Neue Leute in Winti und Umgebung

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
sushi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:45

Neue Leute in Winti und Umgebung

Beitrag von sushi »

Moin zsamme.... /yo
ums von Anfang an klar zu stellen... ich suche keine Flirt!! [-X Bin in ner glücklichen Beziehung...
aber es gibt leider keine passendere Kategorie hier... :?: deswegen schreib ich hier meinen Post mal rein... :!:
Wir sind neu nach Winterthur gezogen... nu fehlt uns noch bissl der Anschluss hier...
Daher suchen wir auf diesem Wege easy, chillige leute mit denen man mal feiern gehen kann...
nicht zwangläufig nur goa, gern au mal ans konzert oda ähnliches..... oda sonst ne angenehme zeit verbringen kann... seis am see hocken, biken, chillen, bierchen trinken, eis essen oda what ever.. etc pp.... /color
kurz zu mir, bin m, 33j, bin ein humorvoller mensch, der für fast jeden spass zu haben ist.... kann aber au mal ernste themen diskutieren... /grim /doof /happy
meine bessere hälfte ist w, 31j, und ebenso ein fröhlicher und humorvoller mensch...
so, falls nu dem ein oda anderem sein interesse geweckt wurde... nur nicht zögern und einfach mal schreiben.... dann kann man immer noch weiter luage.... :D
gruss sushi 8-)
Antworten