Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
subconsciousmind
artist
artist
Beiträge: 385
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 21:25

Beitrag von subconsciousmind »

Mer hend en chopf, es Herz und en Körper.

I dem forum redet meischtens immer alli über das im chopf.
S herz funkt ab un zue mal drii, verursacht hin und widder mal echli schtriit aber au freud.

Aber wenn mal öpper vom körper red, denn gits grad es diskussion?

Also ich find sex mega, bin aber vill zu schüch zum öper mal NUR für sex azmache. Het au immer angscht, dass villicht unterschiedliche interässe im spiel sind, was zu problem füere würd.

Aber hey, ganz ehrlich. Gits irgenöpper uf dem planet, wo wür nei säge zumene prickelnde, gfühlsmässig stimmige, körperliche zämmeträffe zwüsched zwei mänsche mit gliche interässe? Egal wie lang das es anne hebt?

Gruess
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Beitrag von @fire »

subconsciousmind hat geschrieben: Aber hey, ganz ehrlich. Gits irgenöpper uf dem planet, wo wür nei säge zumene prickelnde, gfühlsmässig stimmige, körperliche zämmeträffe zwüsched zwei mänsche mit gliche interässe? Egal wie lang das es anne hebt?

Gruess
Eben genau, so seh ich es auch, wer wird denn nicht sagen wollen, wenns in diesem Moment gerade passt? Warum auch.......? Wichtig ist halt, dass man sich vorher bewusst ist was wirklich geht und alles ohne herzschmerz vonstatten geht.

Gruss
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von Melliandra »

@ subconsciousmind

Nei säge würd scho niemert aber wenn denn sHerz sich glich verliebt, isch voll dumm! Egal öb bi dier sälber oder bim andere.

Drum, weiss nid mini Erfahrig isch chli vorsichtig sie mit dem ganze.
Benutzeravatar
subconsciousmind
artist
artist
Beiträge: 385
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 21:25

Beitrag von subconsciousmind »

@melliandra

"mit gliiche interässe"
demit han ich au gmeint, das sich beidi nöd verliebed, oder verliebet.

Bin sälber au vorsichtig. Brochni herze suck.

die herze spilled eifach ires eigene spiel... oder sinds dhormon?
Benutzeravatar
Cat
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 503
Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:10
Wohnort: Uf em Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Cat »

Beidi! :lol:
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von Melliandra »

:-D Ich finds schön wenn du chasch stüüre i wer dass du dich verliebsch. Ich chans leider nid..... aber ja ich lerne drus und irgendwenn klapps denn scho mitem richtige.
stryker2588
Beiträge: 43
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 15:45
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von stryker2588 »

hehe aso i seg nur sex guet und recht, dezue muess mers gegeüber ned unbedingt guet kenne, wenn beid spass dra hend aber ke luscht hend eppis feschts iz gah isch doch au guet ;)

aber ebe e beziehig isch scho schönner aber ebe s hett vor und nachteil ;)
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Salue zämä!

Gerade jetzt in der berüchtigten, heissen, Hormone juckenden Jahreszeit gilt es meines Erachtens erst recht, in dieser Hinsicht klaren Verstand zu wahren. Wer mag denn schon keinen Sex? Steine vielleicht? Hehe. Wir brauchen es hoffentlich alle noch!

Ich muss auch erwähnen, dass diese outdoorseason so einiges dazu beiträgt, dass man "giggerig/horny" wird. Da spielen viele Faktoren zusammen:

Beautyfull people & supersoud @ wonderfull locations, fullon-feeling, moonshine, burning bodies on dancefloor or hidden in the forest. Nice lookings everywhere. Many drugs included (sorry wenn ich manchmal englisch poste, das kommt bei mir manchmal besser 'raus. Hat nix mit Bluff zu tun).

Un dann kommt's halt mal ganz rassig "dazu"... :twisted:. Wieso denn nicht? Solange man niemand anders damit stört, ist das doch piepegal, wenn nicht absolut positiv. Wir sind frei für alles!

