Geburtstagswunsch

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
LittleMissGinger

Geburtstagswunsch

Beitrag von LittleMissGinger »

Dieses posting erfordert Mut, glaubt's mir :-)).

(Danke Müstik, für diesen thread denn er gehört nicht unbedingt hinter Mischpulte, hehe ;-).

Gesucht wird ein mind. 1.80-Meter-Mann, schlank, mit hellen Augen, "Freak", gutaussehend, mit viel Hirn + Verstand, weitem Herzen, Tekkno, -Art und Design-begeistert, multikulti-kompatibel, langhaarig oder kurzgeschoren (mir gefällt beides!), nicht all z u h h verdrogt, ohne Bierranzen, ohne glögglies, ohne Fetzen, ohne Dreadies, frei von TV- oder PC-Sucht, mit feiner Haut und feinen Händen, Klamotten, die ihm stehen, mystisch interessiert. Nicht bi. u.v.m.

Eine kleine, schlanke und fetzige "Zigeunerfrau" mit italienischen Wurzeln wartet auf Dich, um schöne Parties und vieles Andere mit Dir erleben und austauschen zu dürfen. Will nicht länger immer solo unterwegs sein an solch heissen "Events".

GIBTS DAS?

Träume können manchmal wahr werden.
Benutzeravatar
stregone
dj
dj
Beiträge: 267
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 13:00
Wohnort: Carona / Lausanne
Kontaktdaten:

Beitrag von stregone »

Buona fortuna ;)
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

*g* he GInger das giibts:-)

Nur bin ich leider 1.78 gross...schniff....na ja..shit happens:-)))))

hihi...
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Heyah Capitano ;-)

Du kennst mich doch bereits *lol*. In Männedorf an der Waldparty sassest du recht lange neben mir auf der Holzbank links vom Dancefloor. Nur hatte dich irgendwie der Biergeist oder so fest im Griff, laaaaaach.

Beim nächsten Mal wenn ich dich sehe, organisiere ich einen Kran, der dich am Kragen packt und sofort auf die Tanzfläche befördert, gleich neben mir. Dann können wir A) endlich mal zusammen shaken und B) kannst du dann jederzeit in warme Arme sinken, die dich stillschweigend in den gemütlichen Chillout befördern oder dir gute Waldluft verpassen. In der Zwischenzeit gehe ich dann weiter shaken. Aber nix für ungut: Morgensound hat's ja auch in sich. Doppel ;-).

Ach - du bist echt ein lustiger Kerl. Bleib' so, aber pass'auf!
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

He Chey*lol* ja was da hani doch nid pögget das du da bisch...ja fröi mi mal uf nüchterni gspröch mit dir:-)))

aso hoffe du findsch alles glück uf dere welt u mir gseht sich bald:-)))

Proscht und Frücht*lol*
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
laotse
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 21:36
Wohnort: 7.himmel

Beitrag von laotse »

@ginger

gilt es als pc-sucht, wenn man den pc fast täglich dazu benutzt, um irgendwelche foren zuzutexten?

\:D/ :mrgreen:
natürlich ist es keine angenehme sache festzustellen, dass die leute, die mit einem übereinstimmen, vollkommen wahnsinnig sind.
philip k. dick, valis-trilogie
UV-Spider
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 104
Registriert: Do 30. Mär 2006, 10:47
Wohnort: Biberstein AG

Beitrag von UV-Spider »

Tschauder Ginger

Jää da isch so en Sach mit all dene Freaks..... :P Bi ja selber au chli so eine.....aber glaub so würkli perfekt passe dued doch niemert uf die eigene Vorstellige.....

Gad mer erlich gseid sid i ade Partys unterwägs bi genau glich wie dir....es git so vill liebi Lüd ade Partys....und doch bini nach 3 Jahr non Stopp GOA Partys immerno ned ganz glücklich.....de Sound bringts da zwar amigs scho no wit aber schluss ändli bisch au im Sound elei....

