Liebe , die verschiedenen anmach typen (psychologisch)

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: Liebe , die verschiedenen anmach typen (psychologisch)

Beitrag von Gon Freeks »

köstlich senior buddha köstlich
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: Liebe , die verschiedenen anmach typen (psychologisch)

Beitrag von Gon Freeks »

lesson 3


isch eh frau so guet das ich sie nöd verdient han ?




wenn ich mitere frau flirte,sie küsse,mit ihre sex han-----macht sie das mir z lieb?
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Liebe , die verschiedenen anmach typen (psychologisch)

Beitrag von BuddhaNature »

jetzt hab ich's doch noch gefunden...
das ganze nennt sich pickup artist (PUA)

hier eine auflistung der foren:
http://effektivesdating.de/blog/pick-up ... ckup-foren

hier ein deutsches:
http://www.pickupforum.de

das mit den "shortcuts" wo ich erwähnt hatte findet ihr hier:
http://www.pickupforum.de/topic/1552-abkurzungen/

achja das ganze ist ziemlich frauenfeindlich [-(
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: Liebe , die verschiedenen anmach typen (psychologisch)

Beitrag von Gon Freeks »

pu funktioniert nur churtzfristig.
Benutzeravatar
Prog Ferb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 06:11
Wohnort: Horn, TG

Re: Liebe , die verschiedenen anmach typen (psychologisch)

Beitrag von Prog Ferb »

Hallo miteinander!! :-)

Ich wollte nur mal kurz auf die Frage eingehen "zu welcher Kategorie gehörst du".
Also ich gehöre ganz klar zu den Scheuen. Ich bin einfach nicht der Typ der selbstsicher da steht und drauf los quatschen kann. Damit habe ich mich abgefunden und finde das auch nicht weiter schlimm, denn ich kann arrogante Männer/Frauen nicht ausstehen. Und doch habe ich erst gerade gemerkt, dass wenn es die richtige Frau ist es auch bei den Scheuen klappen sollte, und man über seinen Schatten springen kann.

Das Wichtigste ist dass man sich nicht verstellt. Einfach sich selbst bleiben!! Wenn's dann nicht klappt, dann passt's nicht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende /color
Light&Love
Wir haben keine Zeit und doch sind wir von Ewigkeit umgeben.
Benutzeravatar
chronos
Beiträge: 46
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:49
Wohnort: ...im härz vo solothurn...

Re: Liebe , die verschiedenen anmach typen (psychologisch)

Beitrag von chronos »

Mann Darf Schauspielern.....
solange es die Wahrheit ist..
der Beste Schauspieler spielt die Wahrheit....

Man Kann den Fisch soo gross machen wie mann will es ist jedoch wichtig das man tatsächlich seinen Fisch gefangen hat..



ES GIBT 1000 lÜGEN ABER NUR 1 wAHRHEIT.......................................( bY aRMIN rISI)
Beweis,ist die Zurückführung des Zweifelhaften auf ein Anerkanntes....Arthur Schopenhauer
lophophora
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Dez 2009, 01:09

Re: Liebe , die verschiedenen anmach typen (psychologisch)

Beitrag von lophophora »

crazyeye ........!!!!

mmkkkkkkaaaaayyyyyyyyyyy .

so das subjekt ... Das Wort Subjekt (lat. das Unterworfene, Untergeordnete) ...

mhm... (simer no chly n-smile_bushman02.gif ) ?? ! ... bah *kotz* anyway..

du mönsch hesch ja wou ächt ke plan vo evolution.

(&looooool!!!! ÄRNSCHTHAFT?! "zeigt ihr unbedingt das längste, grösste objektiv dass ihr mit habt.
"gsesch, so es grosses rohr..." LOL!aso schochly trurig weme sich & sis säubstwärtgfüu ufe schwanz reduziert, nid?)...
du hesch ke plan vom wahrewäse vore Frou.

sry ganz ehrlech:

mönsche mit dere ihstellig wi du se
hie häreleisch zerschtöre d Goas.. (goa isch scho fasch tod :'((((( )
-.- düs hanget mer ächt zum haus use..

Wo ig goa kenne glehrt ha , bini sofort verliebt gsi, wüus so familiär isch gsi & natürlech.

Kes gepose!

... im gägeteil , färnab vo däm barbie plastik wahn Weg vom Schein zum Sein... Puur!

Gani hüt ane Goa wirdi di ganz zyt vo so schwanzusnullplanus gstört .. u so biuig ahgmacht...
& o di Wiibleche Partygänger betrifft das was söu dä ganz Neid?... ächt Froue! Wachet uf! Mir si Schwöstere.......

Frou si bedütet so viu me!

bless you

(het eifach use müesse mersi & blubb)
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: Liebe , die verschiedenen anmach typen (psychologisch)

Beitrag von Gon Freeks »

yoooo lopho

lis doch sin text nomal genau dure



:mrgreen: und jawohl hebed zäme ihr tapfere chriegerinne (spassmodus of )
Antworten