Unkomplet

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
%A%
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:17

Unkomplet

Beitrag von %A% »

Oft wenn ich dann an Partys bin finde ich in der Musik und im Tanz alles was ich brauche und ich kann mich selber und alle andern in meinem Herzen umarmen

Manchmal glaube ich das das unkomplet sein und das Feuer der Sehnsucht uns Menschen schlussentlich ganz werden lassen wenn wir erkennen das wir ein Teil des ganzen sind. Das wir nur wenn wir unser ungleichgewicht kennenlernen gleichgewicht finden können.
Zuletzt geändert von %A% am So 12. Nov 2006, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Titali

Beitrag von Titali »

ach %A%, der weg des leidens - das tal der finsternis, dass soviele schon betretten haben!

aber gib nicht auf, es hat noch niemand behauptet, dass das leben einfach ist, wenn man die wahrheit erkennen und leben will!

darum, gib nicht auf :wink: wir, der mensch, wir lernen durch die polarität/dualität!

wer das dunke nicht kennt, kann das helle nicht erkennen :wink:

liebs grüessli
titali***

p.s. wieso schreibst du deine zeile bei "goa-flirt"? was du sucht, ist nicht eine freundin oder freund, sondern dein ich-selbst, deine seele, deine bestimmung, deine berufung :wink:
Benutzeravatar
%A%
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:17

Beitrag von %A% »

wieso schreibst du deine zeile bei "goa-flirt"? was du sucht, ist nicht eine freundin oder freund, sondern dein ich-selbst, deine seele, deine bestimmung, deine berufung :wink:[/quote]


Gibt es den Berufung? Und wenn dann finde ich sie doch in allem was mir begegnet weil mir schlussentlich nichts ausserhalb von mir begegnen kann.
Ich glaube ich schreibe hier weil ich darauf hinaus will dass das man in der Beziehung schlussentlich sein wahres (nicht)ich sucht.

Und da bin ich sehr erfreut über Nachrichten wie Deine :wink:
ich gebe nicht auf...ich spühre meine Entscheidung zu dieser Zeit in dieser Galaxis rumzufurzen. Nicht allein aber doch einsam.
:P peace,love+light
Titali

Beitrag von Titali »

ja, ich weiss (muss nicht für jeden so sein) das ich und jeder eine berufung hat! aber muss nicht eine sein, man hat mehrere - man wil ja nicht sehen bleiben *smile*

wie erkennt meine seine berufung(ungen)?

indem du dir bewusst wirst, was deine talente und deine stärken sind... doch hat man sehr viele davon, nur die, die du liebst und eine grosse regung im herzen verspührst, wenn du daran denkst oder sie bereits ausübst - diese sind deiner seele ihre wünsche - deine berufung!

darum, puste die schwarze wolke rund um dich weg und öffne dein herz und fühle und lebe jeden tag und jeden moment intensiv. halte die augen offen :wink: be creativ!

och, bin müd..

goood night und grüble nid zviel... schluss am änd isch no niemer bim dänke & forge stelle e meister worde *lol*
Zuletzt geändert von Titali am Mi 18. Okt 2006, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

was suechsch dänn eigentli, %A%?
Titali

Beitrag von Titali »

ach ja, wenn du würklech chli meh über dich wotsch erfahre und dini brufig, gang doch mau zumene medium !?!

ich gange scho jahre zu so mönsche und es duet mer guet... isch extrem, was die über eim albes so wüsse, ohni dich zkenne! vorallem sind ihri antworte oftmals mini gedanken, sache wo ich scho jahre weiss, aber mich nie getrout ha zgloube :wink:
Benutzeravatar
%A%
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:17

Beitrag von %A% »

Hoi Shmahu
eigentlich möchte ich diesen Eintrag unterdessen löschen.. ist irgendwie nicht so stichhaltig.
aber wenn du schon fragst.. ich hätte gerne eine Goe Freundinn die nicht zu druffä isch u so chli offä isch für spirituelli sachä abr glich mit beidnä füäss uf m bodä steit...
ja das hätte ich auch von anfangan schreiben können. aber ich suche auch etwas anderes...

vieleicht könnte man da mal ein anderes Thema beginnen ;

PsyDancing Tantra

was löst das Wort aus?

