Seite 1 von 1

So versuchs jetzte au mol :-)

Verfasst: So 3. Mai 2015, 00:28
von Aufpraussendes Wasser
Bin schon 6 jahren singel nicht weil es nicht passte sondern weil ich nicht wollte :-)
Nun werd ich 32 jahre alt und gehe seit gut zehn jahren ein mal im monat ordentlich feiern.... Ansonsten such ich die ruhe in der Natur gehe gern auf abenteuerreisen und geniesse oft zeit in unseren naturparken die wir zahlreich haben in der Schweiz :-)
Zu mir ich bin ein zimmermanngeselle und liebe es mit diesem schönen Baustoff zu arbeiten da es sehr vielfälltig ist bin sehr extrovetiert und für viele spässe zu haben :-)
Wie gesagt werde ich nun 32 und merke langsam wie sich der innere wunsch nach einer naturverbunden Frau die lebenslustig ist immer stärker auswirckt und stendig dagegen anz kämpfen macht mich auch nicht grade glücklich
falls es eine sie giebt di sich auch gerne mal an partys sehen lässt aber es für sie nicht dass wichtigste ist und dass leben geniesst wie es ist sich aber auch nach dem gleichen sehnt würde es mich sehr freuen wenn du sie sichbei mir meldet

Alles gute da draussen