Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?

Wenn Du Single bist, bist du..

... männlich
97
65%
... oder weiblich
39
26%
... ein Zwitter? *lol* nicht ernst gemeint ! ! (der Rest schon)
14
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

dex

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von dex »

En Wolpadinger :)

Mega Herzig@Grümscheli
Benutzeravatar
Grümscheli
Beiträge: 19
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 09:32

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Grümscheli »

:-s was ist denn ein Wolpadinger? :oops: 8-[
Benutzeravatar
Grümscheli
Beiträge: 19
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 09:32

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Grümscheli »

@ jürg

Klar das ist nur eine sehr grobe Einteilung. Wäre ja zu schön, wenn alles so einfach gehen würde, oder wäre es auch langweilig?! :-)

Für mich ist es einfach eine Hilfe, wie u.s.l ebe gesagt hat, was will ich? Nicht was will ich mit dem Anderen oder was will der Andere.

Wenn man mal genau hinschaut, dann stellt man fest, dass es eben doch meist an einem selbst liegt oder gelegen hat. Bei mir ist es
zumindest so. Also habe ich für mich diese Erkentniss auf die Beine gestellt.

Was dabei auch noch stark hervor kam, ist die Energie. Eine Mensch, der mir liebe engegen bringt und ein Mensch, dem ich Liebe entgegenbingen
kann, gibt einem so wansinnig viel Energie, dass man süchtig danach werden kann. Eben verliebt in die Liebe, gepaart mit dem Erhaltungstrieb und
den dummen Hormonen, versteht sich. :-) Hormone und der Erhaltungstrieb, lassen sich schlecht ausschalten aber die Energie, nach dem man sich
sehnt, die soll nicht nur vom Mensch kommen. (Celestin lässt grüssen :-))

Aber ja das sind meine Gedanken und meine Hilfe um das alles für mich, verstänntlich zu machen. Jeder wird sein Weg finden und die Liebesenergie
nachdem wir uns so sehnen.
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von juerg »

Grümscheli hat geschrieben: Wenn man mal genau hinschaut, dann stellt man fest, dass es eben doch meist an einem selbst liegt oder gelegen hat.
ja das durfte ich mir auch schon eingestehen...
Für mich ist es einfach eine Hilfe, wie u.s.l ebe gesagt hat, was will ich? Nicht was will ich mit dem Anderen oder was will der Andere.
was ich möchte das weiss ich auch O:) dies macht es eben gerade schwierig...
denn ich möcht ..de föifer und sweggli O:)

hatte mich auch über jahre zusehr aufgeopfert...und eben dies dann auch von der Partnerin gewünscht oder erwartet...
jetzt seit einiger zeit den ausgleich zur vorherigen zeit ausgelebt O:)
meinen "liebestank" wieder aufgefüllt...weil ohne mit jemandem liiert zu sein, fällt das fast bedingungslose geben und somit auch erhalten, viel einfacher...
aber wie du sagst, die schönen erinnerungen und einige energien die beim ausleben gewisser sehnsüchte aufkommen, sind alleine nur schwer zu erlangen..
Oder man merkt dass sie noch nicht ganz ausgelebt wurden und nur in den "vergessenheitskeller",durch kompensationen, verbannt wurden...
die auferstehen irgendwann auch wieder...
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Fallen Angel 2

