Geburtstagswunsch

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Voll Geil battlefly!!!!!

Schöne gruess a dich. En schöne Maa wird cho. Bestimmt.Hehe.
ktk
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 13:10
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag von ktk »

Gute Diskussion in diesem Thread, mal mehr als "wer will Sex" :)

Ich gehöre zu der Gruppe Jungs, die Frauen an Parties nett anlächeln und sich über jedes Lächeln der Gegenseite freuen, sich aber so gut wie nie trauen die Frau anzusprechen. Ich bin nun seit 13 Jahren regelmässig an Raves irgendwelcher Art, davon seit 10 Jahren an vielen Goas. Für mich gehörte es schon immer zur Eigenart der Szene, dass Frauen eben auch an Parties gehen können ohne permanent angemacht zu werden. An vielen anderen Parties ist dies nicht mehr der Fall, wie mir vor einigen Monaten mal krass aufgefallen ist, als ich mit einer hübschen Kollegin an einer House Party war. Es reichte, dass ich mich umgedreht habe und irgend ein Typ quatschte sie an, meistens ziemlich penetrant.
Das ist an den Goas meiner Meinung nach noch nicht so, vielleicht mit Ausnahme der sehr kommunikativen GoanerInnen, die auf irgendwelchen Drogen sind, aber Ginger hat das ja bereits richtig beschrieben, danach hört man nix mehr von ihm/ihr.

Punkt zwei hat Spider erwähnt, es gibt auch Jungs die eher schüchtern sind und ich denke mir jedes mal, dass doch auch mal die Frauen die Initiative ergreifen könnten, böse wären wir Jungs auf keinen Fall :-) Ich weiss nicht ob Du Ginger oder battlefairy das ab und zu machen, meine Erfahrung ist, dass nach wie vor mehr von den Männern kommt als von den Frauen wenn es um den ersten Kontakt geht.

Und leider habe zumindest ich die Tendenz, zuviel zu überlegen statt einfach mal jemand anzusprechen. Da überlege ich mir dann die ganze Nacht was ich jetzt sagen könnte und ob sie wohl vielleicht doch interessiert ist weil sie auffällig oft neben mir tanzt und sich die Blicke kreuzen, gefolgt von einem wunderbaren "Reinsteigern" bis dann schliesslich Morgen ist und entweder ich oder sie weg ist und am Sonntag Abend die nach-Goa-Depression aufkommt und man sich fragt, wieso man sich nicht getraut hat. Zu verlieren gibts ja eigentlich jeweils nichts... macht es aber trotzdem nicht einfacher.

So, danke Ginger für den Thread, die Kategorie "GOA FLIRT" hat damit definitiv an Niveau gewonnen ;)

BTW spielt bei Euch das Alter generell keine Rolle oder ging das bei den Requirements vergessen? :-)

so, mal noch den schönen Abend geniessen gehen, cu

ktk
battlefairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 288
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:15
Wohnort: Allenwinden ZG

Beitrag von battlefairy »

ktk hat geschrieben: nett anlächeln
find ich lustig, das mach ich auch meistens! Einfach mal um zu schauen, ob was zurückkommt. Und ausserdem gibt nur schon ein kurzes Zurücklächeln des Gegenübers wahnsinnig viel Energie!
ktk hat geschrieben:Und leider habe zumindest ich die Tendenz, zuviel zu überlegen statt einfach mal jemand anzusprechen. Da überlege ich mir dann die ganze Nacht was ich jetzt sagen könnte und ob sie wohl vielleicht doch interessiert ist weil sie auffällig oft neben mir tanzt und sich die Blicke kreuzen, gefolgt von einem wunderbaren "Reinsteigern" bis dann schliesslich Morgen ist und entweder ich oder sie weg ist und am Sonntag Abend die nach-Goa-Depression aufkommt und man sich fragt, wieso man sich nicht getraut hat. Zu verlieren gibts ja eigentlich jeweils nichts... macht es aber trotzdem nicht einfacher.
:? kenn ich irgendwoher, das mit dem reden hab ich auch manchmal :oops: aber ich kenn z.B. auch die Situation, wo man kaum spricht. Man schaut, dann sitzt man plötzlich nebeneinander, man lehnt sich an und es ist einfach schön... gibt es aber leider viel zu selten..
ktk hat geschrieben:BTW spielt bei Euch das Alter generell keine Rolle oder ging das bei den Requirements vergessen? :-)
Nö, weiss nicht wie es bei Ginger ist, aber bei mir spielt es nicht so ne riesen Rolle, ausser du bist z.B. 15 oder 60, dann bist Du entweder zu jung oder zu alt :wink: Optimum: zwischen 20 und 30
*singhüpftrallalaa*
Father Oblivion
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 85
Registriert: Di 15. Nov 2005, 17:00
Wohnort: Zureich

Beitrag von Father Oblivion »

tja muen wirklich säge.... respect.. brucht (leider) muet sich hützutags zum eigentlich normalschte thema vo de welt öppis z poste... coolness und hedonismus sind hüt leider oft wichtiger als mit sine (verletzbare) gfühl im reine zsi und sine träum zuezlose...
gang scho es paar jährli a parties und es ergaht mer eigentli genau glich wie am ktk... als schüchs manneexemplar hauts mi teilwis fascht us de schue wenn i e wunderschön erhabeni frau tanze und strahle gseh und s herz wet nümme ufhöre lache...
aber da d parties bzw s shake für mich i erschter linie es wichtigs instrument zur selbstreinigung isch, vergiss i teilwis alles andere um mich ume.. han denn zwar i mier inne de völlig einklang, truure aber in nachhinein de schöne auge nah.. ach hett i doch.... usw..
so wirkt mer denn teilwis wahrschinli fascht unnahbar und verpeilt (obwohl i eigentli nur höchscht selte is apothekerschränkli lange)

tja ihr zwei muetige mädels.. würd ja gern mit eu mal chli umephilosophiere aber wis de tarabas scho gseit het.. wie findet mer eu

cu @ atmosphere?
battlefairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 288
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:15
Wohnort: Allenwinden ZG

cu @ atmosphere..

