Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Goa_Meitli »

pffff... nur wil oi e frau aspricht, heisst das no lang nöd, dass si was vo oi wet... ;)
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:16
Wohnort: BL

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Bobbymarley »

Wollen bestimmt, was könnte sie dir ansonsten geben?
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Benutzeravatar
Cherokee
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 02:17
Wohnort: at the river...

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Cherokee »

jinjin hat geschrieben:
Goa_Meitli hat geschrieben:wärdemer lesbisch? ha scho öpedie mal dänkt, dass das vilich eifacher wär...
(isch aber bisher fehlgeschlagen... systemfehler oder so...)






p.s. lieber birefick als gar kä sex /aaahh



*zynismusmodus off*

ich denke lesbe händs um einiges schwere...und so en schöne maa mit dreadies isch halt scho öbis leckers...;)hmmm

wünsche dir en schöne maa mit dreadis zum geburi /yo wer weiss, was de abig no bringt... ;)
jinjin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 18:52
Wohnort: am Zürisee

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von jinjin »

Cherokee hat geschrieben:
jinjin hat geschrieben:
Goa_Meitli hat geschrieben:wärdemer lesbisch? ha scho öpedie mal dänkt, dass das vilich eifacher wär...
(isch aber bisher fehlgeschlagen... systemfehler oder so...)






p.s. lieber birefick als gar kä sex /aaahh



*zynismusmodus off*

ich denke lesbe händs um einiges schwere...und so en schöne maa mit dreadies isch halt scho öbis leckers...;)hmmm

wünsche dir en schöne maa mit dreadis zum geburi /yo wer weiss, was de abig no bringt... ;)
ja das wünsch ich mir au, södi hüd abig ja eigendli gnueg ume ha;)
Du lächelst-und die Welt verändert sich.
Dragonfly

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Dragonfly »

Goa_Meitli hat geschrieben:pffff... nur wil oi e frau aspricht, heisst das no lang nöd, dass si was vo oi wet... ;)
Leider weckt es aber in einem männlichen Gehirn nur allzu oft den Verdacht, dass dem doch so ist.
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Ne, Goameitli hat uns da eine wichtige Botschaft mit einem erkenntnisreichen Sinngehalt verschafft, deren Inhalt darin zu finden ist, dass Gespräche von Mann zu Frau und von Frau zu Mann und umgekehrt, doch einfach grundsätzlich was schönes sind, und die Angst oder Hoffnung auf und vor mehr, macht das zunichte, bevor es überhaupt weniger geworden wäre. Drum: keine Angst und vielleicht auch mal nach der Natelnummer fragen ;) weil hey, auch wenn Mann am schluss nicht in einer Kiste liegt, so ist's doch gut, Menschen kennenzulernen, die viel Interesse versprühen bzw. ausstrahlen, Sex und Geknutsche ist auch schön, klar, jedoch ist das eher ein Nebenprodukt eines längeren kommunikativen Austauschs, und weniger Ziel und Zweck von Worten.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
u.s.l.

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von u.s.l. »

Goa_Meitli hat geschrieben:pffff... nur wil oi e frau aspricht, heisst das no lang nöd, dass si was vo oi wet... ;)
chrchrchrrrrr...defür wends meischtens sex, wenns eus nid aspräched...und plötzlich het mer irgendeinere ihri zuge bis zum aschlag im ohr...und dänkt: "vertammi...wär scho ke seich, wenn i ihre name wüsst".
jinjin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 18:52
Wohnort: am Zürisee

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von jinjin »

u.s.l. hat geschrieben:
Goa_Meitli hat geschrieben:pffff... nur wil oi e frau aspricht, heisst das no lang nöd, dass si was vo oi wet... ;)
chrchrchrrrrr...defür wends meischtens sex, wenns eus nid aspräched...und plötzlich het mer irgendeinere ihri zuge bis zum aschlag im ohr...und dänkt: "vertammi...wär scho ke seich, wenn i ihre name wüsst".

so öbis isch mir jetzt no nie passiert:(

/doof
Du lächelst-und die Welt verändert sich.
atlant
Beiträge: 24
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 05:32
Wohnort: ahornweg 22 95100 selb west germany
Kontaktdaten:

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von atlant »

alle meine beitraege sind jetzt im indigo kinder forum info

hier wierd auch viel ueber sexualitaet geredet

ich bin der meinung das man seelenliebe viel hoeher stellen soll wie nur sexuelle liebe

finde ich viel schoener
telefon 09287 67211

0049 9287 67211


mein skype skype.com ist atlantistown
http://www.myspace.com/manuelzeitler

http://forum.indigokinder-forum.info
Bild
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von SunRave »

u.s.l. hat geschrieben:
Goa_Meitli hat geschrieben:pffff... nur wil oi e frau aspricht, heisst das no lang nöd, dass si was vo oi wet... ;)
chrchrchrrrrr...defür wends meischtens sex, wenns eus nid aspräched...und plötzlich het mer irgendeinere ihri zuge bis zum aschlag im ohr...und dänkt: "vertammi...wär scho ke seich, wenn i ihre name wüsst".

also immer schön Ohren putzten dan klappts au mit der Nachbarrin /happy

also ich muss sagen sicher gibts das un is schon weist wie reizvoll aber hab scho nen faden Beigeschmack im muul wenn es mädel so unkontrolliert ihre Zunge verwendet, wo sin die Süssen Meidlis mit klasse die solls au noch geben un die sin unterumständen au für es One Nightstand ´zu haben aber nöd so billlig /stop /bigs
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Pufflibäng

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Pufflibäng »

Wer brucht eifach wieder e mol Sex??
Ja, jede Tag am beschte und das drüü mol ;)
Tatzuwurm

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Tatzuwurm »

Ja gern. Da gad so bündeg Früehlig esch, wür das gad vou passe. Aso a aui interessierte Froue PN a mi ;-)
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von nexus »

#-o http://www.maedchen.de/forum/sex/100452 ... -mehr.html
Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.
sex isch keis bedürfniss wie nahrig und kleidig :-"
Liebe Respekt Anarchie
Zachariel Drachenherz

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

nexus hat geschrieben:#-o http://www.maedchen.de/forum/sex/100452 ... -mehr.html
Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.
sex isch keis bedürfniss wie nahrig und kleidig :-"
Als ich noch Psychologie studiert hatte, hatte der Prof in der Vorlesung Motivationspsychologie folgende Frage ins Plenum gestellt: "Was ist wichtiger? Der Fortpflanzungstrieb oder das Bedürfnis zu essen?"

Die meisten der Männer bevorzugten den Fortpflanzungstrieb. Der Prof dann, schelmisch:

"Also, meine Herren. Ich kann ihnen dazu nur eins sagen: Ich habe noch nie gehört, dass jemand gestorben ist, weil er keinen Sex hatte."

/grim
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von nexus »

ha mal 2 bim schaffe druf ahghaue, hät die scho chli elteri arbeitskolegin gmeint, ohni sex ischmer eifach unzfriede. und de stift hät gmeint wener sich entscheide müsst würer ufs ässe verzichte, klar stirbsch ohni nahrig abr so häsch wenigschtens was vom läbe gha :lol:
Liebe Respekt Anarchie
Antworten