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Manchmal komme ich mir auf Erden so vor, wie in den Erzählungen der verschiedenen Vorhöllen, wie sie in China und der Antike erzählt wurden.
Ich durchschreite eine Hölle, sie heisst Eifersucht. Sie lässt mich in Konflikt zu meinem Besten, meiner innersten, unschuldigen Liebe, geraten - mein Bester Freund und meine grosse Liebe... beide habe ich gern, die Eifersucht ist stark und krass, und durch den Taumel eines ganzen Wochenendes hindurch, streife ich sie ab. Ich löse mich damals erst 15 Jahre alt von ihr, der Eifersucht. Und dabei verliere ich einen Teil meiner unschuldigen Liebe...
Später, kommt sie noch einmal, in anderer Form, nicht so ganz das gleiche, eine neue Hölle hat sich aufgetan, ich vermisse, beneide, verliere mich selbst - genug ist genug, sie entschwindet, ich leide. So lange bis ich es soweit verdrängt habe, dass ich mein Leben weiterleben kann. Und wieder einen Teil meiner unschuldigen Liebe verliere... Wieder eine Hölle überwunden, wieder Freude und Tanz in meinem Leben.
Doch immer weiter geht der Weg der Erkenntnis, das Überwundenes wiederkehrt, wenn ich unachtsam bin, dass verdrängtes sich meldet, wenn ich es grad gar nicht brauchen kann. Lerne auch dies in verschiedenen Höllen, gehe weiter immer weiter auf diesem Weg, der Wege...
Eine Hölle schaffe ich mir nach der nächsten, um zu lernen, und ja ich lerne, ich lerne, dass die Liebe gut ist, dass der Zwang schlecht ist, das Vertrauen kompliziert ist und und und.... und verliere stets einen Teil meiner unschuldigen Liebe...
Mal Einsam, mal All-eins, mal zusammen, mal gemein... und auch -sam. Und immer wenn ich glaube, jetzt hab ich es gepackt, jetzt bin ich endlich - nun ja - erleuchtet, raus aus den Vorhöllen, endlich am Ziel, im Himmel sozusagen, unbeschwert und sorgenfrei, dann kommen Triebe, dann kommt Sehnsucht, dann kommt Schönheit über mich, und was das in sich birgt, ist ja klar. Leid und Verdammnis.
Back out of Hell wird mir langsam bewusst, dass dies nicht die Energie der Liebe sein kann, die ich suche, leben, und weitergeben will - nein, all das war nur Vorgeschoben, war nur Maskerade, Täuschung, Illusion.
Ich will all das nicht mehr, ich will weg von diesem Weg! Ich will Echte Liebe - Bedingungslos - Unverfälscht - und Frei!
Doch wie das so ist mit dem Wollen... sind die guten Vorsätze, nur wieder, Pflastersteine zum nächsten Höllentor.
Doch ich bin gewappnet - bin inzwischen schon etwas erfahrener mit diesen Höllen, bin ein Gefallener Engel! dessen Schwingen vielleicht gar Schwarz und Verrust sein mögen! doch ich bin! Ich lebe noch! Irgendwo ist da ein Licht und ich werde es finden! Nichts ist so stark, nichts so schwer, dass ich daran zerbrechen könnte!
Nicht mal die Liebe. Und auch nicht die Sehnsucht. Und schon gar nicht die Illusion.
Wohin der Weg auch führt, ich gehe ihn...
Bis ich ihn irgendwann verlassen kann.
Bis ich irgendwann erkenne - und tatsächlich Liebe lebe!
...statt sie zu suchen.
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Psychobella »

jürg hat geschrieben: Dezue chömed eventuell no, die nonig ganz ufgschaffete chindheitsprägige,
wo au wiederum vome partner meistens vorgspiegled werdet...
Ich denke, mer glangt so oft immer wider a di gliche, 'falsche' Partner, bis mer d Lektion glernt hätt. Dezue ghört wahrschinlich au s ufrisse vo alte Wunde, damit mer sie verarbeite cha.

Ich glaube, di vergangene Erfahrige sind scho hilfrich...wenn mer sie denn als Hilf erkennt und animmt für d Gägewart und d Zuekunft.
Du häsch scho recht Jürg, das isch schwirig...au ich verbliebe oft lieber i mine 'Dilemmas', will i sie kenne, und nöd öppe, will i mi det drin wohl fühle :-&
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von juerg »

@ FA sehr schön ge-beschrieben

aber ohne diesen holperigen "up& down" Weg gegangen zu sein kommt selten jemand ans Ziel [-X
anscheinend auch gefallene Engel nicht :?
Psychobella hat geschrieben:Du häsch scho recht Jürg, das isch schwirig...au ich verbliebe oft lieber i mine 'Dilemmas', will i sie kenne, und nöd öppe, will i mi det drin wohl fühle :-&
O:)... #-o... :-k ... ](*,) ... O:)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
dex

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von dex »

