Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 19:33

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Frau zum Aufwachen
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 07:14 
Offline

Registriert: Sa 23. Aug 2014, 15:51
Beiträge: 8
Ich suche keinen Filrt und keine Freundin, mein Leben als Single ist ganz in Ordnung wie es ist.
Mir fehlt lediglich jemanden, den ich nach dem Aufwachen noch eine Weile in meinen Armen halten kann. Ich will deine Wärme, dein Atem und deine Energie einen Moment lang spüren und dazu ein bisschen ruhige Musik hören, bevor ich aufstehe, nachher darfst du wieder gehen.

Du solltest gepflegt und sauber sein, aber keine Tussie. Du konsumierst keine Drogen, wenn du mit mir zusammen bist und rauchst nicht. Wenn du gerne psy chillout und ruhige Singer-Songwriter gerne magst, ist das sicher von Vorteil.

Wenn du interesse hast, schreibe mir eine PN. Ich will Deine Stimme am Telefon hören und Fotos von dir sehen, auf denen dein Ausdruck rüber kommt. Gesicht muss also unbedingt gut sichtbar sein und wenn möglich dein körperlicher Ausdruck. Das gleiche kriegst du natürlich von mir.

Einen Platz in meinem Herzen kann ich nicht anbieten. Überlege dir ob und was du im Gegenzug von mir willst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.027s | 15 Queries | GZIP : On ]