Die perfekte Anmache (kleines Gedicht)

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Hans_Dampf
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Sep 2006, 08:56
Wohnort: Thurgau

Die perfekte Anmache (kleines Gedicht)

Beitrag von Hans_Dampf »

Wenn sich der Nebel verzieht...

und man keine Tiere im Wald hört
wenn 1200 füsse stampfen
an einem Plätzchen wo es nicht stört
wenn sich nach 12h tanzen deine Waden verkrampfen...

Dann sollte man sich vor keinem verschanzen

Sonder einfach sein wie man sich fühlt, während man zu geilem Sound mit den Füssen im Schlamm rumwühlt

Dann gute "Elfe" (problemlos ersetzbarer Platzhalter *g*) mach ich dich an, weil ich vor Schönheit geblendet bin, dich zwar nicht sehen, aber spühren kann.


Durch die Dekoumgebung inspiriert werden wir dann von Haluzinationen infiziert.



Aber das muss uns nicht stören, denn wir haben soeben gemerkt, dass wir für immer zueinander gehören.
Titali

Beitrag von Titali »

jöööö süss Hans_Dampf :wink:

hoffe einfach, dass am morgen danach (monday monday) auch noch alles so gläntz und blitzt :lol: 8) :lol: und die schmetterlinge tanzen :twisted:

greets titali***
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

Feenstaub und Rosenduft, deine Aura in der Luft,
von deinem Anblick ich entzückt, liebe mich, ich bin verrückt.
Hier und jetzt nur du und ich..und morgen früh.....
Kannst du mich...

..hmm..härzig:-)))
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Ach Capitano *bigsmile*

Du bist ja fürchterlicher als ein Sturm auf See mit Deinem Gedicht. Aber wie in blaubär'schen Erzählungen stimmt eben immer eine scharfe Prise davon. Diesmal sogar 'ne ganze Handvoll.

Warte gerne auf weitere very weisen Gedichte von Dir *lool*. Hehe, Dir vorerst good Wellenrocking wünschend. Die Klimpermaus mit dem blauen Elefant als Haustier grüsst Dich, ziemlich seetauglich.

Ehem: ... Attento alle onde, capitano!!! :-D :lol:
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

oooh käpten, du bisch en hoffnigslose romantiker! sniff, so schön...das wärmt eim ja gad s'herz... :lol:
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

muaha ha gad müse lache..de läse seid wennschon d wahrheit.. :twisted:
Antworten