Trotzdem muss ich auch meinen kleinen Mahnfinger wieder 'mal hervorzeigen: Wir tendieren heutzutage mehr und mehr auf One-Night-Stands; ist so ein Phänomen. Ich bin ja auch nicht dagegen - wenn's stimmt dann stimmt's. Dies wurde auch von Anderen hier gesagt, danke. Doch auffälliger Weise reden sie im gleichen Atemzug oft von dieser schmerzhaften Bitterkeit am Tag danach. Den Einen oder die Andere erwischts und dann kommen ungute Gefühle auf, so a`la:

- wieso liebt er/sie mich nicht?
- wurde ich ausgenutzt?
- hat er/sie eine/n Frau/Mann zuhause?
- oder gar Kinder (heeeeeelppppp!)
- tammi!!!! Haben wir ein Kondom verwendet?
- waren wir allzu verpeilt?
- wieso antwortet er/sie nicht mehr auf meine SMS oder mails?
- was mache ich, wenn ich ihn/sie das nächste Mal wieder sehe?
- was sage ich meinen Freunden?

Usw., usw. Heheheeeeeee.

So lautet die Moral der Geschich't:
Sex ohne Liebe gibt's eigentlich nicht.
Willst du's trotzdem mal versuchen,
das Herz bitte gleichzeitig wegbuchen.
Und dann zurück auf den Dancefloor -
Mir nix, Dir nix and hopefully no more.
:mrgreen: :-$

NICE, VERY NICE SUMMER TO ALL OF YOU
WISHES YOU GINGER AND OTHERS TOO.
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Hihi, jesses, wenn ich Dir mal auf der Tanzfläche begegnen sollte, werte Ginger, huii... das kann mir ja was werden... :-)

Wünsche Dir von Herzen einen wunderbaren und erfüllten Sommer. Und wer weiss, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg? (Hihi, könnte aber Seltenheitswert haben, denn ich finde den Weg nur noch höchst selten an Goas, alle halbe Jahre mal wieder, wenn's hoch kommt... *g*)

Peace an alle and be alive!

A.
Benutzeravatar
GOA-FOREVER
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 16:43
Wohnort: bern

Beitrag von GOA-FOREVER »

Ja dönt emu intressant und isch würkli reizvoll... natürli gits sicher viu verchlemmti hie aber we das e sweeti dame list i bi emu sweet und offe für viles... =D> O:) :-({|= [-X
nett, offe, wild, abentürlustig....
atlant
Beiträge: 24
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 05:32
Wohnort: ahornweg 22 95100 selb west germany
Kontaktdaten:

finde das auch so

Beitrag von atlant »

warum soll man den anderen kennen wen alle menschen gleich sind

ich denke wirklich das schnelle ist nicht schlimm
aber die gedanken die darueber gemacht werden sind schlimmer hi

lieber damf ablassen wie dauernd drueber nachdenken dan ist es wieder gut hi

es gibt dan andere sachen im leben uber die man nachdenkeen kann und die zeit sinvoll gestalten darum

warum druber nachdenekn die meisten sagen das machen und gut ist es

ich finde es aber misst wenn der andere parner nur als vergnuegen dabei angesehen wird




viele liebe gruesse von manuel aus selb selb.de

http://www.oyla6.de/userdaten/29087989/ ... anuel2.JPG






ok mein foto moment
telefon 09287 67211

0049 9287 67211


mein skype skype.com ist atlantistown
http://www.myspace.com/manuelzeitler

http://forum.indigokinder-forum.info
Bild
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Beitrag von Ajanix »

eigentlich ein thema bei dem ich meine klappe halten sollte, muss jetzt aber doch raus...

Ich hatte bis im letzten Februar 5 Jahre lang eine Freundin... leider ging unsere wundervolle Beziehung in die Brüche, da ich wohl in meinem Alter das Gefühl hatte, ich hätte ein Teil von meinem jungen Leben verpasst. (Bin 22 jetzt)

Trennung passiert, endlich Frei... endlich?? ja so wars dann... Ein figg hier, ein figg da, dort mal abspritzen und da mal wieder den kleinen reinhalten... aber irgendwann reichts... für viele mag der one-nighter sehr spannend sein, doch ich für meinen Teil kann dazu nur noch sagen: Schlaft mit der Person die ihr liebt... denn Liebe macht 80% des Sex aus.

Nach all meinen kapriolen muss ich nun feststellen, dass der schnelle Sex einfach nicht erfüllt (auch auf drogen nicht).

