WO IST MEIN TEDDY??? [Vermisstenanzeige...]

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
TheAngel1985

WO IST MEIN TEDDY??? [Vermisstenanzeige...]

Beitrag von TheAngel1985 »

Hi @all,

fragt euch bitte nicht aber (hehe) ich muss das einfach machen... *smile*

Vermisstenanzeige:

Ich - klein, grau und süss etwa so -->

Bild

vermisse meinen Teddy... wahnsinnig sogar... *heul*

Detaildaten von meinem Teddy:

- total lieb
- süss und knuddelig
- hat die Eigenschaft einem sofort das Herz zu klauen
- hat bald Geburtstag :-)
- und ja ICH WILL IHN WIEDERHABEN!!! :oops:

Bild






PS: Mystik lass doch bitte diesen Thread für nen Tag stehen... nachher kannst ihn von mir aus löschen... :-)
Zuletzt geändert von TheAngel1985 am Fr 15. Sep 2006, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Jetlag
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 97
Registriert: Do 15. Sep 2005, 11:25

Beitrag von Jetlag »

whazzzup???? :-#
"Die Ewigkeit dauert lange. Besonders am Ende!" (Woody Allen)
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

*smile* Jetlag ich werd das Rätsel bald mal lösen... :-) aber erst nach 14 Uhr!!! *grins*
battlefairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 288
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:15
Wohnort: Allenwinden ZG

Beitrag von battlefairy »

Hoi Angel

Ich seh dein zweites Bildli nicht.. oder ist das Absicht?
Bin mal gespannt auf 14.00 Uhr... :-)
*singhüpftrallalaa*
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

*smile* battlefairy danke für den Tipp habs geändert @2tes Bild... Solltest es jetzt sehn... :-)

Hehe @14 Uhr jaja... :-)
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

sorry angel...

http://static.flickr.com/54/121505481_444eb72c59_m.jpg

wusste ja nicht das es dein teddy ist...

ruhe in frieden
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

hihi käpten, isch ja zvill.. :lol:
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Hehe... @Käpten *aufschnauf* ist zum Glück nicht mein Teddy... :-) :P
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

??? naja...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
battlefairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 288
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:15
Wohnort: Allenwinden ZG

Beitrag von battlefairy »

Na? :razz: ..... es ist jetzt 15:25... Wie siehts aus mit der Maus? und dem Teddy? Hat er sich entschieden seinen Geburtstag alleine zu feiern? :-s
*singhüpftrallalaa*
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

@ angel

...........puh, ja ich kann des sehr gut nachvollziehen so mit vermissen,geht mir genauso wie dir!

greetz michi
Benutzeravatar
electropunk
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 571
Registriert: Do 27. Jul 2006, 23:46
Wohnort: BL

Beitrag von electropunk »

:-k
Bild
- It's never too late
Titali

Beitrag von Titali »

Cosinus hat geschrieben:@ angel

...........puh, ja ich kann des sehr gut nachvollziehen so mit vermissen,geht mir genauso wie dir!

greetz michi
hehe michi, kann dich gut verstehen :lol: i feel you !!!

kiss you...titali***
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

*biggrins* also sorry Leute für die verspätete "Auflösung" des Rätsels...

Mein Teddy ist aufgetaucht... nur hat er sein Namensschild verloren und ich weiss nimmer ob ich ihm Sinus, Cosinus oder Tangens genannt habe... :-)

Mehr sag ich nicht... wer's nicht schnallt hat's verpasst... *grins*

TiTaLi ich knuddel dich einfach mal so richtig fett durch am Dienstag kannst sicher sein und Michi... I feel you tooooooo *smile*

*knuddel* Rebi
Titali

Beitrag von Titali »

oooch, soooo süss :wink:

LoVe is in the AiR!!!

will auch kuscheln :lol: :oops: :lol:

dann knuddel ich dich mal ganz fest rebi
Antworten