Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
u.s.l.

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von u.s.l. »

Weltenseglerin hat geschrieben: spannend wird es, wenn der orgasmus nicht mehr ein punktueller höhepunkt bleibt, sondern zum zustand wird. und das, so glaube ich, geht weder durch entladung angestauter energie, noch durch ejakulation (was ja nicht dasselbe ist wie orgasmus), noch durch anspannung und dergleichen, sondern vielmehr dadurch, dass man die energie hält und fliessen lässt und im jetzt liebt und im sein.
grundsätzlich unterscheide ich zwischen dem, was ich so kenne, dem, was und wie andere männer davon berichten, und schon gar nicht wage ich mir ein urteil zu bilden, was der unterschied zwischen männern und frauen ist. ganz zu schweigen von der individualität :-#

ich meine damit, das sex nicht mit sex vergleichbar ist. manchmal nicht einmal mit der selben partnerin. und, wie bei vielem im leben, stellt sich die frage, in welchem stadium jemand gerade ist. ganz unerfahren, etwas erfahren, fast profi, oder froh, das etwas überhaupt noch funktioniert.

bei einem leichtathletik-meeting ist es durchaus möglich, das eine marathonläuferin etwas mit einem hochspringer anfängt. es sind verschiedene disziplinen. sie kann laufen und laufen und laufen und laufen. und er nimmt anlauf, springt hoch, und muss zusehen, das die latte oben bleibt. würden die beiden sich in der mitte treffen wollen, müssten beide einen halbmarathon laufen, wobei er anlauf nimmt und am schluss noch springt, was sich allerdings vermutlich auf die höhe der latte auszuwirken haben dürfte.

back 2 topic: ich /bigs
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Xotix »

<<<<<<<<<
miaumiau
Dragonfly

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Dragonfly »

wer nicht?
The Dude

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von The Dude »

Dragonfly hat geschrieben:wer nicht?
Bild
/happy
Dragonfly

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Dragonfly »

The Dude hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:wer nicht?
Bild
/happy
Will ja nicht wissen wie viele kleine Jungen der da unter diesen Säulen versteckt.
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von BuddhaNature »

Dragonfly hat geschrieben:wer nicht?
brauchen ja... aber kann mich sicherlich nicht beklagen... n-smile_2151.gif
GEH DEN WEG DES HERZENS

Dragonfly

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Dragonfly »

BuddhaNature hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:wer nicht?
brauchen ja... aber kann mich sicherlich nicht beklagen... n-smile_2151.gif
Du musst hier jetzt gar nicht so blöd rumbluffen, horizontal verwöhnter Seckel!
u.s.l.

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von u.s.l. »

ich will hier nicht herumf***, darum:
board hat geschrieben:
Du verpflichtest dich, keine missbräuchlichen, beleidigenden, obszönen, verleumderischen oder auf andere Weise strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen und bei der Benutzung des Forums die rechtlichen Regelungen deines Landes, des Landes, in dem das Board betrieben wird, sowie supranationales und internationales Recht zu beachten. Ein Verstoß gegen diese Regelungen kann zu deiner sofortigen Sperrung führen. Dazu werden mit den Beiträgen die IP-Adressen gespeichert, von denen aus sie erstellt wurden. Der Betreiber wird darüber hinaus diese und weitere relevanten Daten an Internet-Provider und/oder die Strafverfolgungsbehörden weitergeben, sofern er dies für notwendig erachtet.
Der Betreiber als Dienstanbieter trägt keine Verantwortung für die auf diesem Board veröffentlichten Beiträge bzw. übernimmt diese erst ab Kenntnisnahme einer Rechtsstörung. Du gestattest ihm, alle Beiträge zu ändern, zu löschen oder zu sperren, so weit er dies für notwendig erachtet. Des Weiteren nimmst du zur Kenntnis, dass alle von dir in diesem Board angegebenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden. Diese Daten werden durch den Betreiber außerhalb dieser Bedingungen nicht ohne dein Einverständnis an Dritte weitergegeben. Jedoch übernimmt weder der Betreiber noch die phpBB Group eine Haftung für jegliche Schäden, die durch einen missbräuchlichen Zugriff auf diese Daten oder eine missbräuchliche Änderung oder Vernichtung dieser entstehen, sofern nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt.
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von BuddhaNature »

lol, wärs nicht so formuliert könnts ja tatsächlich auch anderst als ironisch aufgefasst werden.

