Seite 1 von 1

Spiritual Sweetheart

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 16:33
von sweet_spirit
Bist Du eine Frau, die sich für Erfahrungen ausserhalb der alltäglichen menschlichen Erkenntnisfähigkeit interessiert, glaubst Du an etwas Höheres, und stehst doch mit beiden Beinen im Leben? Kannst Du lieben? Denkst Du positiv und magst Dich selbst? Wenn Du irgendwo zwischen deutlich unter 30 bis leicht über 30 Jahre alt bist und aus Zürich oder Umgebung kommst, dann sollten wir uns kennenlernen. Ich: Mann im oberen 30er Bereich, gross und fit, klarer Geist, zielorientiert und genussfreudig, lieber Taten statt Worte, kein Weltverbesserer sondern ein Selbstverbesserer. Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Re: Spiritual Sweetheart

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 14:50
von 200'000 Watt Gesellschaft Prod.
Mir sehr gut gefällt diese:
Du irgendwo zwischen deutlich unter 30 bis leicht über 30 Jahre alt .................... Ich: Mann im oberen 30er Bereich


/doof


Nichts für ungut, viel Glück