Beitrag von battlefairy »

Hoi! :mrgreen:

Jep, ATMOSPHERE!!! *jubeljubelfreufreu* \:D/ ...(Ich glaub zwar dass dGinger ide Ferie isch...?)
Hihi, findi luschtig dass wägem verpeilte Wirke schribsch, das hani glaub ame au, obwohl ich ned emal es 'Apo-Schränkli' besitze.. aber unnahbar? :-k interessant, interessant...
Ich findes aber öppis wunderschöns wenn Du Dich voll i Din Einklang chasch tanze! Und wenn Du im Einklang bisch, chan ich mir äbe no guet vorstelle, dass denn en rächt aziehendi Wirkig uf anderi hesch - die villicht aber au eifach alli ds schüch sind..
ach, eigentlich sind mier doch Neo-Hippies, wo isch denn das offene hemmigslose "alli liebed alli"-Ding blube? :-D

Ha grad gmerkt, dassi Stunde chönnt schribe über das Thema mit Tanze plus Schüchheit, Wirkig vo Chraft und Rueh und Co. drum lahnis jez, bi ja eigentlich am schaffe 8-[

PS: Retourfrag: Wie gseht denn für Dich en "wunderschön ehabeni Frau" us? *neugier* :-)
*singhüpftrallalaa*
ktk
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 13:10
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag von ktk »

Bi mir wird nüt mit atmosphere, mues gloub mau chli schlafe das weekend ;) gloub dir chömet ou eher usem oschte oder? bi zimlech im weschte hie :) aber wird sicher o glägeheite gä sech mau z gseh are party!

@battlefairy ok das mitem auter berchumi häre i däm fau :)
laotse
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 21:36
Wohnort: 7.himmel

Beitrag von laotse »

@ginger:

wollte nur wissen, was genau du unter pc-sucht verstehst, mit anspielung auf deine 185 postings, natürlich, aber auch mit anspielung auf meine eigenen aktivitäten in anderen foren. ich hab kein handy, keinen i-pod, keinen tv-empfang und keinen messenger. also nicht pc-süchtig. puh.

ist ein bauarbeiter hammer-süchtig? (um die frage zu klären, ob jemand, der mit dem pc seine brötchen verdient, pc-süchtig sei.)
natürlich ist es keine angenehme sache festzustellen, dass die leute, die mit einem übereinstimmen, vollkommen wahnsinnig sind.
philip k. dick, valis-trilogie
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

Ich Liebe alle Frauen....allllleeeeeeeeeeeee...*g*
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
electropunk
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 571
Registriert: Do 27. Jul 2006, 23:46
Wohnort: BL

Beitrag von electropunk »

ich ha au emol alli fraue gliebt.... :P

hüt bini scho sehr vorsichtig mit dene süssliche verführige..... :oops:
- It's never too late
battlefairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 288
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:15
Wohnort: Allenwinden ZG

Beitrag von battlefairy »

Ginger hat geschrieben: Schöne gruess a dich. En schöne Maa wird cho. Bestimmt.Hehe.

:-o du hesch völlig Rächt gha!

Wunderschön, mega speziell, chli älter als ich (perfekt), chli grösser als ich (dopplet perfekt), ganz en süessi Verfüehrig, mich mit Stolz erfüllend, ganz en liebe (wenner wott, hehe) und glich das "rauhe männliche" :twisted: - eifach WUNDERBAR!

*strahlsinghüpftanzhypergumpträllersummglückgrins*.......

ps: es isch ned unbedingt ds Forum wo eus zäembracht het, aber es het sicher chli nagholfe :wink:
*singhüpftrallalaa*
Lyra
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 52
Registriert: Do 29. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Bern und Aargau

Beitrag von Lyra »

@ battlefairy

He du!

Wönsche üch alles gueti ond ganz vell Liebi! Ech glaub ehr zwoi send voll en gueti Kombination. ech freu mi mega för euich beidi!
Esch Zit worde, dass de Michi weder mol en nätti, liebi Person a sinere Site hed :-)


Lg Angi
Idealismus ist die Gabe, Menschen so zu sehen wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind!
battlefairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 288
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:15
Wohnort: Allenwinden ZG

Beitrag von battlefairy »

Hey jö! So herzig! :oops: merci! :-o

Aber jäää, en "nätti, liebi" ... :mrgreen:
wer weiss? :twisted: aber gib mer Müeh, öppe so wie de Michi :-D

Schöne Tag no und mier gsend eus eh gli mal wieder *bisbaldwink* Bild
*singhüpftrallalaa*
Antworten