Darum liebe Kinder, speist meine weisen worte :cry: Sex mag vielleicht erleichternd sein, doch spielt der Geist und das Herz die grösste Rolle beim Sex. Wenn mans nicht aushält, kann man sich selber aushelfen.

Gruss Raphi


--------
offtopic: Andrea, wenn du das jemals lisisch: Mis herz schlaht immer no für dich, sälbst nach all dere Ziit. Släbe hät mer zeigt dass du mini frau sötsch si, aber ich has verbockt... danke für die schönschte 5 jahr i mim läbe! :ove: :ove: :ove: :ove:
satropa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Wohnort: irGendwo deZwüscHE

Beitrag von satropa »

Also ich möchte hier noch schnell die Weisheit einer alten mAdMAe einwerfen ;-)

Es gibt grundsätzlich Sex. Der ist was er ist, Sex. Die Wertung des Einzelnen gibt der Erfahrung eine Färbung (oder Schattierung :-))
Ich würde mir nie anmassen den Sex in einer Beziehung mit dem Sex ausserhalb einer solchen zu vergleichen. Sind für mich zwei komplett verschiedene paar Schuhe, auch wenn beides in die Kategorie Schuhe gehört. Stiefel und Sandalen sind nicht das Selbe, Beide haben jedoch klare Vor- und Nachteile.
Genau so ist es mit dem Sex. Den Onenightstand macht erst das Verhalten der Beteiligten zu etwas Negativen (sprich man trägt Sandalen im Regen) oder Positiven (Man wählt die Gummistiefel bei Regen *g*). Zum Beipsiel respektloses Verhalten, wie nicht auf sms antworten, aus Angst man müsse sich erklären, oder aus was für Gründen auch immer. Menschen seit klar und direkt! kann es nur immer wiederholen.
Sex in einer Beziehung kann auch sehr unschöne Auswüchse anehmnen, nämlich dann wenn er still "erwartet" wird. Wenn einer oder beide Partner davon ausgehen, in einer Beziehung sei wenigstens das Sexleben geregelt und wird regelmässig praktiziert, das ist der Killer eines jeden prickelnden Abenteuers innerhalb einer Beziehung.
Genau diese Tatsache kann aber auch erregend sein, z.B. wenn man weiss, nach der Party wird man genau mit dieser, geliebten Person zusammen sein ;-)
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Ein gutes Gespräch ist kaum zu ersetzen.
All meine Freunden können dies schätzen.
Doch als Ich eben aus dem Fenster sah,
Wurde Mir eines sofort klar:
Wärst Du jetzt hier und nicht so weit fort,
Dann gingen wir raus und sagten sicher kein Wort.

Wir würden einfach liebficken, ficken für vier,
Du auf dem Rücken und Ich über Dir.
Mal schnell und mal langsam und irgendwann
Seh'n wir uns gemeinsam die Sterne an.
Wir würden einfach liebficken, einfach liebficken.

Was für ein Himmel, was für eine Nacht!?!
In der hätte ich so gern mit Dir Liebe gemacht.
LSo warm und so klar, und Grillen, die singen.
Doch leider muß ich die Nacht alleine verbringen.
Wärst Du jetzt hier, sicherlich dächtest Du dann
Genau das Gleiche wie Ich.

Wir würden einfach liebficken, ficken für vier,
Du auf dem Rücken und Ich über Dir.
Mal schnell und mal langsam und irgendwann
Seh'n wir uns gemeinsam die Sterne an.
Wir würden einfach liebficken, einfach liebficken

Nun schlaf' ich ein und schon,
Träum' Ich von der Penetration
Im Gras und Deiner Hand in meinem Haar.
Wärst du doch da.

Wir würden einfach liebficken, ficken für vier,
Du auf dem Rücken und Ich über Dir.
Mal schnell und mal langsam und irgendwann
Seh'n wir uns gemeinsam die Sterne an.
Wir würden einfach liebficken, einfach liebficken

quelle: Sofaplanet - Liebficken
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldgnurpf »

Lila hat geschrieben:ich het lieber mal ändlech mini rueh da inne
.
.

aber bin halt eini wo den ned cha ruhig si..
Isch offtopic aber amüsant :bla
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Antworten