Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?

Wenn Du Single bist, bist du..

... männlich
97
65%
... oder weiblich
39
26%
... ein Zwitter? *lol* nicht ernst gemeint ! ! (der Rest schon)
14
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

piraña

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von piraña »

Twixy hat geschrieben:Es git nüd schöners als single z Siii...

:-k viellicht zwüschedure mal ke single si.
Twixy hat geschrieben:ke stress, ke rächtfertigunge und ke verpflichtige...
Han de fähler gnue mängisch gmacht, mich uf öpper iglo woni garnöd ''gliebt'' han sondern eifech verschosse xi ben und chli nöchi xuecht han...
hehe - das kenni...wenns nach minere berächnig sett ufgoh, so hend die meischte mönsche mal eifach öper usgnützt.
ich ha en kollegin, bi dere lauft da was andersch...sie isch vor zä johr öpis igange, obwohl sie chum verschosse gsi isch. s luschtige isch, dass ihre typ (de jetzig ma :? ) genau s gliche problem ka het - wobi - de isch es ebe kes problem...nachdems nach nem johr d charte ufe tisch gleit hend, hends enand afo liebe...und sind - wenn i das uf die distanz chan beurteile - jetz glücklächer denn je.

ich bi viellicht en chliene saddischt, aber, i wünsche jedem mönsch, wo mal mit anderne gschpielt het (obwohls ufrichtig gliebt worde sind), dass er nid umd erfahrig ummechont, wies isch, ändlich mal öper gfunde z ha, wo mer meh als nor verschosse dri isch, und de sälber gheie glo wird - so nach nem halbe johr...zwoi johr...zä johr...de bechont alles en zuckerbittere bigschmack, und mer isch viellicht sogar bereit, mal richtig drüber nachezdänke.

es isch wichtig, dass mer mit offne charte spielt...ich stuune, was mer mit wem und vo wem cha he, wemmers nur klar deffiniert. d tragwiiti vo üsne handlige bliebt bi wiiiiitem under dere, wies mit verschlossne wird...und isch dezue no ufrächter 8)

hey, twixy: toti fisch schwimmed nid...sie triebet dehi...sie - nid es ;)
Benutzeravatar
Juanita
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 66
Registriert: Do 22. Mai 2008, 09:43
Wohnort: Zürich

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Juanita »

dex hat geschrieben:Ist auch schwer bei mir. Steht nicht jede auf so Arschlöcher wie ich hehe. Ausserdem kommen bei mir nur 3er Beziehungen in Frage da ich seit jahren eine intensive Beziehung mit der Musik pflege ;)
Naja, wenn ich mir so die Reihe meiner Ex ansehen - scheine auf Arschlöcher zu stehen... Aber 3er Beziehung? Also für mich müsste es eine 4er Beziehung sein, hab ja noch Katz und Pferd. Muss ich dann auch noch mit Deiner Musik??? 5er Beziehung? *freufreu* Das klingt nach Orgie O:)

@ fallen angel 2: hast mich schonwieder mit einem Deiner wunderschönen Beiträge zu Tränen gerührt und Du hast so verdammt recht... auch wenns mir anders lieber wär.

Und an Euch alle: Es tut so gut zu sehen, dass hier noch Menschen sind, die sich Gedanken über das Leben, die Liebe und sogar die Gefühlswelt ihrer Mitmenschen machen. Die Diskussionen hier drin bauen mich regelmässig auf, wenn mal wieder alles schwarz erscheint. Danke =D>
Aschehäufchen freuen sich, wenn man sie für erloschene Vulkane hält [Wieslaw Brudzinski]
Benutzeravatar
Voodooman
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: So 4. Mai 2008, 18:35
Wohnort: Züri City

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Voodooman »

Ich han no nie e Fründin gha, obwohl ich oft het chöne und eingentlich au wölle, aber ich han vor irgendöppis Angscht und ich weiss nöd was... wieauimmer das macht mier echt zschaffe und langsam au depressiv.

▲ ▲
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von meli »

Voodooman hat geschrieben: aber ich han vor irgendöppis Angscht und ich weiss nöd was...
vielleicht angst enttüscht z'werde? verletzt z'werde? cha dr nur säge- das ghört derzue... do muess me absolut ke angst vor öppisem ha- trau di und gniess es!! es git kes schöners gfüehl, als gliebt z'wärde wie me isch!!!! i bi gottefroh hani mi schätzu, er stellt mi i jedere lebenslag uf, steit 100% hinder mir und unterstützt mi wo er nur cha... hätt mi au fast us angst vorere enttüschig nid uf die beziehig igloh- hüt si mer bereits sit 4 1/2 johr glücklech und hei im sinn irgendwenn z'hürote *strahl*... :-D
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
Voodooman
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: So 4. Mai 2008, 18:35
Wohnort: Züri City

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Voodooman »

Ja merci für de netti Ratschlag meli, ich probiers mal wenns klappt.

▲ ▲
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von bestia_climae »

jeah, got my streinght and love back! oh jeah, isch zu geil! nüt git mir meh kraft, s isch unglaublich - wär ich gäubig, würde ich meinen, ein wunder sei geschehen - aber vielleicht habe ich auch langsam einfach meine scheu, scham und angst zu versagen, zu enttäuschen, zu verletzen überwunden? keine ahnung, weiss nur, dass es wunderbar ist... /color

wünsche einen farbigen tag und viel sonne in euren herzen /happy
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Amanita »

demfall gratulier i /color
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Benutzeravatar
Voodooman
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: So 4. Mai 2008, 18:35
Wohnort: Züri City

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Voodooman »

Ich han no nie e Fründin gha, obwohl ich oft het chöne und eingentlich au wölle, aber ich han vor irgendöppis Angscht und ich weiss nöd was... wieauimmer das macht mier echt zschaffe und langsam au depressiv.
Was meined ier han ich Psychischi Problem?

