es thema zum lösche

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
PätPät
Beiträge: 28
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:58
Wohnort: aargau

es thema zum lösche

Beitrag von PätPät »

wie scho beschribe cha das glöscht werde! /grim
Zuletzt geändert von PätPät am Mi 23. Jan 2013, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PätPät
Beiträge: 28
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:58
Wohnort: aargau

Re: sueche e gwüsssi dame womer nümm usem kopf gohht..

Beitrag von PätPät »

cha das eper lösche?
wird sich ja ehh ned melde und bi inzwische weder obenabechoo /doof
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: sueche e gwüsssi dame womer nümm usem kopf gohht..

Beitrag von Leuchtherz »

Für nächstes mal: wenn Du eingeloggt bist kannst Du Deinen letzten Beitrag in einem Thread löschen wenn Du unten rechts im Beitrag das blaue X drückst und die Nachfrage bestätigst ob der Beitrag wirklich gelöscht sein soll. Das Funktioniert auch mit einem eröffneten Threadbeitrag, dann wird auch gleich der ganze Thread gelöscht. Ob Du nun hier rückwirkend zu erst Deinen zweiten Post löschen könntest und danach den Eröffnungspost weiss ich nicht. Wahrscheinlich nicht mehr da ich nun diesen Post geschrieben habe /grim ;)

Eine weitere Möglichkeit bietet aber der Button unten rechts "ändern" , dort kannst Du Deinen Post editieren, sprich wenn Du den Texst nicht mehr magst den Du geschrieben hast kannste ihn durch ein - ersetzen oder einfach "hat sich erledigt" reinschreiben ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Antworten