Weis ned ob mer euis ächt scho mal geseh händ.....hmm
da no was zu mir:
Bi meistens mit em "Bautz DJ" unterwägs....oft Grueni T-Shirts a und Manschesterhose wo chli verflickt sind mit so lüchtende Ufnäher....
Blondi mittellangi Haar und ca. 185 gross.....
Rächt en glückliche und offne mänsch....
Verbringe vill Zyt mit Frends a de schöne Rüss und bi sid 3 Johr chli kreativ am UV Deko gstallte......

Wie kännt mer dä dich......

Evtl. bis gli mal.....ach mer gad ja as BOOM da Jahr.....Du au???

Greez UV-Spider
Bild
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

sandro,

jetz verzellschere wie duusgsehsch und was so machsch aber swichtigschte lahsch wieder weg???

nämlich dass du wie ich zum klan vo de einbeitanzende schuelmeidlis ghörsch und d'verwürklichung vo dim tüüfste innere darin bestaht, dis eine bei, ohni de oberkörper und sandere bei zbewege, in rasanter, tüüfgründigschter art in bode ine zstampfe. boaaaahhh tuet das guet...
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Erstmal Thx. für all eure Antworten, ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele melden, smile. Wenn's um den Braten geht, huschen nämlich die meisten weg, nachdem sie ihn gerochen oder sich eine fette Scheibe davon schmecken liessen :lol:. So meine Erfahrung an Parties jedenfalls. Darum: Chapeau, ihr Mutigen!

Zwecks mehr Transparenz betr. meiner Gefühle möchte ich hier ein kleines Intermezzo eingeben:

An Parties habe ich schon oft erlebt, wie die Leute auf "Flash" unglaublich offen, herzlich, leidenschaftlich, mega-interessiert auf einen zukommen. Man teilt wunderbare Feelings, kriegt tausende von Komplimenten, e-mail-Adressen, Handynummern, Versprechungen und so fort um danach, wenn sie wieder auf dem Boden landen, einfach nichts mehr von ihnen zu hören. Spass weg, Oberflächlichkeit und Drückebergerei her. Ich habe mich zwischenzeitlich daran gewöhnt und kann darüber ehrlich gesagt nur noch milde lächeln. Diese Erfahrungen höre ich auch von vielen anderen Frauen, scheint so ein Virus an Goa's zu sein.

Es ist schon passiert, dass mir gewisse Typen an Parties mehr wie sehr eingefahren sind, was oft auf Gegenseitigkeit beruhte und immer brachte ich den Mut auf, "Klartext" mit ihnen zu reden, was ich von meinen männlichen Gegenübern höchst selten erlebte. Waren sie zu scheu? Zu feige? Zu verpeilt? Da kleben stundenlang Blicke auf mir, man wird sogar verfolgt, doch wenn die Klappe zuschnappt, kriegen sie weiche Knie... .
Ich bin nicht gerade beeindruckt davon. Denkt übrigens ja nicht ich sei auf "Aufriss" oder so, nee nee - es geht mir hier um grundsätzliche, ganz normale Gefühle zwischen Mann und Frau. Die Enttäuschung sitzt danach jedenfalls regelmässig tief.

Deshalb bin ich euch echt dankbar, wenn ihr wenigstens diesen Thread mutig an den Schopf packt :wink:.

@Laotse = verstehe Dein Posting nicht ganz. Die PC-Sucht hat viele Gesichter. Ich selbst bin nur in diesem Forum vertreten und eigentlich selten vor dem strahlenden Rechteck. Die 5 Elemente sind mir zig-mal wichtiger. Ich kenne aber Menschen, bei denen nonstop von morgens 07.00 bis morgens um 05.00h oder so die Kiste läuft und sie nur noch komplett verstrahlt zwischen PC, Handy, TV, I-Pod, Messenger u.s.f. wie hyphnotisiert rumpendeln und nicht mal merken wie weiss und fade ihre Haut geworden ist, oder ihre Augen immer weniger sehen. Hinzu steigt oft parallel dazu der Einsamkeits- resp. Gleichkültigkeitsfaktor massiv an.

