Gibts sowas?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
meskalina
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Jul 2013, 18:49

Gibts sowas?

Beitrag von meskalina »

Hallo,

So versuche jetzt auch mal mein "Glück" und zwar suche ich ein Männliches wesen (23+) dass gerne auf Goa Partys geht und offen für neue Kontakte ist, mit dem man spaß hat und neues erleben kann.
Gern an der frischen Luft ist, sich für Spiritualität interessiert und mir vl. darüber noch was beibringen kann ;).
Suche jetzt nicht direkt eine Beziehung aber wenn es passen sollte sag ich dazu auch nicht nein.. :roll:
freue mich wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich bei mir per PN melden würde.

Kurz noch zu meiner Person.. bin 1,61 groß , braune Dreads, blaue augen :D
Lebe dein Leben auf alle möglichen Arten – gut-schlecht, bitter-süß, dunkel-hell, Sommer-Winter. Lebe alle Dualitäten. Habe keine Angst Erfahrungen zu machen, denn umso mehr Erfahrung du hast, umso reifer wirst du werden.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Gibts sowas?

Beitrag von illusion »

gibts. war mal 23. jetzt bin ich 89 :p viel glück!
there is nothing real outside our perception of reality
michi psy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:33
Wohnort: überall und doch nirgends =)
Kontaktdaten:

Re: Gibts sowas?

Beitrag von michi psy »

hey hey! ich chent ja mis glück mal versueche :)
bi au nöd ufere suechi nachhere beziehig aber wür sehr gern neui lüüt kennelerne!

wend intresse hesch, meld dich doch :) bin 1.76, bruni haar und grüeni auge

ganz liebi grüess
michi
Pufflibäng

Re: Gibts sowas?

Beitrag von Pufflibäng »

Also eine spirituelle Übung ist es, alle Vorurteile, Illusionen, Weltbilder, Meinungen und so weiter und fort über Bort zu werfen.
Es gibt mehrere Praktiken um dies zu erreichen: Meditation, Konsum von psychedelischen Substanzen, extreme sportliche Aktivitäten, Fasten etc.

Kann dann das Alter noch wichtig sein? Die Energie von einer Person sagt doch viel mehr aus, als sein Alter, seine Worte und Taten ... ;)
Benutzeravatar
meskalina
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Jul 2013, 18:49

Re: Gibts sowas?

Beitrag von meskalina »

Ja dass wäre mir nichts neues mit den methoden *g* aber fällt halt sau schwer irgenwie alles auszuschalten..

Und du hast natürlich irgendwo recht mit dem Alter :roll: aber pscht ;)
Lebe dein Leben auf alle möglichen Arten – gut-schlecht, bitter-süß, dunkel-hell, Sommer-Winter. Lebe alle Dualitäten. Habe keine Angst Erfahrungen zu machen, denn umso mehr Erfahrung du hast, umso reifer wirst du werden.
Antworten