hab da was entdeckt ?!?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

hab da was entdeckt ?!?

Beitrag von müstik »

Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

@scand: Du herzige bole Du. Häschmer's grad geh, gell? :-D . Ned schlecht, die site. Mal luege. Danke ide zwüscheziit. Dir alles guete.

:oops: :oops:
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

Männliche Wesen: 111
Weibliche Wesen: 36


im moment gsehts guet us för dich... :-)
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

ChriSmoS hat geschrieben:Männliche Wesen: 111
Weibliche Wesen: 36


im moment gsehts guet us för dich... :-)
hehehe normal würd ich mal sagen: ausser in brasil würde es so aussehen:

Männliche Wesen: 553
Weibliche Wesen: 86974

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Also de Link isch Pfiffechatzis im Quadrat. Die sind sicher verwandt mit em Dr. Sommer oder so. Ultragröhl. Viellicht müesst mer mal e neui CH-Site i dere Hinsicht uf de "Viehmarkt" bringe = Marktlücke? Wer schmöckt de Brate? *loool*

I han de Thread da inne nur deswege gnutzt:

- er isch vorhande ....
- tolli Lüt im Allgemeine
- wör mich niemals uf sonere flirtsite oder so ilogge, det meldet sich eh nur schaggies
[-X

So, und jetzt bitte eifach mich ned fertigmache wäge dem. Wer mich kennt weiss, dassi kei Schreckschrube bin, sondern eifach schüch i gwüsse Sache ...

:-$

Heisse Gruess, hehe.
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

hihi *lach* hab mich aus purer neugier :wink: dort sogar mal angemeldet, aber es ist wirklich nicht der hit....alles bissel seltsam...ausserdem wie schon erwähnt viiiiel zu wenig weibliche wesen...es lohnt sich für männer auf keinen fall....zeitverschwendung...selbst wenn man dran glaubt, übers internet einen partner finden zu können...

@ginger
versteh dich ganz gut *lächel*
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

also ich habe mich auch angemeldet.. just for fun.. :mrgreen:
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
mandala

Beitrag von mandala »

@ginger: verstehe dich ganz gut, und hoffe dein geburtstagswunsch geht in erfüllung. es würden wohl mehr menschen hier so einen wunsch notieren, wenn sie mehr mut hätten. so gesehen respekt für deinen mut zur überwindung! ;)
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

@ "Gsichtli" mit Klammern etc:

Guter Satz von Dir: "Es lohnt sich für Männer auf keinen Fall". (...)

He - bist immer gut gelaunt hier im Forum und es scheint mir, dass Du genau zu spüren erkennst, an welcher Stelle man in den Apfel beissen muss damit er schmeckt. Voll geil. Danke + lots of Power for you!!

Gruzz von Eva aus dem Paradies (huhuhuuuuh), genannt Ginger
Ogetron
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:57
Wohnort: Tsüri

Beitrag von Ogetron »

[quote=selbst wenn man dran glaubt, übers internet einen partner finden zu können...

[/quote]

Möglich isch das wohl scho, aber wohl nöd det.

Ischs nöd eifach e tarnti Schwulesite??? :?
Titali

Beitrag von Titali »

hehe, bin es mir auch gerade am angucken! halt ja nid viel von solchen seiten, doch boomt es ja anscheinden!

lieb es immer noch, liebe wesen auf die altbekannte weise kennenzuleren... nämlich im wirklichen leben! muss zwar zugeben, dass ich auch bekanntschaften habe, die ich im inet gefunden habe (unter anderem in diesem forum :lol: :wink: :lol: ) schöne erinnerungen! aber nie über eine solche seite!

kiss titali***
insider

Cool!

Beitrag von insider »

Aber wer will die grosse Liebe sofern er Sie nicht an einer Party trifft auf einer deutschen Website finden ;)? Und da wir alle ein bisschen Goa sind, wie es im Forum steht gibt es auch für die Schweizer Goaner und Goanerinen eine Seite zum flirten unter uns Hüpfer;) goaparty.ch - Übrigens hat bereits über 50 Memberprofile, wie immer ein paar mehr Männer als Frauen!? Warum ist das wohl so?! Warum hats auf Flirt Seiten IMMER mehr Männer als Frauen?! Wenn Mann der Werbung von neu.de glauben schenkt - läuft immer wieder im TV zur Zeit - gibts ja messenhaft Singels Frauen wie Männer...ja dies am Rande...auf jedenfall Schweizer Goaflirt gibts unter goaparty.ch - übrigend für alle die etwas dazu bemerken haben, hab das Teil selbst entwickelt, freue mich über positive wie negative Feedbacks...
Benutzeravatar
Wasser11
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Mär 2007, 12:46
Wohnort: Flensburg/ Schleswig-Holstein

Beitrag von Wasser11 »

zum goaparty.ch Link: Ich hab mich einfach mal angemeldt..aber: Habs auch schon per pm geschrieben...ich hab nur (geschmacklich) rosa Text und so. KEINE BILDER! Waran kann das denn ma liegen?? Haste Baustelle aufa Autobahn, wohl ?
Die Seite gefällt mir, so von der Grundidee her, sehr gut. Nur halt blöd midda derzeitigen Maske.

Und zum Thema: Ich bin halt irgendwie immer noch neu hier und so bin ich meist allein unterwegs. Leudde kennenlernen geht schon...aber alles so oberflächlich....die Illusion das alles Gemeinschaftliche nur entsteht weil man sich das gleiche Geballer um die Ohren haut ;) Da fehlen mir bestimmte Substanzen dazu :)

Im Grunde trifft man sich doch immer selbst, oder?!?
*schüchtern wink* O:)
Each Raindrop is a kiss from heaven
Benutzeravatar
Anahata
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:06
Wohnort: Züri-Seebach

Beitrag von Anahata »

war das weekend auch stampfend im wald unterwegs und glücklicherweise mit 2 kollegen...alleine findet man schlecht zugang zu den schweizern...auch wenn gewisse sich offen nennen. stimmt schon was du sagst, oberflächlich geht viel...tiefer naja...

wurde sogar von nem süssen typen angequatscht..., vielleicht hätte ich ihn nach telefonnummer oder e-mail fragen sollen...aber naja..als ich ihn dann wiedersah verliess mich der mut. vielleicht sehe ich ihn ja an einer anderen party wieder...

ich möchte jetzt nicht über uns schweizer ablästern..bin ja schliesslich auch eine...aber wir sind doch schon recht zurückhaltend, da geb ich dir recht!
Joss
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 441
Registriert: Di 16. Mai 2006, 17:12
Wohnort: Berikon-Widen
Kontaktdaten:

Beitrag von Joss »

Anahata hat geschrieben:aber wir sind doch schon recht zurückhaltend, da geb ich dir recht!
schtimmt ebe scho die huere schwiizer wider^^ =P~
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Antworten