@ Kollegoli: Was bitte genau sind "einbeintanzende Schulmeitlis?" Soll dies jetzt 'ne Väppelung UV-Spider gegenüber sein? Lass'ihm doch die Freude, sich hier zu melden. So ein mieser Typ wird er wohl nicht sein! Da hätte ich an Dir eher meine Zweifel nach so einer Aussage ... (oder habe ich deinen "lustigen" Humor missverstanden?).

So, genug gepostet für heute. Wie ihr sieht, bin ich wenigstens immer noch fähig, Gefühle zu schlildern und zu leben. Da genügt es nicht, einfach "on" oder "off" wie bei einem Gerät einzuschalten (...).

Ich werde mich, soweit ich kann, via PM an diejenigen wenden, die ehrlich an einer Begegnung mit mir interessiert sind. Klar ist natürlich, dass ich mich nicht für alle entscheiden kann. Einer mit "Händ + Füess" würde mehr wie genügen. Und ganz WICHTIG: Es muss ja nicht gleich in einer Beziehung landen.... Da hättet ihr mich falsch verstanden.

Sunny Greetings
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

@ginger

ja da häsch wohl min humor falsch verstande (chanich dir aber au i keim sinn übel näh, han so mini eigeni redensarte)

aber han ja am afang "sandro" gschriebe, ich kenn ihn denks, de sandro, de uv-spinner, das alte schuelmeidli das. :lol:

de einbeitanz isch eusi heiligi zeremonie ade partys. igendwenn hämer gnueg lüüt, um mal e ganzi reihe vo villicht 7-10 lüüt ufzstelle, wo dann all de einbeitanz synchron uffüered, und dann gahts dann aber ab du, das chan der dann aso säge!

wenn mer eus mal villicht anere party gsehnd, dann führe mir dir gern de einbeitanz vor, dann hauts di dänn aber vom stüeli...

und ja: be eus überhärte kerlis isch dsprach ebe andersch, wenn ich öperem säg "du huerre wixxer" oder "mümer eis go schleggle", dann heisst das so viel wie "du bisch en geile siech" und "de isch jetz aber guet gsi". so viel zur erchlärig zu mim humor....
UV-Spider
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 104
Registriert: Do 30. Mär 2006, 10:47
Wohnort: Biberstein AG

Beitrag von UV-Spider »

Tschauder Ginger

Also jetz weisch ja scho wieder was meh vom Koleg oli.....min GOA Tanzfreund....Grins...De Oli und mich wirsch sicher scho gseh ha so ztanze....."Einbeintanz" De Tanzstill haut di fascht um....
Aber da duemer dä mal anere Party zäme en augeschin neh...*Grins*

Also Ginger....Da mit de inträsse zeige indem das mer Party für Party öberem hinderher höselet und smul ned ufbringt isch mer persöndlich au scho so gange....aber da häd glaub ned bi allne mit Droge oder sustige Flashige Gfühlszueständ zdue...es git glaub doch meh schüchi Manne alsmer dänkt.....Fraue mached ja ned grad oft de ersti Schritt und somit fühlt de Ma sich dä öbe vilicht chli unter Druck dases a ihm lige söll was zmache....
Bi mir persöndlich isch da genau au mal so gsi....hami so zimli verschosse gha inen Person vode Partys und hasi so öbe 5 / 6 Partys lang immer nume "verfolgt" oder "aghimmlet"....aber nix passiert usser jede menge fesselndi Blick....hmm Die Wuchene zwüsche de Partys sind dä immer zimli hert gsi.....Gedanke gäng vom gröbste.....
Ändli dä mal de Kontakt knüft isches dä au vo mitr us eher ufen Frünschaft use gloffe....hüt hämmer es immer besserwerdends Verhältnis ade Partys wie au im Private. Da häd mer meh geh als alles wonimer vorher in Gedanke vorgstellt ha.....Hmmm cha di also voll änds verstoh....

