Seite 1 von 1

Austausch Erfahrungen / Erkenntnisse

Verfasst: Fr 10. Mai 2013, 17:47
von goafreak92
Hallo zusammen :)

Wer hat Lust mit mir seine Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen ?

Sei es Musikstil, Personen, Kleidung, Etc.


Meldet euch freue mich auf jede Antwort :)

Peace :)

Re: Suche Goa gleichgesinnte :)

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 12:36
von psy_rainbow
Halli hallo! Alles Banane? /bigs

Re: Suche Goa gleichgesinnte :)

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 12:38
von Xotix
A de parties hets mit biz glück amigs dertigi lüt...

Re: Suche Goa gleichgesinnte :)

Verfasst: So 2. Jun 2013, 17:41
von SO FUCKING DETERMINED
Wobei angemerkt werden muss dass der Begriff "Goa" keineswegs mehr zutrefflich ist. Vielmehr müsste man auf den moderneren Begriff "Psy" zurückgreifen, der die Sache auch nur teilweise beschreibt. Am besten man erfindet ein neues Wort oder nimmt ein bereits existierendes, das den gesamten Psy, Proggi, Fullon, Minimal, Dark etc. Tümpel treffend beschreibt. Wie wärs mit einer Abkürzung? Zum Beispiel "M.I.S.T.": Minimal ist so toll. Oder P.I.S.S.E.: Proggi ist sehr sehr einfält...ääääh...einfallsreich.

Re: Suche Goa gleichgesinnte :)

Verfasst: So 2. Jun 2013, 19:07
von Pufflibäng
asfqv2

Re: Austausch Erfahrungen / Erkenntnisse

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 16:22
von traurig
O:)

Re: Austausch Erfahrungen / Erkenntnisse

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 19:12
von illusion
also, meinen musikstil, meine Personen, ja, sogar die Kleidung, würde ich gerne mit dir austauschen, aber meine Erfahrungen und erlebnisse [-(