Grümscheli hat geschrieben::-s was ist denn ein Wolpadinger? :oops: 8-[
Tut mir leid, i hans falsch gschriebe. Es heisst "Wolpertinger" Aber i meine dies Bild :)

Kuckst Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger
Benutzeravatar
Grümscheli
Beiträge: 19
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 09:32

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Grümscheli »

Aha :-))) habe ich gar nicht gewusst. Jetzt weiss ich es. :-) danke dier!
Fallen Angel 2

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Fallen Angel 2 »

@Jürg
Das Ziel ist nicht das Ziel.
Und auch der Weg nicht.
Es ist die Abkehr von diesem Weg.
Aus Illusionen, Trieben, Hoffnungen, Wünschen, sogenannten Erkenntnissen.
Rückbesinnung auf das einzig wahre: die Liebe.
Die U.S.L. perfekt schon bereits beschrieben hat:
wenn die liebe mit unterwegs ist, dann ist sie da, und wenn man in einem moment einem menschen begegnen durfte, und sie war da, dann muss dieser mensch das nicht unbedingt wahrgenommen haben (obwohl es einige tun, wenn sie dafür offen sind), sondern, es reicht der liebe, dass sie da sein durfte, und sie nährt sich von diesem gefühl, auch wenn sie selbst nicht einmal weiss, dass sie teilweise nicht da war - teilweise jahrelang nicht da war.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Do 27. Mär 2008, 15:40, insgesamt 3-mal geändert.
u.s.l.

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von u.s.l. »

wol pe rn t inger:

(ein wolf im hasenpelz mit hörnern samt vogelflügeln und mit erdinger abgefüllt ;)


hey, cool, dann bin ich ja nicht so alleine, der eine solche unrealistische wahrnehmung für die liebe entwickelt hat. ihr macht mir mut. danke!
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Psychobella »

jürg hat geschrieben: O:)... #-o... :-k ... ](*,) ... O:)
Sorry, ich ha demit welle säge, dass ich mich immer wider i dem Chreis bewege vo Erwartige/Enttüschige/Vorurteil...und us dem use au immer wider di gliche negative Situatione azieh.
Dur das streu i eher Salz i d Wunde, als dass i sie heile #-o

D Angst vor Neuiem, vor Veränderige isch oft grösser, will i säb nöd kenne und nöd weiss, was mich erwartet
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Benutzeravatar
Grümscheli
Beiträge: 19
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 09:32

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Grümscheli »

jürg hat geschrieben:was ich möchte das weiss ich auch O:) dies macht es eben gerade schwierig...
denn ich möcht ..de föifer und sweggli O:)
Dann weiss du ja, wo dein Punkt liegt. :-) de füfer und sWeggli ist ein Zustand, der schwehr ist zu erreichen,
wenn nicht sogar unmöglich. :-)
Dragonfly

Re: good news!

Beitrag von Dragonfly »

gaoyf9527 hat geschrieben:world of warcraft gold Promotion! Here guarantee the lowest price of wow gold in the market! There will can make your wow life rich and we can promise you will be a hero in world of warcraft cause you will have more and more wow power level to get good weapen and other stuff ! we have sell Buy wow gold the price Slashed again! Unbeatable price from the direct sale. You are buying World of Warcraft gold from the game developers directly, not from the resellers, no hacking, no cheating, guarantee work ! but please keep your mind clear , don't pay more time and money there , cause you have your live life ! ok that's all thanks for your read . ( maybe this is a good news)
Das scheint ein Spambot zu sein, vielleicht sollte man den mal kicken.
Benutzeravatar
Twixy
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Sep 2008, 17:56
Wohnort: Aargau

Re: Zur Umfrage "Single oder liiert" - male oder femal

Beitrag von Twixy »

Es git nüd schöners als single z Siii... ke stress, ke rächtfertigunge und ke verpflichtige...
Han de fähler gnue mängisch gmacht, mich uf öpper iglo woni garnöd ''gliebt'' han sondern eifech verschosse xi ben und chli nöchi xuecht han...

Beziehig mit mier schafft nurno de wo mer de Grend wörkli wörkli verdreit... n-smile_1017.gif

öb das jeh weder passiert stot ide stärndli... n-smile_fortuneteller.gif
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Antworten