Ich chan eifach nöd intim werde mit nette Mensche, letschti hed e netti Frau zu mier hei wölle(Ich het au wölle, sehr sogar) aber ich bin eifach abghaue...
Ich fühl mich so asozial und gemein wil si sicher meint es seg weg ihre... :cry:

Ich chume nöd drus, sisch alles so kompliziert, shit...

▲ ▲
u.s.l.

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von u.s.l. »

Voodooman hat geschrieben:Ich han no nie e Fründin gha, obwohl ich oft het chöne und eingentlich au wölle, aber ich han vor irgendöppis Angscht und ich weiss nöd was...
hallo earsmaaĺ: angst davor, eine freundin zu haben. angst, etwas nicht gut genug zu tun, um im nachhinein enttäuscht zu sein. angst, liebesschmerz zu empfinden, und ihn anderen zuzufügen. angst, die liebe nicht mehr zu wollen, als die angst. angst, sie könnte deine cd-sammlung sch... finden. angst vor der angst.
Voodooman hat geschrieben:wieauimmer das macht mier echt zschaffe und langsam au depressiv.
der besste weg aus einer depression ist der angriff. es ist schwierig, solch einen angriff zu erklären. jedes mal, wenn man wieder in die depressive stimmung hineinzugeraten droht, dann sollte man den inneren clown hervorholen, der ihr einen witz erzählt.
Voodooman hat geschrieben:Was meined ier han ich Psychischi Problem?
solche hat in meinen augen jeder mensch - bei manchen sind sie nur nicht auf anhieb ersichtlich. ausserdem nenne ich das nicht "psychische probleme", sondern persönliche schwächen, oder defizite :-k und .
schwächen entstehen in solchen fällen erst dann, wenn man die gesellschaftliche norm miteinbezieht, was in diesem falle auf die aussage zutreffen würde, ein richtiger mann muss eine freundin haben, und das ist quatsch. in deinem falle scheint es dich aber sehr zu beschäftigen, und es wäre womöglich an der zeit, einfach mal ins kalte wasser zu springen, obwohl es unangenehm kalt sein könnte. (in den sommermonaten ist es etwas wärmer)
Voodooman hat geschrieben:Ich chan eifach nöd intim werde mit nette Mensche,
diese einsicht führt unweigerlich nicht daran vorbei, es mal mit jemanden zu versuchen, den man weniger nett findet (es gibt auch weniger nette frauen - ja richtige zicken /happy ).
Voodooman hat geschrieben:letschti hed e netti Frau zu mier hei wölle(Ich het au wölle, sehr sogar) aber ich bin eifach abghaue...
hehe - du bist gut. andere sind zwanzig jahre (oder so) unglücklich verheiratet, bevor sie diesen schritt wagen.
Voodooman hat geschrieben:Ich fühl mich so asozial und gemein wil si sicher meint es seg weg ihre... :cry:
asoziale würden sich nicht so fühlen - es wäre ihnen egal.
Voodooman hat geschrieben:Ich chume nöd drus, sisch alles so kompliziert, shit...
wichtig ist es, in dieser phase nicht zu verkrampfen. locker bleiben, und versuchen, das nächste mal wenigstens tschüss zu sagen, bevor du einer wieder davonläufst, wie ein hase vor der schrotflinte. versuchen, über deine unsicherheiten zu reden, denn dann gäbst du ihr die möglichkeit, wenigstens zu wissen, woran sie ist.

ausserdem: "tus einfach!" was hast du zu verlieren? liebe, die nicht da ist? eine freundin, die du nicht hast? sex? deinen voodoozauber? ich sage dir - das risiko wäre es wert (gilt nicht für jede frau, aber auch schlechte erfahrungen sind erfahrungen - besser, als keine erfahrungen ;) )


viel mut!
Benutzeravatar
Voodooman
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: So 4. Mai 2008, 18:35
Wohnort: Züri City

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Voodooman »

Danke u.s.l !

Ich probiers und du bisch en coole siech!

▲ ▲
Benutzeravatar
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:11
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Nachtwandler »

u.s.l. hat geschrieben:ausserdem: "tus einfach!" was hast du zu verlieren? liebe, die nicht da ist? eine freundin, die du nicht hast? sex? deinen voodoozauber? ich sage dir - das risiko wäre es wert (gilt nicht für jede frau, aber auch schlechte erfahrungen sind erfahrungen - besser, als keine erfahrungen ;) )
genau das hani gester au no welle schriebä, has denn aber wieder si glah... du hesch das eh viel besser gmacht :-D du schriebtalänt du :-D
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Goa_Meitli »

u.s.l. hat geschrieben:ich bin singliert ;)

ich au /bigs
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
u.s.l.

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von u.s.l. »

Goa_Meitli hat geschrieben:
u.s.l. hat geschrieben:ich bin singliert ;)

ich au /bigs
simmer jetz zämme singliert O:)
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Goa_Meitli »

unerreichbar oder unerfüllbar? oder beides?



















(oder vilich doch nüt vo beidem?)
Bild
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Goa_Meitli »

ach übrigens:
Bild
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Antworten