In einem Text Namens Hevajra-Tantra sagt der Buddha:
Alle Wesen sind Buddhas, doch ist dies ist verdeckt durch verübergehende/ äusserliche Befleckungen. Sind die Verunreinigungen geläutert wird die Buddha Natur offenbar.

Ich kenne selber viele Leute die Tantra eher mit sinnlichem Sex oder Kamasutra in Verbindung bringen und nicht in erster Linie mit der Wiedervereinigung mit der Lebenskraft des Universums. Es gibt ja dann noch den Ausdruck Karma Yoga.

qFür mich sind in dem wort (Psychedelische Tanzkontinuität) einige dinge Verschlüsselt..ich schreib einfach mal wenn du nicht verstehst kanns t ja fragen.
Es geht darum die Tradition der 8 grossen Leichenäcker wo sich die Dakas und Dakinis treffen in... unser Licht zu bringen (also das geht nicht umbedingt nur um Schwarzlicht)
Einander zu unterstützen uns als Göttliche Wesen wahrzunehmen und zu fühlen.

Ich würde sehr gerne mit anderen Leuten zusammen Schmuck machen im Stiel der Leichenacker atribute..oder auch Leuchtfarbe als Finger /handfarbe spontan aufgetragen..also so quasi eine Gruppen anmal initation ;-b .. ein Fest der Sinne.

ähm. also eigentlich könt ich sagen ich möcht ne Psydancing tantra sekte gründen. Aber erstens würde das wohl kaum jemand so verstehen wie ich es meine und zweitens gibts das gar noch nicht und ich habe auch nicht wirklich eine ahnung wie das aussehen sollte und ich bin eh pervers und würde eigentlich gerne alles ficken und das chäm äuä nid guät da hät mi när sichr niämr me gärn. snif

also es geht sicher auch darum in mitten von unseren hoffnungen und angsten zu tanzen uns sie so zu transzendieren. ..vieleicht.Gewinn..verlust. Vergnügen..Schmerz.Lob..Kritik.Ruhm..Schande.

Vieleicht geht es auch darum es in unserer Zeit eine Neue Nektar esseenz gibt( ich spreche jetzt nicht umbedingt von Leuchtfarbe hm)
..und desshalb sollte man auch eine neue Form des Ganachakra Puja entwickeln wie es auf den Leichenäckern praktiziert wurde. doch dies liegt nicht umbedingt an uns menschen :wink:
Ps Die Leichenäcker sind ein Symbol in der Tantrischen Tradition.

so... i ga iz no chli mis ungloblächä puff go witrufrumä.
mfg der user
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

%A% hat geschrieben: und ich bin eh pervers und würde eigentlich gerne alles ficken und das chäm äuä nid guät da hät mi när sichr niämr me gärn. snif
ääähm..hhmmmm.....okeeee.....(???)...*amchopfchratz*

:shock: :roll: :lol:


naja, gömmer zu dine andere pünkt:

bim fründin finde chani der natürli nöd hälfe, aber ich glaub eigentlich, dass mer di richtige mänsche zum richtige ziitpunkt vonelei trifft. mer mues also nöd dena sueche (mini meinig).

mir sind vili begriff wo du da bruchsch völlig unbekannt. mir isch zwar tantra natürli gläufig, aber was leichenacker sii söll, da hani kei ahnig und was karma yoga ("yoga der tat") mit all dem ztue söll ja, verstahni au nöd, aber egal.

