Er Sucht Sie *:*

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
iamMunati
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 11:47

Er Sucht Sie *:*

Beitrag von iamMunati »

~ ° Hallo Grils ! 20 Jahre junger Stylischer Progyfreak
Sucht passande Partnerin führ viele Partys , abenteuer , verbotenes ;)
Bin Sehr offen und Spontan , bin Gut aussehnde ( sportlich , muskolös )
Würde mich sehr Freuhen auf meldung nur (ch) bereich ;) haut rein
Pufflibäng

Re: Er Sucht Sie *:*

Beitrag von Pufflibäng »

Oh, vielleicht ein zukünftiger Bademeister. /grim

...sehen in der Regel aus wie Meister Proper! Haben frisch polierte Glatzen und Sonnenbrillen, auf die ich manchmal echt neidisch bin, ihr super Handy am Gürtel und rauchen alle Marlboro. Außerdem schmücken sie sich meist mit irgendwelchen Gummibärchen-Blondinen und haben oft ihren BMW-Schlüssel deutlich zu erkennen in der Hand, während sie an der Tanze stehen. Dieses ganze Verhalten, vielleicht auch durch den überdurchschnittlichen Anabolilka-Konsum, führt bei dem Durchschnitts-Bademeister zu einer Erkrankung der Nasenschleimhäute, so dass sie sich ständig die juckende Nase reiben müssen. Zur Ernährung eines Bademeisters auf OA-Partys gehören kalte McDoof-Burger aus dem Kofferraum und pisswarmes Corona. Dieses wird auch meist so in der Hand gehalten, dass der Schriftzug deutlich zu lesen ist und es so nicht mit Aldifälschungen verwechselt werden kann. Doch das Allerwichtigste für einen Bademeister ist sein All-Around-Blick, während er neben der Tanzfläche steht. Die Füße schulterbreit auseinander (hängt wohl mit der Bundeswehrkarriere zusammen), die Arme werden so gehalten, als hätten sie sich frisch die Achseln rasiert, und dazu dieser Scannerblick, der mich irgendwie immer ein bisschen an K.I.T.T. mit seinem roten Licht in der Motorhaube erinnert. Wie heißt die Freundin vom Bademeister? Anna Bolika!


http://www.stupidedia.org/stupi/Psytrance
iamMunati
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 11:47

Re: Er Sucht Sie *:*

Beitrag von iamMunati »

Sorry du oberguro !! Siehst warscheinlich aus wie ein durgefickter crackhead
Mit langem haar der nicht mer weiss oben und unten ist , du dreckiger juncky meint er sei der forum hitler
Komm auf boden
Behave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 65
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:48

Re: Er Sucht Sie *:*

Beitrag von Behave »

iamMunati hat geschrieben:Sorry du oberguro !! Siehst warscheinlich aus wie ein durgefickter crackhead
Mit langem haar der nicht mer weiss oben und unten ist , du dreckiger juncky meint er sei der forum hitler
Komm auf boden
*für nachwelt erhalt*
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Er Sucht Sie *:*

Beitrag von Leuchtherz »

#-o omg ist diese Szene kaputt. Kommt wohl von zu viel Beschallung, Lichtreizen, Kartoffelsackgeräuschen und /pille (verbotenen) wärend der Sommerzeit :-"
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
deva.indra
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 09:37
Wohnort: Tösstal
Kontaktdaten:

Re: Er Sucht Sie *:*

Beitrag von deva.indra »

Das kommt sicher gut so. :-)

Erbitte um Statusbericht wenn du etwas passendes gefunden hast.
Viel Erfolg.
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Er Sucht Sie *:*

Beitrag von BuddhaNature »

hihi... beste voraussetzungen für eine langjährige beziehung ^^

mein rat... mach nen neuen account und probiers nochmals /bigs
GEH DEN WEG DES HERZENS

Pufflibäng

Re: Er Sucht Sie *:*

Beitrag von Pufflibäng »

Bild
Benutzeravatar
deva.indra
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 09:37
Wohnort: Tösstal
Kontaktdaten:

Re: Er Sucht Sie *:*

Beitrag von deva.indra »

