ein problem habe und daran wachsen muss, kannst meinen postings auch gut entnehmen. dass ist nicht dein, sondern meine aufgabe dies zu lösen. das verständnis über eure "sorte" würde mir natürlich helfen. aber nur wenn's sachlich oder konstruktiv kommuniziert wird. auf pers. anfeindungen hab ich keinen bock.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: lol

Beitrag von Leuchtherz »

Wen interessierts das es wen interessiert, vielleicht interessierts mehr als es interessiert wens interessiert... oder so /grim

ansonsten, viel spass beim suchen und finden von gleichgesinnten /bigs
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Antworten