Mein Herz will tanzen...

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Trafalar
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 10:42

Mein Herz will tanzen...

Beitrag von Trafalar »

Liebes Mysticalforum,

Ich bin gerade von einer 8-monatigen, spirituellen Reise durch Neuseeland, Thailand, Nepal und Osteuropa zurückgekehrt.
Nun denke ich es ist Zeit, neue Leute und vielleicht auch eine nette Partnerin kennen zu lernen.

Wer bin ich?
Ein Reisender. Mein ganzes Leben ist eine Reise. Ich bin jetzt wieder bei meinen Wurzeln angelangt, aber dies bedeutet nicht, dass ich nicht jeden Tag hinaus in die Welt ziehe um die Blüten und Früchte des Lebens zu geniessen. Naja, ich versuche es zumindest :-)
Ich reise mit leichtem Gepäck. Je mehr ich mit mir herumschleppe – ob physisch oder psychisch – desto langsamer komme ich voran und desto beschwerlicher werden die Hindernisse. Materielles hat mich noch nie zufriedengestellt, deshalb habe ich auch aufgehört, danach zu streben. Die schönsten Augenblicke des Lebens kann ich nicht mit Geld erkaufen. Aber ich kann sie teilen. Ich bin 24, Sternzeichen Fische. Wenn es etwas Neues zu entdecken gibt, bin ich gerne dabei. Unter Anderem liebe ich die Natur, Lagerfeuer, Wandern, Biken, Snowboarden, Literatur, Religionen, Philosophie, Reisen und verschiedene Kulturen, Naturwissenschaften, Garten, Musik, Goa-Partys, Zeichnen, Holzschnitzereien und Schmuckherstellung… und natürlich die spirituelle Praxis.

Wen ich suche:
(Wunschvorstellung ;) )
Ich will gefordert und gefördert werden. Ich bin nicht oft derjenige der die Initiative ergreift, doch wenn du mit mir Pferde stehlen willst, bin ich gerne dabei. Ein ehrliches, neugieriges und kreatives Wesen. Falls auch du danach strebst, dich von inneren und äusseren Zwängen zu befreien, wenn du nach Leidenschaft, Kreativität und bedingungsloser Liebe suchst, wenn dir echte, ehrliche Begegnungen wichtiger sind als die Scheinwelt in der wir uns so oft aufhalten, dann lass uns doch unsere Masken abnehmen und gemeinsam ein Stück des Weges gehen. Attraktiv solltest du natürlich sein, jedoch lässt sich dies kaum anhand von Äusserlichkeiten feststellen. Es wird sich zeigen wenn man sich trifft, denn Attraktivität ist für mich in erster Linie Ausstrahlung, und die kommt aus dem Herzen! :-)

Und wenn du nicht meiner Wunschvorstellung entsprichst, scheiss drauf und melde dich trotzdem! Lass uns tanzen gehen, lass uns unser Leben zelebrieren! Ich will meine Freude am Leben mit euch teilen!!! /happy /happy /happy


Ich freue mich auf eure Antworten, liebe Grüsse vom Trafalar


PS: Ich lebe momentan in der Ostschweiz
Worrying Is Like A Rocking Chair - It Gives You Something To Do But It Doesn't Get You Anywhere
Mandragora
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:35
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Mein Herz will tanzen...

Beitrag von Mandragora »

Jaouuuuuu,hey duhu.Habe gerade deinen Text gelesen und ich kann deine Vortstellungen sehr gut nachvollziehen,übertoll was du da so geschrieben hast...und da ich denke, wenn man Kompliemente machen kann, dann soll man es auch tun,deswegen hab ich dir genantwortet :-) Machst du selber auch Schmuck?glg
Trafalar
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 10:42

Re: Mein Herz will tanzen...

Beitrag von Trafalar »

Hey danke, so ein Kompliment hört man doch gerne :-)

Ja, ich mache selber Schmuck, vorzugsweise aus natürlichen Rohstoffen - oder Abfall. Nun ja, ich bin momentan wieder in der Ideen-Sammelphase, das heisst ich bin nicht wirklich "produktiv". Aktive und passive Phasen kommen und gehen... da habe ich keinen grossen Einfluss darauf. Ich habe gelernt Kreativität nicht erzwingen zu wollen, denn dies endet bei mir immer im Desaster... Wenn ich wirklich kreativ bin, dann bin ich bloss ein Werkzeug. Wenn ich versuche, die Kontrolle zu übernehmen und den ganzen Prozess zu steuern, dann bricht die Verbindung. Das Tanzen finde ich ein gutes Beispiel dafür. Tanzen ist für mich auch eine Form von Kreativität, ein schöpferischer Prozess wo Formen, Bewegungen, Rhytmen und Gefühle geboren werden, wachsen, aufblühen und sterben, nur um im selben Moment in einer anderen Form wiedergeboren zu werden. Wenn ich über die Bewegungen nachdenke, sie zu kontrollieren oder auch nur zu verstehen versuche, dann entsteht kein "Flow", keine harmonischen, fliessenden Bewegungen oder Gefühle. Irgendwie gschtabig...

Nur wenn ich loslasse und nur noch Beobachte erlange ich subtilere Ebenen des Bewusstseins - oder einfach nur ein hammergeiles Gefühl und ein /bigs im Gesicht...

Wenn ich mich so an den Parties umsehe stelle ich immer wieder fest, dass da oft viele Leute tanzen - was mir im Grunde sehr gefällt. Doch nur eine Handvoll davon geht richtig aus sich raus... Ich denke viele von uns haben sich selbst schon einmal dabei ertappt, wie sie einem Tanzenden wie hypnotisiert zuschauen, den Bewegungen folgen oder von dessen Ausstrahlung in den Bann gezogen wurden. Das meine ich folgt auf das "aus sich raus gehen", und dies ist für mich auch nicht eine Frage des Könnens, sondern des Fühlens. Ich versuche eine Kultur zu leben in der Menschen sich innerlich so frei fühlen dürfen, dass sie die schöpferische Kraft in sich selbst entdecken und nähren können. Das Tanzen hat mir selbst sehr dabei geholfen /happy

Grüassli,
Trafalar
Worrying Is Like A Rocking Chair - It Gives You Something To Do But It Doesn't Get You Anywhere
Antworten