Waldfee oder Progi-Babe?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
SpiralFraktal
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Mai 2013, 16:07

Waldfee oder Progi-Babe?

Beitrag von SpiralFraktal »

Party machen und tanzen, am Wochenende wegfahren und den Sonntag im Bett verbringen, oder am Wasser in der Sonne den Körper entspannen: Das möchte ich mit Dir zusammen. Ich bin Mitte 30, stehe meinen Mann und bin vielbeschäftigt. Deswegen ist eine Beziehung für mich keine Option. Ich liebe allerdings andere Geschlecht und speziell das Gefühl der körperlichen und emotionalen Verbindung. Und ich habe eine Vorliebe für jüngere Mädels mit Goa- und Underground-Einschlag. Hast Du also vielleicht nicht so viel Geld, dafür aber viel Zeit und Lust, etwas Neues zu erleben mit einem grossen und kernigen Kerl?
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Re: Waldfee oder Progi-Babe?

Beitrag von Harachte »

SpiralFraktal hat geschrieben:Party machen und tanzen, am Wochenende wegfahren und den Sonntag im Bett verbringen, oder am Wasser in der Sonne den Körper entspannen: Das möchte ich mit Dir zusammen. Ich bin Mitte 30, stehe meinen Mann und bin vielbeschäftigt. Deswegen ist eine Beziehung für mich keine Option. Ich liebe allerdings andere Geschlecht und speziell das Gefühl der körperlichen und emotionalen Verbindung. Und ich habe eine Vorliebe für jüngere Mädels mit Goa- und Underground-Einschlag. Hast Du also vielleicht nicht so viel Geld, dafür aber viel Zeit und Lust, etwas Neues zu erleben mit einem grossen und kernigen Kerl?
versteh ich das richtig, du suchtst körperliche zuneigung gegen geld? also keine waldfee oder progi-babe sonderne eine goa-nutte?!
](*,)
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: Waldfee oder Progi-Babe?

Beitrag von Alex604 »

Harachte hat geschrieben:
SpiralFraktal hat geschrieben:Party machen und tanzen, am Wochenende wegfahren und den Sonntag im Bett verbringen, oder am Wasser in der Sonne den Körper entspannen: Das möchte ich mit Dir zusammen. Ich bin Mitte 30, stehe meinen Mann und bin vielbeschäftigt. Deswegen ist eine Beziehung für mich keine Option. Ich liebe allerdings andere Geschlecht und speziell das Gefühl der körperlichen und emotionalen Verbindung. Und ich habe eine Vorliebe für jüngere Mädels mit Goa- und Underground-Einschlag. Hast Du also vielleicht nicht so viel Geld, dafür aber viel Zeit und Lust, etwas Neues zu erleben mit einem grossen und kernigen Kerl?
versteh ich das richtig, du suchtst körperliche zuneigung gegen geld? also keine waldfee oder progi-babe sonderne eine goa-nutte?!
](*,)
Bild
ehem. dideldum.ch / biberfreund
SpiralFraktal
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Mai 2013, 16:07

Re: Waldfee oder Progi-Babe?

Beitrag von SpiralFraktal »

Harachte hat geschrieben:versteh ich das richtig, du suchtst körperliche zuneigung gegen geld? also keine waldfee oder progi-babe sonderne eine goa-nutte?!
Nein. Ich mache ein Angebot zur Freizeitgestaltung an eine erwachsene Frau, die aufgeschlossen ist und gerne etwas Neues erleben will. Wenn da jemand Begriffe wie das „N“-Wort verwenden will – sein Problem. Ich empfinde solche abwertenden Begriffe Frauen gegenüber als überheblich und respektlos. Ist nicht das ganze Leben ein Austausch auf materieller, körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene? Wie auch immer, ich weiss was ich will und das ist keine Diskussion, sondern ein Mädel welches auch ohne moralische Scheuklappen eine gute Zeit haben kann.
The Dude

Re: Waldfee oder Progi-Babe?

Beitrag von The Dude »

Wenn da jemand Begriffe wie das „N“-Wort verwenden will
Genau... darum braucht's ja auch unbedingt diese deutliche Anmerkung:
Hast Du also vielleicht nicht so viel Geld, dafür aber viel Zeit und Lust,...
https://dudeweblog.wordpress.com/2013/0 ... us-teil-i/
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: Waldfee oder Progi-Babe?

Beitrag von Alex604 »

Jetzt seid mal nicht solche Moralapostel - es ist ein Inserat, auf das man sich melden kann oder halt nicht. Und Männer sind sowieso nicht angesprochen, Harachte die Waldfee.

Immerhin wird hier offen kommuniziert, um was es geht. Keine Suche nach Seelenverwandtschaft bis dass der Tod sie scheidet, sondern ein nicht ganz tiefgründiges geben und nehmen.

Wer sich lange genug in der unsrigen Szene bewegt, sollte viel problematischeren Beziehungsformen begegnet sein...
ehem. dideldum.ch / biberfreund
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: Waldfee oder Progi-Babe?

Beitrag von Xotix »

Wir hend doch mal en blasehase da ine gha ;)
miaumiau
The-Don
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 17:09

Re: Waldfee oder Progi-Babe?

Beitrag von The-Don »

Blasehase? verzell /doof
textsurfer-classic
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:54

Re: Waldfee oder Progi-Babe?

Beitrag von textsurfer-classic »

Angebot zur Freizeitgestaltung
crazyeye
Antworten