@usl dein satz könnte man aber genauso ohne vorgängigen bezug posten /bigs
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von BuddhaNature »

hab mir grad sagen lassen dass dein post durchaus ernst gemeint sein könnte. und auch wenn nicht, in jedem witz steckt ein hauch wahrheit.

aber hey du frägst ja danach und wir können natürlich gerne wieder rumjammern und die negativen aspekte des seins beleuchten, sgibt ja sonst so wenig davon.

oder aber wir verbergen uns hinter einem avatar und sprechen wieder hypothetisch, fiktiv und malen unser himmels- (oder teufels) schloss weiter.

zum zeitpunkt wo ich das geschrieben hatte, hatte ich bereits (jetzt käme eine zahl... aber solche offenheit und wahrheit verträgt ein forum ja gar nicht, und überhaupt über sex spricht man nicht ... ist ein tabuthema) mal das vergnügen.

und morgen ist ein neuer tag und womöglich ganz anderst.

wenn meine worte neid erzeugen, kann ich dem nachfühlen... es war jedoch nicht meine intention dies zu tun. sorry wollte hier niemanden was reindrücken... vielleicht kann ichs ein wenig entkräften wenn ich dir sage... dass ich auch noch jahre nach deinem aktuellen alter noch jungmann war... und meine 'trophäen' noch heute an einer halben hand abzuzählen vermag.
man könnte jetzt ne these aufstellen, dass dies mitgrund ist weshalb ich nicht rumzujammern hab. einen ähnlichen denkanstoss versuchte ich im übrigen dir bereits in einem anderen ähnlichen thread zu vermitteln...

und ich (wissenschafts-) idiot dachte deine frage basiere auf folgender logik:
wer reich werden möchte, tut gut daran nicht im slum rumzuträumen sondern sich eher bei reichen aufzuhalten.
ohh, das könnte wieder herablassend klingen.... aber reich sein, heisst nicht zwingend glücklicher zu sein.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Dragonfly

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Dragonfly »

Also mein Post war ironisch gemeint. Vielleicht habe ich das obligate und darauf hinweisende Smiley vergessen. Ihr könnt hier alle zu 99% sicher sein, dass wenn ich auf diesem Forum jemanden beschimpfe, der ebenfalls auf dem Forum angemeldet ist, es in jedem Fal ironisch gemeint ist.

Ihr seid doch alle verdammte Dreckshippies!!!


/doof
The Dude

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von The Dude »

Dragonfly hat geschrieben:Ihr seid doch alle verdammte Dreckshippies!!!
nö, nur ich /doof

ps. @topic: HIER!
Pufflibäng

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Pufflibäng »

Dragonfly hat geschrieben:
Ihr seid doch alle verdammte Dreckshippies!!!

Nenn mir 1 sauberen Hippie! :lol:
Dragonfly

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Dragonfly »

Pufflibäng hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:
Ihr seid doch alle verdammte Dreckshippies!!!

Nenn mir 1 sauberen Hippie! :lol:
Hmmm....Johnny Depp?
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von taratatam »

Dragonfly hat geschrieben:
Pufflibäng hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:
Ihr seid doch alle verdammte Dreckshippies!!!

Nenn mir 1 sauberen Hippie! :lol:
Hmmm....Johnny Depp?
aber er steckt immer in der scheisse^^
..::Full(Mo)On::..
Antworten