psydance tantra im sinn vo "vereinigung mit de läbensenergie dur de tanz" praktizieri eh a de meiste parties (outdoor). tanz isch für mich was spirituells und d transzendänz vo de gfühl wo du beschriibsch passiert debii vonelei.
ich han also keis bedürfnis dena, das inere äxtra-gruppe z erfahre. schön fändis eifach, wänns a de parties me mänsche gäbt, wo sich dur de tanz mit de läbensenergie verbindet - gmeinsam wür das sicher voll abgaa ufem dancefloor!
liebe gruess, shmahu
Benutzeravatar
%A%
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:17

Dankä

Beitrag von %A% »

Dankä für d Antwort... s isch für mi wichtig z gse was du schribsch was versteisch u wiä du druf reagiärsch. Wiu I wirdä dir nomau schribä weni chli me zit han.

wiu was du eigäntläch bestätigsch isch das äs diä praxis vo däm was ig iz äbä Psydancing tantra gnennt ha git u diä Verbindig het mir iz grad fiu gä.
Benutzeravatar
%A%
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:17

Beitrag von %A% »

psydance tantra im sinn vo "vereinigung mit de läbensenergie dur de tanz" praktizieri eh a de meiste parties (outdoor). tanz isch für mich was spirituells und d transzendänz vo de gfühl wo du beschriibsch passiert debii vonelei.

Siooooo. ha chli übrleit.. öpä 3 Büächer voll. U insbesonders hani mr übrleit das dr die nid aui muäss verzeuä. Eiogäntläch wärs gschidr i wür eh geng augemein z mu häbä abr das fägt eifach ni.

I gloubä das äs wägä git so wiä i einä ga jedä tag ((Mängisch haut o chli rückwärz))
I gloubä das äs wäsä gitt wo üs wägä chöi zeigä.

Wägä wo liädr si wo säch niä zwöimal glich chöi zeigä.

(Liädr wo träum si wo säch i üsm bewusst sin chöi entfaltä und ... )(
Liädr wo üs im Bewusstsin blibä

üs nid numä dr Wäg zur Befreiig beschribä sondr ou i irrär energie..sabaud mir a si dänkä u was si bedütä üsäs bewusstsin verwandlä. .. i ihrer Energie dr usdruck vor Magie si.

I gloubä dra wiu diä liädr erfahrä, i mir singä ..abr eigäntläch gar noni richtig kennä..!

-------------
die 8 Lichänächer si äs biud woni treumt ha u drum bruch i das biud...
Die 8 Lewichenäcker gehören zum 3 ten Schutzkreis der meisten mandalas von zornvollen und tanzenden Meditationsgottheiten. Sie verkörpern unsere 8 Bewusstseinarten (5Sinne, beobachtendes, wertendes und unterbewusstsein)
I irä esorerischä oder gschichtläächä bedütig hei säch det scho im autä Indiä sind wir denn nicht alle ein bischen... (erleuchtet oder total bessesen) grüpchen gebildet. Es sind Orte wo sich am besten alle möglichen Arten von Dämonen und Geisterwesen aufhalten. Also so wie an den struben Goa partys wo jede Menge Untote rumzapeln.

ähmm... ja... auso i ha chli dr fadä verlohrä wo mr seit das ...
i ha dr ja nid au diä gschichtä wöuä verzeuä.

Abr ei Punkt isch das ...ja. Hm. Ja. auso da ja das Tantra würkläch existärt... auso i weis ni ... i kennä mi eigäntläch ja nid so us.. abr de müäst s Buddha ja eigäntläch scho glehrt ha... auso viläch eifach ni bi üs***************************************************************************

u de gloub i ou das mr bis jetz nur ä chlinä Teil vo däm erfahrä hei..... aui mittänäng) ou wemr üs viläch eis gfüut hei..verbundä.. ä teil.



Und ich gloube es liegt an uns diese ... ähmm... ja... diese Praxis ganz bewusst in diese Welt zu bringen. ``??? Gspürsch mi?????


********** an uns
Antworten