Seite 1 von 2

m sucht w...

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 08:03
von 4finger
:ove:

Re: m sucht w...

Verfasst: So 17. Mär 2013, 22:09
von Kalma
Guten Abend Unbwkannter

Beim spontanen Durchstöbern des Mysticalforums bin ich auf deine Zeilen gestossen. Tönt sehr spannend, was du alles machst. Deine Interessen scheinen sehr vielfältig und spannend. Ich bin 34, kürzlich aus der Ostschweiz nach Bern gezogen, im sozialen Bereich tätig und sehr naturverbunden. Ich hatte in den letzten Jahren das Gück, viele femde Länder zu erkunden und verschiedene Kulturen kennenzulernen. Hier noch ein paar Eckdaten über mich: 167 cm, schlank, braune lange Haare, blau-graue Augen. Willst du noch mehr wissen? Dann melde dich doch bei mir.

Hoffe bis bald

Bettina

Re: m sucht w...

Verfasst: So 17. Mär 2013, 22:53
von Halsweh
/happy

Re: m sucht w...

Verfasst: So 14. Jun 2015, 16:53
von The-Don
bin m, 29 und vo zh :)

Re: m sucht w...

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 08:33
von Trampeltreu
:ove: :01s :01s :01s :01s :01s :01s :01s :01s :ove:

Genau Hüt vor 3 Jahr han ich Dir da im Mysticalforum en PN gschickt... und ha min Traummaa gfunde!!! n-smile_0436.gif

Danke für jedi Minute a Dinere Siite... ei lof iu... äwer ! :ove: :ove: :ove:

Re: m sucht w...

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 07:24
von Trampeltreu
4 Jahr!!! /happy /happy /happy

Re: m sucht w...

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 17:59
von FTisch
Dä Tag hät si i däre Zit au vändert?

Re: m sucht w...

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 18:35
von Trampeltreu
Ehja, ich hätt wohl gschiider gschrebe: ÜBER 4 Jahr

#-o

/wurm

Re: m sucht w...

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 15:49
von Floria
der erste post hier ist ja wirklich sehr ausführlich /yo

Re: m sucht w...

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 13:37
von 4finger
ja hey, der war mal seeeehr ausführlich. Ich habe mir damals richtig Zeit genommen um zu beschreiben wer ich bin, was ich so mache und wonach ich Ausschau halte. Und etwa ein halbes Jahr nach meinem ursprünglichen Post war ich dann verliebt, und das bin ich bis Heute. Und aus ebendiesem Grund sah ich keine Notwendigkeit mehr, den Text so stehen zu lassen. Denn ich suche ja nun nichts mehr...

Re: m sucht w...

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 15:36
von 4finger
übrigens sind es mittlerweile 5 jahre <3

Re: m sucht w...

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 12:32
von illusion
da bin ich voll bei dir! man wird doch nicht den jungs eine steilvorlage bieten, wie man erfolgreich liebe findet /happy :ove:

... und: viel glück! /yo

Re: m sucht w...

Verfasst: Sa 31. Aug 2019, 06:15
von Trampeltreu
Scho über 6 Jahr... wer hätt das damals Dänkt? Und tatsächlich simmer: immer nu richtig glücklich & verliäbt...
Dir da z schriibe isch di beschti Entscheidig vo mim Läbe gsi, ich ha tatsächlich d liäbi vo mim Läbe im Mystical Forum gfunde!!! Danke, min Maa und DANKE Mysticalforum :-D

Re: m sucht w...

Verfasst: Sa 5. Okt 2019, 19:23
von FTisch
Ich gratuliere!!! Und wünsche euch von Herzen viel Glück fürs verflixte 7te Jahr!

Re: m sucht w...

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 18:17
von 4finger
Das verflixte siebte Jahr haben wir nun hinter uns. Es war unser bisher bestes! Wir sind zusammen gewachsen wie ich es niemals für möglich gehalten hätte.
Es ist wunderbar Dir dabei zuzusehen wie Du deinen Weg gehst und mir damit die Möglichkeit gibst meinen zu gehen. Ja, manchmal driften unsere Wege auseinander, dennoch laufen sie immer parallel. Und Heute bin ich dank Dir der Mensch der ich schon immer sein wollte. Ich danke Dir für all das Lachen, das Weinen und das zusammen stark sein. Für jeden Schritt den wir zusammen gegangen sind.

Ich freue mich auf all das was vor uns liegt. Ich liebe Dich.