Aktuelle Zeit: Di 20. Nov 2018, 08:40

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 01:25 
Offline

Registriert: So 28. Mai 2017, 00:32
Beiträge: 3
Liebe Community O:)

2013 habe ich über einen Kollegen die Goa Szene kenne und lieben gelernt. Es hat mich auf den ersten Moment gepackt, geflasht sozusagen..Es war eine Outdoor Party. Alles wirkte so leicht, kindisch und irgendwie surreal. Für mich das perfekte Mittel, um für einen kurzen Augenblick aus dem System und dem Alltag auszusteigen.

Anyway, mein "Problem":
Mein Freundeskreis ist enorm heterogen. Einige mögen zwar Party, aber halt nur House / Techno. Andere sind lieber in einer Bar oder Zuhause am Netflixen. Wieder andere sind Sport / Abenteuerjunkies, die nie oder sehr selten Party machen. Ich bin der einzige Freak, der ab und zu (+- 1 x alle 2 Monate) an eine Goa geht.

Was ich suche:
Lockere, offene und gemütliche Leute, die mich auf Parties begleiten. Mit mir Spass haben und eine gute Zeit verbringen wollen. Gerne auch sonst mal zum chillen, tschuuten oder brööteln etc.

Zu mir:
Ich bin 26, männlich, sportlich, offen, kommunikativ und vielleicht ein wenig verrückt (im gesunden Mass /bigs). Ich mag die Natur als ehemaliger Pfadfinder sowie auch das urbane Leben. Ich mag Sport genauso wie Faulenzen mit einem kühlen Bier oder einem gutem Wein. Wohnhaft in der Stadt Zürich.
Ich mag Progressive Trance / Offbeat sowie auch Progressive Psy-Trance. HiTek, Dark, Forest eher nicht mein Ding, aber man sollte ja offen bleiben.

Schreibt mir bei Interesse & getraut euch!!


PS: Ich war auch schon alleine an Parties aber irgendwie war da alles sehr oberflächlich und es war schwierig einfach so zu einer Gruppe zu stossen ohne Aufdringlich zu wirken.

_________________
Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 20:29 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1106
Wohnort: hab ich
hehe - ein bisschen verrückt ist hier ganz normal ;)

Fussball war doch das mit den Schwedinnen, also überhaupt nicht mein Ding. Dafür ist Volleyball das neue Tennis. wenn man sich verletzt, dann auf der eigenen seite 8-[

ich bin leider ausgebucht, aber dennoch: wo ist die Kritik versteckt?

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 18:11 
Offline

Registriert: So 28. Mai 2017, 00:32
Beiträge: 3
Mein Name soll lediglich suggerieren, dass ich eine kritische Person bin..eine Seltenheit heutzutage meiner Meinung nach. Mein Post hat an sich und für sich kein kritischer Inhalt und das soll er auch nicht haben.

Das mit dem Fussball, den Schwedinnen, Volleyball und Tennis verstehe ich beim besten (und verrücktesten) Willen nicht. Was willst du damit sagen?

_________________
Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 19:28 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1106
Wohnort: hab ich
ah - sorry 8-[

wollte nur testen, ob du mitliest.

tschuuten in diesem fall falsch übersetzt. mein fehler.

angst um verletzte knöchel /pfeil hört sich verrückt an; ist es aber nicht :-D deshalb lieber was weniger brutales - wenn schon sport :oops:

ich freue mich eigentlich über jeden Neuling im forum /happy und du scheinst mir ein ganz angenehmer Zeitgenossen zu sein, also viel spass, tob dich hier aus, kritisier ein bisschen rum, geniesse das leben, lern die leute kennen, die sich für dich interessieren, und wenn ich irgendwann mal zeit finde, dann komme ich auch mal zum grillieren. oder zum tschuuten (was auch immer das ist).

/yo

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 17:32 
Offline

Registriert: So 28. Mai 2017, 00:32
Beiträge: 3
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Wofür denn?

Tschuuten hast du imfall richtig übersetzt =D> Ich habe den Zusammenhang zu den schönen Frauen des Nordens und des Volleyballs nicht ganz gerafft hahah..hahaha egal, halb so wild.

Ja meld dich doch, wenn du mal Zeit findest! und auch alle andern! /bigs

_________________
Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 22:12 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1106
Wohnort: hab ich
Moment mal...


wenn wir so weitermachen, dann brauchen wir höchstens ein,zwei,drei jahre, um eine mystical-fussball-Mannschaft auf die beine zu stellen.

danach noch etwa sieben Monate Vorbereitung, dann eine anfrage schicken an:

Bild

ob sie uns für ein Freundschaftsspiel einladen,

und wenn die dabei sind, ja, dann vergesse ich sogar, ob ich gelenke und meniskusse überhaupt nötig habe /bigs

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 02:18 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:45
Beiträge: 58
moin kritiker...
hab deinen Post hier gelesen und bin doch glatt neugierig geworden... /bigs
ich/wir ziehen in 2 wochen nach winti... sozusagen um die ecke... ;-)
bin daher bissl auf der suche nach netten, neuen bekanntschaften in der neuen umgebung...
evtl kann man sich ja mal unverbindlich irgendwo treffen... ? zb. auf ner party zu nem bierchen oda so... dabei lässt sichs in der regel gut quatschen...
zu meiner wenigkeit.... bin m, 33j, geh gern biken bin aber au gern am chillen.... 8-)
party im sommer mehr, insofern es mein job zulässt.. im winter eher seltener.... bin it so der indoor fan.... ;-)
jo, wenn bock hasch, kannsch ja mal zrück schreiben... dann luage ma mal weiter...
gruss sushi...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.033s | 13 Queries | GZIP : On ]