Könnte man bitte, der Vollständigkeitshalber, noch die Liste mit den Forums-Trollen verlinken?
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: Er Sucht Sie *:*

Beitrag von Mukla »

das is ma ne geile annonce.. es erstaunt mich wirklich sowas in einem psytrance forum zu lesen.. das würde eher auf den typischen club gänger passen :P aber viel glück irgendwo anders, denn hier hast dus mit deinen beleidigungen längst verkackt. Sag mal, sind alle goa-szenis der neuen generation so wie du? Lange haare hassen, da bist du bei goa falsch /yo
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Er Sucht Sie *:*

Beitrag von BuddhaNature »

@mukla... das ist die new generation... oder auch bling-bling goaner genannt:

GEH DEN WEG DES HERZENS

illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Er Sucht Sie *:*

Beitrag von illusion »

hey, ihr tussies... ich wusste gar nicht, das ihr alle progy hört :-D

lasst doch bitte die jungen in ruhe. ihr seid nur frustriert, weil ihr zu selten eine abkriegt.
there is nothing real outside our perception of reality
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Er Sucht Sie *:*

Beitrag von illusion »

sorry für meinen niedlich ausgefallenen ausraster. ich nehme die tussies zurück. und auch noch zum anlass, hier etwas dampf abzulassen, weil hier so ein typisches beispiel rumsteht, wie es nicht funktionieren sollte.

ich war weit über zwanzig, als ich meinen ersten beitrag ins forum schrieb, und selbst das erforderte überwindung und mut. auch wenn ich die schubladisierung richtung bademeister lustig finde, finde ich es nicht lustig, auf neue mitglieder so einzugehen, und ihnen somit die lust am weiterschreiben gründlich zu vermiesen. auch wenn wir hier mehr oder weniger anonym schreiben, so steckt hinter jedem ein lebewesen, das sein leben lebt, erfahrungen sammelt, und manchmal einfach begleitung durchs leben wünscht.

wenn auf meinen ersten beitrag so reagiert worden wäre, ich hätte wahrscheinlich nie einen zweiten, geschweige einen vierhundertsten geschrieben. und ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen, ob ihr euch an euer 20-jähriges ich zurückerinnern könnt. und ihr seid - soweit ich das weiss, keine girls.

und schön, gibt es doch junge, die progy hören. und schön, sind sie einiger massen selbstbewusst, oder zufrieden mit ihrem äusseren. was nicht schön ist, ist, das wenn ihr so provoziert, halt auch unschöne echos entstehen, und selbst wenn die antwort ein wenig krass ist, was habt ihr von diesem teilnehmer erwartet? einen lolipop? für den bademeistervergleich?

nein - meine herren, so leicht wird das in zukunft nicht laufen. dafür bin ich wieder da. damit ich euch den spiegel hinhalten kann. falls ihr jemals wieder auf die idee kommen solltet, jemand neues als opfer zu missbrauchen. dann riskiert ihr einen regelrechten buchstabenkrieg mit mir.

viel spass noch, ihr spassvögel :-D
there is nothing real outside our perception of reality
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Er Sucht Sie *:*

Beitrag von illusion »

Energetische Abwehrmechanismen

Wir alle schaffen Blockierungen in unserem Energiesystem, weil wir die Welt für unsicher halten. Solche Blockierungen prägen unser ganzes Energiesystem. Der Abwehrmechanismus dient dazu, äussere Kräfte aggressiv oder passiv abzuwehren, Macht auszustrahlen, um einen Aggressor in die Schranken zu weisen, oder Aufmerksamkeit indirekt auf uns zu lenken ohne zuzugeben, dass man sie braucht.

Bild

Abbildung 1 und 2 zeigen Abwehrsysteme, die ich beobachtet habe. Sie werden dann eingesetzt, wenn sich die Person bedroht fühlt.

