Aktuelle Zeit: Mo 24. Jun 2019, 17:33

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nette Leute/Frau gesucht
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 19:41 
Offline

Registriert: Di 25. Dez 2018, 12:33
Beiträge: 2
Sehr gerne würde ich neue nette Kontakte knüpfen. Prinzipiell aus der ganzen Schweiz, zu Hause bin ich jedoch in der Region Olten/Langenthal/Solothurn.



Was gibt es über mich zu erzählen?

Ich merke, dass etwas worin ich nicht sehr gut bin, ist, mich zu beschreiben #-o

aber ich versuchs trotzdem /bigs


Ich bin 35 und sehr vielseitig am Leben interessiert. Dazu wohne ich aktuell in einem alten Knusperhäuschen mit grossem Garten :). Da hat es viel Platz um eigenes Gemüse, Kräuter, etc. anzubauen und es gibt auch reichlich Obstbäume. Ich möchte mich vermehrt selbst versorgen und bewusste Ernährung finde ich sehr wichtig, resp. bin ich sehr kritisch gegenüber konservierten Produkten / Fertigprodukten / etc.
Was mir vorschwebt und ich dieses kommende Jahr realisieren will ist eine Kakeenzucht, da mir diese Pflanzen sehr gut gefallen.

Fremde Kulturen haben mich auch schon immer interessiert. Wie das Leben so läuft, hat es mich voriges Jahr in das Amazonasgebiet in Equador geführt und mit einer Shuarfamilie bekannt und befreundet gemacht. Nun starten wir ein kleines, familiäres Tourismusprojekt im Regenwald.

Ansonsten gehe ich gerne in die Berge zum wandern, mag Yoga, Sauna und ab und zu eine Schwitzhütte. Ich liebe es zu tanzen und die Musik in mich aufzusaugen, allerdings auch nicht mehr jedes Wochenende ;).

Ich habe seit ich mich erinnern kann versucht das Mysterium zu ergründen, was wir Leben nennen. Ich bin viele Irrwege gegangen, habe gekämpft, bin oft gestolpert, öfter wieder aufgestanden. Manchmal für lau und manchmal um eine Erkenntnis reicher... :idea: :D

Ein verkuschelter Morgen im Bett - perfekt! /happy -, ich stehe aber auch gerne zeitig auf für eine Unternehmung.


Ich mag nicht so gerne, wenn jemand keine Sorge zu sich trägt. Nicht kompatibel bin ich mit regelmässigen Gras- sowie Alkoholkonsumenten. Es ist nicht (mehr) meine Welt und möchte sie mir so gut es geht frei davon halten. Sehr gelegentlicher, bewusster (!) Konsum mal ausgenommen :)

Bewusstseinsöffnende Erlebnisse zur richtigen Zeit, mit den richtigen Menschen am richtigen Ort finde ich hingegen sehr bereichernd.


Soo, nun ist es doch länger geworden als beabsichtigt :D, wenn sich jemand angesprochen fühlt, darf er/sie sich sehr gerne melden. Für unser Amazonasprojekt suchen wir auch noch Leute, die auf Vereinsbasis mitwirken wollen oder vielleicht auch sogar vor Ort mithelfen würden.

Wenn du eine liebevolle, interessierte, herzliche Frau bist, bitte melde dich, das wäre mehr wie ein 6er im Lotto! :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.024s | 13 Queries | GZIP : On ]