Au ich bin kein Ängel und cha nume säge das wänd esbitz gflashed bisch halt au ganz anderi Geanke im Chopf afanged griffe und eim länked....
Also bi mir isches eso das wäni esbitz gflashd bi verlühr i die ganz Inträsse ade Lüd um mich ume.....

Wie de Oli scho esbitz erwähnt häd....ich und er sind 2 Type wo de Sound ade Partys gnüssed.....Es macht mer erligseid meh Freud mit im und allne "Schuelmeitlifründe" "Grins" chli Freud bim Tanze uszdrucke als de Fraue nache zjage und de Räst vode Nacht go verquasle....
Was ned heisst dasi ned rede ade Partys....Grins
Ich dänke genau will die meiste inere andere Dimension sind bringt das gar ned vill, Kontakt chnüpfe immer bi sehr offe....aber meh chamer glaub ned erwarte andere Party...zumindest nüd würkli ernsts.....

Also ich dänke mer chönt da no lang schriebe und schriebe.....gäll OLI "Grins"

Ginger cu irgend wänn....hebsch dauge offe nach 2 Type wo ab und zue wie en Flamingo uf eim Bei umehüpfed....

Gasch ned au BOOM @ Ginger???
@OLI du au ned gäll??? schad schad....so mueni halt die Flamin gokompanie in Portugal sälber gründe und trainiere....."Grins"

CU
Bild
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

ja sandro, aso nei ich chum nöd as boom... aber ich bin zueversichtlich, dass du eusi mission, de einbeitanz zglobalisiere, mit disziplin und nachhaltigkeit verbreite wirsch. ich zell uf dich!! du häsch, mit em wüsse und beherrsche vom einbeitanz, e grossi verantwortig gegenüber de menschheit!!! nutz dini Gab und setz sie sinnvoll ii!! "auf das die ganze welt auf einem Beine tanzen möge"

na dann bis bald
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Schon gut, Herr Kollege, der Olli. Ein Tipp für Deinen nächsten Kommentar: Zuerst überlegen und erst dann schreiben.

Dass ich eure Geheimsprache noch nicht kenne, hat nichts mit einem evt. Biederhumor von mir zu tun (huhuhehe!!). Nur dass Du's weisst: ich liebe z.B. Monthy Phyton (hoffentlich richtig geschrieben ich armseliger Nichthumorist) etc. etc. . Niemand kann aber von mir verlangen, dass ich irgendwelche Geheimzeichen (-Sprachen & -Gestiken), - Runen oder gar Ghostcodes unter allen hier Beteiligten kenne.

Und jetzt Platz bitte ... .

Winke Winke :-D
Tarabas

Beitrag von Tarabas »

He Ginger

I würd dich gern mal aspreche, nur chan doch nid alli Frau a de Party go aspreche um usezfinde weli vo dene viele Frau echt du chöntsch si ...

Jedoch weni mal genauer überlege... setti das mal mache :-)

Gruss Tarabas
battlefairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 288
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:15
Wohnort: Allenwinden ZG

wow!

Beitrag von battlefairy »

Hey Ginger!

Find ich also voll toll dass Du Dich da so eifach mal driwagsch! Isch würkli muetig! =D>

Ich hätt das eigentlich au scho lang mal sölle wage, wills mer ähnlich gaht wie Dir. Wür gern mal wieder mitme Härzli zäme ane Party go gnüsse oder au villi tolli anderi Sache mache! (reise, boarde, ide Rüss go schwimme, kayake, fallschirm springe oder was au immer O:)

Möcht gern mal wieder en interessante, nid allzu verdrüffnete und hübsche (was ja eh relativ isch) Maa us de "Szene" kennelerne. Ich befinde mich ebe momentan mitte im Früehlig :wink: und bi drum ganz auge und ohr. Muess au nid unbedingt ine Beziehig usarte (falls doch wärs au wunderbar) aber bi da no rächt offe igstellt...

Ha das jez au schnell müsse loswerde :-) *wink*
*singhüpftrallalaa*
Antworten