Wenn jemand die Stacheln aufstellt, nimmt die Aura gewöhnlich eine weiss-graue Färbung an. Es ist schmerzhaft eine solche Aura zu berühren. Lege ich jemandem die Hand auf, der das nicht will, so spüre ich, wie die Stacheln durch meine Hand hindurchgehen. Die meisten Menschen reagieren darauf mit Distanzierung.
Wehrt jemand ab, indem er in den Rückzug geht, dann verlässt der Teil des Bewusstseins und der Aura einer Person, die sich bedroht fühlt, den Körper in einer hellblauen Energiewolke. Die Augen nehmen einen glasigen Ausdruck an, obwohl die Person so tut, als würde sie zuhören.
Das gleiche gilt für Personen, die neben sich stehen. Das kann - anders als der Rückzug - ein Zustand sein, der Tage oder sogar Jahre anhält. Ich habe Menschen gesehen, die aufgrund eines Traumas oder einer Operation in der Kindheit jahrelang in diesem Zustand waren. Sie befanden sich nicht wirklich in ihrem Körper. Ein Fall war eine junge Frau, die im Alter von zwei Jahren eine Herzoperation durchgemacht hatte. Sie war einundzwanzig, als sie zu mir kam. Die höheren Körper lösten sich teilweise von ihrem Körper ab und flossen nach oben. Der Grund dafür war die Abspaltung der Gefühle.
Das leere Geschwätz zieht viel Energie in den Kopfbereich, gewöhnlich in der Farbe Gelb; sie geht mit einer ernsten Nackenblockierung und Energieerschöpfung in der unteren Körperhälfte einher, die blass und reglos ist. Um den Status Quo aufrechtzuerhalten und ein gewisses Gefühl von Lebendigsein zu erzeugen, bleibt die Person verbal aktiv. Dieser verbale Austausch hält die Energie im Kopfbereich in Bewegung.
Orales Saugen hängt mit dem leeren Geschwätz eng zusammen. Die Person saugt Energie aus anderen heraus, um ihr Feld aufzufüllen, was sie anders nicht kann. Mit anderen Worten, die Person ist unfähig die Orgonenergie ihres Umfeldes selbst zu transformieren und brauch daher vorverdaute Energie. Diese Art des Saugens findet unter dem Deckmantel von leerem Geschwätz statt, das den anderen langweilt oder erschöpft; es zeigt sich auch in den "Staubsaugeraugen", die manche Menschen haben. Sie suchen Gesellschaft und finden meistens Menschen, dieihrerseit Energie loswerden wollen (Masochisten). Sie ergänzen sich gut und erfüllen wechselseitig ihre Bedürfnisse.
Bei Menschen, die anderen an den Haken nehmen (englisch: to hook somebody, abhängig machen), sieht man manchmal wirklich einen Haken im Energiefeld über ihrem Kopf. Sie haben din der Regel eine psychopathische Charakterstruktur. Werden sie in einer Grüppe mit etwas konfrontiert, fühlen sie sich äusserst bedroht, und bilden in ihrem Energiefeld einen solchen "Haken". Geht es wirklich heiss zu und her, dann werfen sie diesen Haken auf den, den sie als Aggressor ausmachen, meist von einer verbalen Attacke begleitet. Will die Person ihrerseits jemanden attackieren, dann versucht sie, den anderen mit mentaler Energie zu packen. Sie hält ihn so lange in ihrem Energiefeld fest, bis sie sicher ist, dass sie sich den anderen gefügig gemacht hat. Diese Art von Verteidigung und Angriff ist für den anderen sehr bedrohlich; er wird mit scheinbar logischen Schritten zur "richtigen" Schlussfolgerung gedrängt und bekommt zwischen den Zeilen die Botschaft, tunlichst zuzustimmen. Meist wird unterstellt, dass die angegriffenen Person "schlecht" ist und unrecht hat, während der Angreifer "gut ist und recht hat.


Hab das jetzt mal frecher Weise abgeschrieben, ohne die Autorin und den Verlag darum zu bitten (Barbara Ann Brannan, Licht-Arbeit, Goldmann Verlag). Ihr könnt mich verpfeifen /bigs Wird noch forgesetzt, falls euch langweilig werden sollte, und ihr immer noch mitlest.

Und - für mein Geschwurbel übernehme ich die Verantwortung. Also, für den Fall, das wir uns irgendwo über den Weg stolpern, ich würde das auch direkt von Angesicht zu Angesicht sagen können, was ich schreibe, und würde auch dahinterstehen. Sollte das Thema vollends von mir verfehlt worden sein, dann bitte entschuldigt /bigs
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten