Gibts hier auch Barfusswanderer?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Didi
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:09

Gibts hier auch Barfusswanderer?

Beitrag von Didi »

Ich unternehme regelmässig kleinere Barfusswanderungen in der Schweiz. Finde es ein sehr entspannendes 'Hobby'. Vielleicht gibts ja hier im Forum auch ein paar Leute, die die Natur am liebsten ohne Schuhe erkunden. Wär doch noch toll, mal gemeinsam eine kleine Tour zu unternehmen.
Bruno aus Zürich
Nyima
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:11
Wohnort: Aargau

Re: Gibts hier auch Barfusswanderer?

Beitrag von Nyima »

Hi Didi

Ich bin sehr oft barfuss unterwegs und wäre bei einer Tour dabei :)

Griessli usm aargau
Als die Raupe gemeint hat die Welt gehe unter, wurde sie zum Schmetterling!
Didi
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:09

Re: Gibts hier auch Barfusswanderer?

Beitrag von Didi »

Ja, wär cool mal zusammen eine kleine Tour zu unternehmen. Ich arbeite unregelmässig (in der Pflege), d.h. oft am Wochenende. Die nächsten Termine, wenns mir passt, wäre nächste Woche Montag und Dienstag. Wir könnten uns aber im Aargau treffen. Eine schöne Strecke ist der Reuss entlang, von Bremgarten nach Melligen, etwa 2 1/2 Stunden, grösstenteils auf weicher Unterlage.
Grüsslis vo Züri vom Bruno
Nyima
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:11
Wohnort: Aargau

Re: Gibts hier auch Barfusswanderer?

Beitrag von Nyima »

Hört sich gut an.. spontan?


Grüssli /color
Als die Raupe gemeint hat die Welt gehe unter, wurde sie zum Schmetterling!
jaenae
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:37

Re: Gibts hier auch Barfusswanderer?

Beitrag von jaenae »

bini ou gärn drbi:) wenn u wo?

love&peace
Didi
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:09

Re: Gibts hier auch Barfusswanderer?

Beitrag von Didi »

Hoi!

Die nächste 5 Täg schaff ich leider. Nächst Zischtig hät ich Ziit, oder Friitig in ere Woche. (11. oder 14. Sept.) Ich bin offe, wo dass mir en chlini Wanderig möchet, am liebste ned meh als en Stund mit em Zug vo Züri.
keks
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:38

Re: Gibts hier auch Barfusswanderer?

Beitrag von keks »

Didi hat geschrieben:Ja, wär cool mal zusammen eine kleine Tour zu unternehmen. Ich arbeite unregelmässig (in der Pflege), d.h. oft am Wochenende. Die nächsten Termine, wenns mir passt, wäre nächste Woche Montag und Dienstag. Wir könnten uns aber im Aargau treffen. Eine schöne Strecke ist der Reuss entlang, von Bremgarten nach Melligen, etwa 2 1/2 Stunden, grösstenteils auf weicher Unterlage.
Grüsslis vo Züri vom Bruno
tönt interessant...kennsch de weg??

wär au debii :)) grüessli usem momentan sunnige aargau :))

eifach en feste termin wär super well denn chamer sech deno richte und villich frei neh ;)
Didi
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:09

Re: Gibts hier auch Barfusswanderer?

Beitrag von Didi »

De Wäg isch eifach z'finde. Mir chönnt mal für de Friitig nomittag abmache, bim Bahnhof Bremgarte. So öppe uf die halbi 2. Hoffe eifach, es regnet denn ned grad. Wär cool, wenn mir es paar Lüütlis zämebringet. Oder söscht halt zu zweit..
Didi
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:09

Re: Gibts hier auch Barfusswanderer?

Beitrag von Didi »

War gestern spontan auf einer schönen Barfusswanderung im Thurgau, knappe drei Stunden von Märstetten nach Kreuzlingen. /bigs
Antworten