mysticalforum
http://mysticalforum.ch/

m sucht w...
http://mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=32&t=21937
Seite 1 von 1

Autor:  4finger [ Di 12. Mär 2013, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  m sucht w...

:ove:

Autor:  Kalma [ So 17. Mär 2013, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: m sucht w...

Guten Abend Unbwkannter

Beim spontanen Durchstöbern des Mysticalforums bin ich auf deine Zeilen gestossen. Tönt sehr spannend, was du alles machst. Deine Interessen scheinen sehr vielfältig und spannend. Ich bin 34, kürzlich aus der Ostschweiz nach Bern gezogen, im sozialen Bereich tätig und sehr naturverbunden. Ich hatte in den letzten Jahren das Gück, viele femde Länder zu erkunden und verschiedene Kulturen kennenzulernen. Hier noch ein paar Eckdaten über mich: 167 cm, schlank, braune lange Haare, blau-graue Augen. Willst du noch mehr wissen? Dann melde dich doch bei mir.

Hoffe bis bald

Bettina

Autor:  Halsweh [ So 17. Mär 2013, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: m sucht w...

/happy

Autor:  The-Don [ So 14. Jun 2015, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: m sucht w...

bin m, 29 und vo zh :)

Autor:  Trampeltreu [ Fr 12. Aug 2016, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: m sucht w...

:ove: :01s :01s :01s :01s :01s :01s :01s :01s :ove:

Genau Hüt vor 3 Jahr han ich Dir da im Mysticalforum en PN gschickt... und ha min Traummaa gfunde!!! n-smile_0436.gif

Danke für jedi Minute a Dinere Siite... ei lof iu... äwer ! :ove: :ove: :ove:

Autor:  Trampeltreu [ Sa 9. Sep 2017, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: m sucht w...

4 Jahr!!! /happy /happy /happy

Autor:  FTisch [ Di 12. Sep 2017, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: m sucht w...

Dä Tag hät si i däre Zit au vändert?

Autor:  Trampeltreu [ Di 12. Sep 2017, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: m sucht w...

Ehja, ich hätt wohl gschiider gschrebe: ÜBER 4 Jahr

#-o

/wurm

Autor:  Floria [ Do 14. Sep 2017, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: m sucht w...

der erste post hier ist ja wirklich sehr ausführlich /yo

Autor:  4finger [ Fr 10. Nov 2017, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: m sucht w...

ja hey, der war mal seeeehr ausführlich. Ich habe mir damals richtig Zeit genommen um zu beschreiben wer ich bin, was ich so mache und wonach ich Ausschau halte. Und etwa ein halbes Jahr nach meinem ursprünglichen Post war ich dann verliebt, und das bin ich bis Heute. Und aus ebendiesem Grund sah ich keine Notwendigkeit mehr, den Text so stehen zu lassen. Denn ich suche ja nun nichts mehr...

und so ganz nebenbei: Das offizielle Datum ist uns beiden ehrlich gesagt total egal, da wirkt es dann extrem lächerlich wenn 4 Jahre später irgend ein Fisch daher wackelt und sich darüber amüsiert dass der tag nicht auf den tag genau stimmt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/