Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 00:06

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heiii duuu^^
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 19:37 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2016, 19:26
Beiträge: 2
Heiii emmm, i bi warschindlich voll im falsche chat, i sueche nämlich kei "flirt" sondern mal es paar lüt wo eifach goa losä... Kenne da nämlich vil z wenig und "goaner" si eifach die chilligste lüt!^^also heiii liebi "goaner" i Sueche eif beckantschaftä wo mini liebi teile :P Hahaha, emmm ja e schönä tag wünsch ig dir no


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heiii duuu^^
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 20:14 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Beiträge: 481
Wohnort: Muuuh!
Meinst du GOA?

Oder meinst du Psy-Fullon-Proggi-Hitech-Suomi-Twilight-Dub-Chill-Tech-Trance-Night-Sunlight-Daylong-Ultra-Gaaack-Plus-Meister Propper?

_________________
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heiii duuu^^
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 10:58 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1089
Wohnort: hab ich
also, ich kenne den einen oder anderen, aber die oder mich goaner zu nennen, wäre eine fürchterliche Übertreibung. eigentlich stecke ich menschen möglichst nicht in eine Schublade, und möchte auch nicht in eine solche gesteckt werden. wenn diese sogenannten goaner die chilligsten liebe-goaner sind, dann wird es noch schwerer, dir jemanden zu empfehlen.

mittler weile staune ich, an welchen indoors ich die alten säcke treffe, und an welchen open-airs ich auf chicks treffe, die sich mit stöcklischuhen irgendwie... verlaufen zu haben scheinen. ich finde beides irgendwie witzig: sowohl den dj, der seit 15 jahren von einem Mischpult zum anderen jagt, wie auch die jüngeren, die ausgerechnet mir mitteilen wollen, wie schön das xtc einfährt. na ja - zufälliger weise können die auch direkt miteinander verwandt sein, weil der titel "goaner" manchmal vererbt wird.

und goa ist echt einer der furchtbarsten musikstile, die die Menschheit jemals erfunden hat. vielleicht mit ausnahme von Highlight tribe :lol:

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.032s | 11 Queries | GZIP : On ]