Liebe, Nähe, gemeinsame Partys und sonstiges gesucht(W)

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Pb_Athlet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 11:06
Wohnort: Zürich

Liebe, Nähe, gemeinsame Partys und sonstiges gesucht(W)

Beitrag von Pb_Athlet »

Hi nun ich bin 23 Jahre alt sehr ambitionierter sportler der ab und an auch bisschen was konsumiert. Habe sehr oft Partys besucht früher vor allem Outdoors, jedoch momentan nicht mehr da ich alleine weniger Motivation verspüre und in meinem Umfeld niemanden kenne der die Musik mag.

Da ich seit längerer Zeit alleine bin und eigentlich auch nur eine gute lange Beziehung möchte mit einer frau 18 bis 35 die partys besucht gerne Zweisamkeit und Nähe geniesst, dachte ich ich schreibe mal einen Beitrag hier ins Forum.

Bist du weiblich 18-35 Jahre alt und offen für neue Bekanntschaften? ersehnst du dir auch Nähe Geborgenheit und Zweisamkeit und das zusammen mit Partybesuchen etc? melde dich doch bei mir. Ich würde mich sehr über denie Nachricht freuen und wir könnten für den Anfang ein bisschen miteinander schreiben. Bin aus der Region Zürich Flughafen, dein Wohnort spielt mir keine Rolle.

Danke fürs lesen und ich freue mich jetz schon über jede Nachricht von euch.

GruSS PB_Athlet :)
Lebe dein Leben so wie es kommt. Geniesse den Moment!
Antworten